Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 16 | [ 303 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste
 Einlasskontrollen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Signatur
BeitragVerfasst: 27.02.2006 17:43 

Registriert: 07.04.2005 16:57
Beiträge: 26
Wohnort: Göttingen


Offline
96face hat geschrieben:
Mit allem komme ich auf fast 200€ (Eintritt, Essen und Getränke) für ein Spiel.


hmmm hast du denn vor lauter Anstellen (wegen Essen und Trinken) überhaupt mal was von dem Spiel gesehen? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 21:10 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
als 96face würde ich die fernseher über jedem gastrostand vermissen.
ich kann mir vorstellen, daß man soviel geld bei jedem spiel ausgeben k a n n. muß man natürlich nicht.
in den 70er konnte ich noch mein lunchpaket plus cola/fanta-dose mit ins stadion nehmen. das war dann wirklich günstig. geht heutzutage natürlich nicht mehr.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
So. Da ich am Samstag gegen Schalke seit langer Zeit mal wieder dabei bin kann ich nun das erste mal die neuen Drehkreuze ausprobieren. Es wird wohl sehr voll werden gegen Schalke. Hoffentlich gehts gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006 19:07 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
Mertesacker1990 hat geschrieben:
So. Da ich am Samstag gegen Schalke seit langer Zeit mal wieder dabei bin kann ich nun das erste mal die neuen Drehkreuze ausprobieren. Es wird wohl sehr voll werden gegen Schalke. Hoffentlich gehts gut!


Wenn du nicht gar zu dick um die Hüften bist, kommst du durch. :lol:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 08:03 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn man an den Einlass gegen Werder Bremen denkt, frage ich mich, wie Protec Service GMBH das hinkriegen möchte, wenn die WM hier ist ! Die meisten Ordner können nicht mal richtig Deutsch sprechen und wie sollen die sich dann auf Englisch unterhalten ? Damit miene ich jetzt keine Ausländischen Ordner, sondern die Deutschen. Spreche aus Erfahrung. Ich habe bis vor kurzem geordnert... Im ingangsbereich Süd ist es ja nicht so schlimm (ausser das Englisch problem...) aber im Eingangsbereich Nord ??? Hmmm nun ja sehe da arge schwierigkeiten...

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Zuletzt geändert von Jaime am 02.03.2006 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 09:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Du hast aber selbst Probleme mit der deutschen Sprache ?? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 09:11 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Ich habe nicht korektur gelesen sorry... Ausserdem bin ich selbst Spanier und daher dürfte es wohl verziehen sein *mal einfach so raus lüg*

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 17:39
Beiträge: 111
Wohnort: E 20/W3


Offline
chelsea hat geschrieben:
Du hast aber selbst Probleme mit der deutschen Sprache ?? :roll:


Das haben hier ja leider ziemlich viele...Aber wenigstens stellt er sich hier nicht als Deutschlehrer dar und maßt sich an unsere ausländischen Spieler unterrichten zu wollen :wink: :lol:
Ansonsten: Pisa läßt grüßen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Jaime hat geschrieben:
Wenn man an den Einlass gegen Werder Bremen denkt, frage ich mich, wie Protec Service GMBH das hinkriegen möchte, wenn die WM hier ist !

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: man hat neue Drehkreuze eingebaut!
Gegen die Bayern soll es gut geklappt haben...
Außerdem hat die AWD Arena bei Länderspielen weniger Plätze, da die Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Moni hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Du hast aber selbst Probleme mit der deutschen Sprache ?? :roll:


Das haben hier ja leider ziemlich viele...Aber wenigstens stellt er sich hier nicht als Deutschlehrer dar und maßt sich an unsere ausländischen Spieler unterrichten zu wollen :wink: :lol:


:oops: Habe die Ausbildung mittlerweile abgebrochen und mein Profil geändert. Darf ich mir auch ruhig noch mal einen Schreibfehler leisten :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 15:18 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Mertesacker1990 hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:
Wenn man an den Einlass gegen Werder Bremen denkt, frage ich mich, wie Protec Service GMBH das hinkriegen möchte, wenn die WM hier ist !

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: man hat neue Drehkreuze eingebaut!
Gegen die Bayern soll es gut geklappt haben...
Außerdem hat die AWD Arena bei Länderspielen weniger Plätze, da die Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt werden.


