Zu viele Karten verkauft ! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Superbuff
|
Betreff des Beitrags: Zu viele Karten verkauft ! Verfasst: 11.08.2003 10:41 |
|
|
Ich hatte mich ja wirklich auf das erste Spiel gefreut aber das, was ich im N-Block vorgéfunden habe war unverschämt. Nun hatte ich mich gefreut als Dauerkartenbesitzer keinen Streß mehr zu haben... aber gesehen vom Spiel hab ich fast gar nix. Nicht einmal die Ordner hatten da noch Durchblick. Wie kann man nur so viel Karten verkaufen? Falls sich die Situation in den nächsten Spielen nicht ändert, werde ich die Karte zurückgeben. Das hat vielen echt die Stimmung verdorben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Zu viele Karten verkauft ! Verfasst: 11.08.2003 11:04 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Superbuff hat geschrieben: Ich hatte mich ja wirklich auf das erste Spiel gefreut aber das, was ich im N-Block vorgéfunden habe war unverschämt. Nun hatte ich mich gefreut als Dauerkartenbesitzer keinen Streß mehr zu haben... aber gesehen vom Spiel hab ich fast gar nix. Nicht einmal die Ordner hatten da noch Durchblick. Wie kann man nur so viel Karten verkaufen? Falls sich die Situation in den nächsten Spielen nicht ändert, werde ich die Karte zurückgeben. Das hat vielen echt die Stimmung verdorben.
also die Ordner müssen ja wohl durchgreifen und dafür sorgen, dass die Leute weiter runter gehen, vielleicht sind wirklich zuviele Karten verkauft worden, was nicht i. O. ist!!
Also 96 an der Organisation muss noch gefeilt werden.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 14:58 |
|
|
In meiner Reihe im N3 war noch eine Menge Platz – wir mussten sogar nur einreihig stehen, weil keiner mehr ankam. Wird an anderen Stellen sicher ähnlich ausgesehen haben. Das Problem waren wohl eher die Leute, die der Ansicht waren, dass pro Sitzplatz nur ein Stehplatz vorgesehen sei und ne dicke Show abgezogen haben, wenn sich jemand vor sie gestellt hat – so wie der Herr im "modischen" möchtegern-Hawaiihemd neben mir... Dass die Ordner da nicht reagiert haben, ist natürlich schwach. Aber für mich nicht wirklich überraschend...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 15:34 |
|
|
@flowerman,
das kann doch aber nicht wahr sein, Du hast ne Karte teuer bezahlt und kommst nicht rein, nur weil Du ein wenig zu spät bist , oder mal kurz raus!?
Die Ordnertätigkeit muss verbessert werden.
Ganz eindeutig
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:01 |
|
|
Nein, nein! Keine Frage. Aber ich schrieb doch auch nichts anderes, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:06 |
|
|
Ein Kollege hat mir heute übrigens erzählt, daß er eine Schiri-Karte für den K-Block hatte, aber der Stimmung wegen (ungehindert) in den N-Block gegangen ist. Auch mich hat keiner mehr am Block nach der Eintrittskarte gefragt.
Egal, nächstes Mal werde ich früher "meinen" Platz sichern. Nur ärgerlich, daß meine Frau endgültig ihr mitkommen in den Stehblock aufgekündigt hat.
Schade, das Spiel war wirklich eine Werbung für 96, die Umstände im Stadion ganz das Gegenteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 21:07 |
|
|
wie können wir dafür sorgen, dass der Ordnerdienst verbessert wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 02:30 |
|
|
Was verlangst du vom Ordenerdienst? Also zu mir waren sie freundlich, auch wenn mir der Ordner keine Räuberleiter zum Oberrang geben wollte
Die können auch nichts machen, wenn es total überfüllt ist, ich glaube ziemlich sicher, daß zu viel Karten verkauft wurden.
Aber mal schauen, wie es nächstes Spiel wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 07:49 |
|
|
wenn Du die Aussagen von @flowerman liest, war es beim ihm in der Nähe sehr luftig,
also lag es daran, dass die Zuschauer nicht weit genug durchgegangen sind?!
Dafür haben die Ordner zu sorgen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 11:29 |
|
|
Was wollt Ihr? Wenn alle freien Zugang zu allen Stehplätzen haben, wird es an vielen Stellen zu voll während woanders noch Platz ist! Die Regelung muss geändert werden, aber dann wird wieder von anderer Seite protestiert. So ist das nunmal mit Stehplätzen, das kennt man doch auch aus anderen Stadien...
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
UH-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 11:36 |
|
|
JeJo hat geschrieben: ich glaube ziemlich sicher, daß zu viel Karten verkauft wurden. So ein Unsinn! Es war sicherlich noch überall genug Platz! Bei uns unten war es zwar drückend voll, aber, wie auch schon flowerman schrieb, an den Seiten N1/2 + N7/8 noch genügend Platz!
_________________ HAMBURG - HANNOVER bis in den Tod!
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 13:23 |
|
|
Dann weiß ich ja, wo ich nächste mal hingehe 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 15:39 |
|
|
wenn sich alles in der Mitte drängelt, hm
dann ist das kein Wunder,
aber alle die Karten haben ,sollten zumindest reinkommen können!
@jejo
dann hast Du wenigstens Platz, ist doch in Ordnung 
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 17:38 |
|
|
Also ich glaub`ich lüge....
Wir sind wie die Bekloppten von N3 bis N8 gelatscht und hatten überall das gleiche Bild: Vollgestopft, nix ging vor und nix zurück! O-Ton eines Ordners: "Beschweren Sie sich doch bei Herrn Kind!!" Wir sind dann (wie an anderer Stelle ausführlich beschrieben glücklicherweise mit unseren N4-Karten im N8 gelandet. Direkt an der Plexiglasscheibe. Konnten so wenigstens eine Hälfte vom Spielfeld "echt" sehen, die andere Hälfte durch eine verständlicherweise völlig verstaubte Plexiglasscheibe.
Möchte eigentlich diesen "Auftakt", den ich immer in Erinnerung als ersten Besuch der neuen Tribüne behalten wollte, damit endgültig nicht mehr aufwärmen. Nächstes Mal werde ich meinen Hintern früher in den Block begeben...
Auf jeden Fall halte ich das irgendwie für ein gerücht, daß da überall noch jede Menge Platz war. Man braucht sich bloß die Bilder vom Spiel auf diversen Fan-Seiten ansehen. Wer mir als Erster einen Hinweis auf ein Bild mit freien Fluchtwegen (Treppenzugängen) gibt, erhält beim nächsten Spiel gegen Rostock ein Bier (oder Wasser, das hoffentlich nicht wieder so lauwarm ausfällt)!
Ich persönlich bin jedenfalls ziemlich angefressen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 17:59 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hmmm, kann man die Probleme eventuell mit den neuen und baubedingt eingeschränkten Verhältnissen erklären? Ich denke, das es am Anfang noch einige Probleme geben wird, wir mussten z.b. locker eine halbe Stunde warten, bis wir so langsam aus unserem E 20 Block gehen konnten.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 18:06 |
|
|
So wie ich da gesehen hab, wo ich stand, standen die Leute meist nur in einer Reihe und ein Teil saß auch auf den Stangen der Variositze. Klar, dass dann nicht so viele Leute in den Block passen. Ich denke aber auch, dass die Leute sich auch bereitwilliger in zwei Reihen auf Lücke oder wie auch immer in eine Reihe zwischen den Varisitzen stellen werden, wenn es nicht ganz so heiß ist. Bei der Hitze wie Samstag hält man halt automatisch etwas mehr Abstand.
Ansonsten war es ein tierischer Akt zur Halbzeit aus dem Block rauszukommen, da auf der Treppe alles vollstand. Als ich zurück in den Block gegangen bin, wurde ich nicht kontrolliert.
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 20:39 |
|
|
stadionschreck hat geschrieben: O-Ton eines Ordners: "Beschweren Sie sich doch bei Herrn Kind!!"
Ernstgemeinte Frage: Schon gemacht? Ich denke, dass die Ordner, die am Samstag für die Nord zuständig waren, mal einen Tritt in den Hintern brauchen, damit sich die Situation bei den nächsten Spielen entspannt und jeder einen Platz bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 21:31 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
stadionschreck hat geschrieben: Wer mir als Erster einen Hinweis auf ein Bild mit freien Fluchtwegen (Treppenzugängen) gibt, erhält beim nächsten Spiel gegen Rostock ein Bier (oder Wasser, das hoffentlich nicht wieder so lauwarm ausfällt)!.
Also ich habe heute meine Bilder vom Spiel abgeholt. Die Fluchtwege in der Nordkurve sind zwar zu, allerdings gibt es genügend freie Plätze in den ersten Reihen. Man kann sogar die blauen Vario-Sitze sehen. Ich war im D-Block.
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 19:14 |
|
|
Also ich hoffe, daß es beim nächsten Spiel schon besser klappt. Letzte Saison war ja auch nach dem ersten Spiel die Kritik am Ordnungsdienst riesengroß. Eine Beschwerde bei Herrn Kind habe ich mir (bisher) verkniffen. Und wenn ich nun lese, daß unten alles frei war, weiß ich auch warum wir auf der Treppe stehen mussten.
Aber genau das ist doch die Aufgabe eines Ordners (kommt irgendwie von "Ordnung". Also hätten die ja gleich dafür sorgen müssen, daß alle durchgehen bis unten bzw. in den Reihen. Wenn der Stau erstmal bis oben steht geht nix mehr. Wie gesagt bekommt man da ja gar nicht mehr mit, daß unten was frei ist.
Hoffen wir also aufs nächste Mal....
|
|
Nach oben |
|
 |
Simucin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2003 13:21 |
|
Registriert: 08.08.2003 15:20 Beiträge: 29 Wohnort: Hangover/List
|
Ich fand es auch 'n bissl bescheiden... Wir standen ziehmlich weit vorne in N1, pissen gehen war kaum möglich  , Bier zum Platz schaffen total unmöglich  und das Wasser auf dem Klo war schon vor dem Anpfiff alle oder abgedreht  ! Da geht noch was...
See ya
_________________ Gebt 8 in der großen, weiten Welt... wir werden wieder International!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|