Ja klaro aber das hauptproblem sind ja diese bescheuerten Drehkreuze. Da hilft es nicht noch mehr davon zu bauen, weil früher war es besser mit dem Kartenreißen. Ging schneller (rede da aus Erfahrung). Meines erachtens könnte man sich das abtasen sparen wenn man wie am Flughafen durch Metaldetektoren geht. Ist dann einer dabei kann man ihn rausfiltern. Das spart massig Zeit kostet aber allerdings auch ein paar €uronen mehr. Klar das es Moderner...

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
Jaime hat geschrieben:
Mertesacker1990 hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:
Wenn man an den Einlass gegen Werder Bremen denkt, frage ich mich, wie Protec Service GMBH das hinkriegen möchte, wenn die WM hier ist !

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: man hat neue Drehkreuze eingebaut!
Gegen die Bayern soll es gut geklappt haben...
Außerdem hat die AWD Arena bei Länderspielen weniger Plätze, da die Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt werden.


Ja klaro aber das hauptproblem sind ja diese bescheuerten Drehkreuze. Da hilft es nicht noch mehr davon zu bauen, weil früher war es besser mit dem Kartenreißen.


Ich weiss gar nicht was du hast.
Beim Hamburg oder Bayernspiel gab es keine Probleme mit dem Einlass!
Hat alles sehr gut geklappt, fast schon Rekordverdächtig schnell war der Einlass am Nordeingang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 15:30 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Ja klar bekommen die Fans auch Erfahrung, im gebrauch mit den Drehkreuzen, und kommen damit besser zurecht. Es ist ja Eurpoaweit schon so Installiert (Top-Ligen udn Top-Vereine meine ich damit).

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Jaime hat geschrieben:
Meines erachtens könnte man sich das abtasen sparen wenn man wie am Flughafen durch Metaldetektoren geht. Ist dann einer dabei kann man ihn rausfiltern. Das spart massig Zeit kostet aber allerdings auch ein paar €uronen mehr.


Nee, also am besten wäre natürlich abtasten UND Metalldetektor.
Wenn ich mich schlau anstelle, kann ich ja nen Baseballschläger mitreinnehmen, ohne dass das Ding piept; andererseits kann ich mein Messer ja auch im Schuh verstecken und die Ordner fassen mich da nicht an...

Nunja, irgendwas geht wahrscheinlich immer, und selbst ne Nagelfeile kann ja schon als Waffe dienen (ich kenn jemanden, der sich mit Nagelfeile und Kugelschreiber die Pulsadern aufgeschnitten hat :shock: )

Also im großen und ganzen ist es jetzt echt okay.
Beim Bayern-Spiel war ich am Süd-Eingang und hatte eine echt lange Schlange vor mir (einmal über den ganzen Platz), aber vom anstellen bis Drehkreuz passieren hat es nur 8 Minuten gedauert.
Ich glaube, die Ordner haben nach dem Bremen-Spiel auch noch mal eingetrichtert bekommen, dass sie sich einfach beeilen MÜSSEN.


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Metalldetektoren
BeitragVerfasst: 04.03.2006 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Hier nur ein kleiner Hinweis darauf das in der Veltins Arena (ehem. Arena auf Schalke) schon Meltalldetektoren an den Einlässen ein gesätzt werden.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006 03:01 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Jasse hat geschrieben:
Nee, also am besten wäre natürlich abtasten UND Metalldetektor.
Wenn ich mich schlau anstelle, kann ich ja nen Baseballschläger mitreinnehmen, ohne dass das Ding piept; andererseits kann ich mein Messer ja auch im Schuh verstecken und die Ordner fassen mich da nicht an...

Nunja, irgendwas geht wahrscheinlich immer, und selbst ne Nagelfeile kann ja schon als Waffe dienen (ich kenn jemanden, der sich mit Nagelfeile und Kugelschreiber die Pulsadern aufgeschnitten hat :shock: )

Also im großen und ganzen ist es jetzt echt okay.
Beim Bayern-Spiel war ich am Süd-Eingang und hatte eine echt lange Schlange vor mir (einmal über den ganzen Platz), aber vom anstellen bis Drehkreuz passieren hat es nur 8 Minuten gedauert.
Ich glaube, die Ordner haben nach dem Bremen-Spiel auch noch mal eingetrichtert bekommen, dass sie sich einfach beeilen MÜSSEN.


LG Jasmin


Also ich muss dich da aufklären, gegen Bremen war es das problem, das ein Drehkreuz ausgefallen ist, dann das es mitten in der Woche (und eine Std. zu früh war) war. In Hannover kommen die Zuschauer immer sehr spät. Dazu kommt das viele so gedrängelt haben und man sich vor den Drehkreuzen nicht mehr bewegen konnten. Dann sind viele über die Absperrung gesprungen und die Polizei stoppte kurzfristig den Einlass, weil eine Frau mit Panik durchgedreht ist. Dann muss man den das immer erklären wie das geht mit der Karte und dann mussten wir Leute mit Ermäßigten Karten nach einem Renten/Behinderten/Studenten/Schüler Ausweis fragen udn zeigen lassen. Das hat soviel Zeit gekostet und war sowas von bescheuert. Das bis kurz vorm anpfiff... Stichproben sind da okay... dann mussten wir den Einlass stoppen und die Fans ohne Berechtigung zu einem Service-Mitarbeiter übergeben. War keiner da mussten wir warten (Es gab 2 bei 10 Drehkreuze). Baseball Schlägewr fällt schon auf und ausserdem sieht man den leuten meistens an ob sie was dabei haben oder nicht. Pyro nicht, aber andere schräge sachen.

Messer und Pfeilen und andere Spitze Gegenstände muss man ja auch abgeben. Gibt überall abgabe stellen an den Stadioneingängen.

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Metalldetektoren
BeitragVerfasst: 04.03.2006 14:21 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13885
Wohnort: Hemmingen


Offline
96face hat geschrieben:
Hier nur ein kleiner Hinweis darauf das in der Veltins Arena (ehem. Arena auf Schalke) schon Meltalldetektoren an den Einlässen ein gesätzt werden.


:?: eingeätzt :roll:

ein' ätzen wir noch....

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006 14:38 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Super beitrag BEMEH. bitte nur dann schreiben wenns zum Thema ist und nicht sinnlos ist. Hast du mir mal gesagt. Das ist wohl nichts mehr wert oder ? Das zum Thema Voll spamen.... Bist super auf das Thema eingegangen. *Laola* :p

Zurück zum Thema...

Ich bin mal gespannt wie sie es heute gegen die Schalker machen... Was im Südeingang auch dumm gemacht wurde ist, das wenn man reinkommt nicht zu den Gästebereich kommt, sondern auf den Südwest Eingang verwiesen wird... Wofür wurde die alte Treppe stehen gelassen? Da steht oben wie unten Bauzaun also sprich es ist abgesperrt. Solange ich dort geordnert habe ist das so. So könnte man doch den Einlass schneller machen und man müßte die Leute nicht wegschicken wenn sie in den Gästeblock wollen...

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006 17:36 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
dieses vorsortieren, daß man nur einen bestimmten eingang nehmen darf, evtl. sogar außen ums ganze stadion rum muß, finde ich nicht gut.
ich habe den eindruck, daß die zuschauer untereinander abgeschirmt und besser kontrolliert werden sollen.
also promis und vips wollen/sollen unter sich sein. da darf niemand mehr dran vorbeigehen. gästefans werden sowieso eingesperrt.
früher gab es im stadion irgendwie mehr bewegungsfreiheit.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 04:25 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
ich finde man sollte die KArten anders bedrücken und den Eingang besser erklären. S-16 KArten Besitzer kommen nicht in den "S" Eingangs beriech weil sie über den "Süd West" eingang rein müssen... Vollkommener Schwachsinn! Entweder die schreiben W O N S eingang drauf (VIP/Buisness) oder die sollen die scheisse mit den S-16 lassen.. Genauso kommen O- 17,16 und 15 beim Süd eingang rein.
O 14 und 13 durch den Osteingang und O12,12 und 10 durch den Nordeingang... Finde ich voll affig.W17 z.B. kommt nur über Nord rein aber warum heißt ed dann W und nicht N ? finde ich ziemlich konfus geregelt....! Wäre doch auch leichter für den Fans wenn er wüßte alle S Karten besitzter kommen über den Südeingang rein... W bei west etc...

Desweiteren sollten die Eingänge mit Leuchtschrift oder Neonioden die Zugangsberechtigung anzeigen. Sprich ich stehe vorm eingang und werde schon angestralt von der Anzeige, das ich mit der (sagen wir mal S18 Karte in den Süd west eingang rein gehen muss. Viele fragen immer hier steht S16... warum komme ich nicht in den S (Süd) Eingang rein und der mit S 15 ja ? Klar isses Gästefanblock aber trotzdem isses dumm und es dauert unmengen an zeit den leuten das zu erklären und weg zuschicken.. Gerade auf den Bezug der WM... wo viele verschieden Kulturen vertreten sind

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 16 | [ 303 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: