Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 54 von 62 | [ 1239 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 62  Nächste
 Stadionmusik Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 01.09.2013 18:11 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
dies viva la vida war bestimmt ein vertragsgrund dafür, dass CP in hannover spielt. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=CE0gDwGWziE

also ich höre da nichts an musik, nur zwischen dem 0:1 und 1:1 lautere mainzer als heimfans. ich will jetzt nicht unbedingt sagen, dass die ultras durch einige aktionen vllt auch mitschuld an der geringen stimmung haben, da viele vllt keine lust mehr haben. aber was auf der west los ist, könnte auch in münchen sein. echt traurig... wie ne kaffeefahrt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 01.09.2013 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Auf die GEMA-Gebühren sind die wohl nicht angewiesen und auch die Stadionmiete (incl, 150.000 EUR für einen neuen Stadionrasen) können die verschmerzen. Aber zurück zum Thema: Wenn wir zuhause ein Tor schießen, dann will ich keine weichgespülte Ballade hören (http://www.youtube.com/watch?v=oncmL69ZEJ8 :mad: Dann wird abgefeiert, mit den Sitznachbarn abgeklatscht und der Schal geschwenkt! :fan: Da muss das Stadion gerockt werden: http://www.youtube.com/watch?v=lAW63SG_cmg :nuke:

Gegen Coldplay war gar "Nelllie The Elephant" (http://www.youtube.com/watch?v=eti21PVHXrg besser weil schräger! :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 02.09.2013 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Bald ist die Woche um, bis jetzt haben sich 180 Fans angesprochen gefühlt und bei der "Pro neue Einlaufmusik"- Petition mitgemacht.

Wenn wir wenigstens mal 1000 Pro- Stimmen erreichen könnten (!!), wäre das ein "kleines Argument" um bei den Damen und Herren des NDR ein klein bisschen Kooperationsgefühl zu wecken. Die Gestalter des Rahmenprogramms "vor dem Spiel", sehen momentan Ihre "gute" Arbeit doch eher bestätigt...

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 02.09.2013 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Im Nachbarforum scheint man ohl zu glauben, dass es reicht, dem Verein E.Mails zu senden. Über dieses Stadium sind wir hier längst hinweg, denn viele von uns haben bereits die Danksagungen für die Anregungen erhalten, die den Hinweis enthalten, dass diese Anregungen an die Entscheider weitergeleitet werden. Doch leider landen die Anregungen wohl nicht bei den Entscheidern, sondern in der großen runden Ablage. :mad: Also besser gleich unterschreiben! :nod: :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 03.09.2013 14:11 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendung ... 72823.html

mal ne tormusik für "das derby" ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 03.09.2013 15:06 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Im Nachbarforum scheint man ohl zu glauben, dass es reicht, dem Verein E.Mails zu senden. Über dieses Stadium sind wir hier längst hinweg, denn viele von uns haben bereits die Danksagungen für die Anregungen erhalten, die den Hinweis enthalten, dass diese Anregungen an die Entscheider weitergeleitet werden. Doch leider landen die Anregungen wohl nicht bei den Entscheidern, sondern in der großen runden Ablage. :mad: Also besser gleich unterschreiben! :nod: :wink2:

Hier im Forum sind ja viele so toll! :noidea2:
Ich denke jede Art der Äußerung hilft. Allerdings schrieb ich ja schon weiter oben, so wie es gegen Mainz war vom timing, war es schon deutlich besser. Ich kann damit leben und sehe schon eine Reaktion der Entscheider. Ob man nun nach der Hymne noch eine Einlaufmusik spielen will oder die Fans singen, ist eine Geschmacksfrage. Ich kann gut mit letzterer Variante leben. Deshalb könnte man auch meinen, die Entscheider sind schon viel weiter, als hier einige im Forum.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 03.09.2013 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Hr. Hammer hört und sieht, ist immer korrekt als erster "informiert"! Nun scheint Bewegung in die Sache zu kommen :wink: oder waltet und schaltet die Variante Zufall?
Ein Fortschritt wärs ja allemal :mrgreen:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 03.09.2013 18:17 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Dann hoffen wir mal nicht auf Zufall. Es ging ja wirklich erst raus, als die Hymne zu Ende war.
Schelte bekommen die Verantwortlichen schon oft genug.

Alle die sich bemüht, geblogt, geschrieben haben, ob persönlich oder in den Foren, besonders auch Anderle ist zu danken. Auch den Entscheidern, wenn sie Einsicht gezeigt haben, was durchaus nicht normal ist. Letztlich wird erst das Augsburgspiel Klarheit bringen.
Es wäre ein gutes Zeichen auch dafür, was Fans erreichen können.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 13.09.2013 17:31 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
gerade kam meine e-mail einfach blanko zurück. keine antwort dabei.
nuja was solls, die onlinepetiton läuft ja auch noch, immerhin schon knapp 200.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 15.09.2013 13:08 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
im hamburger hafen bekommt jeder kutter seine natihymne gespielt könnte man doch in hannover auch machen. wenn mame trifft vom senegal etc etc etc. nur blöde wenn stindl trifft und das ganze stadion " deutschland, deutschland" singt. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 22.09.2013 19:48 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
... ist stolz wie bolle, ich habe die tormusik gehört. :-D
kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, aber müsste noch die alte gewesen sein.
stand wieder in n7, die ersten spiele alle in n16/17 ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 25.09.2013 13:39 

Registriert: 31.07.2013 13:31
Beiträge: 12


Offline
Moin,

ich war gegen Augsburg das erste Mal diese Saison im Stadion. Ich fand das Video kurz vorm Anpfiff echt klasse. Da wurde kurzen Sequenzen aus wichtigen Spielen zusammengefasst. Hat das jemand von euch zufällig? Oder ist das irgendwo runterzuladen?

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 26.09.2013 21:42 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
ne mail an redaktion@hannover96.de
das video lief meine ich aber schon öfter oder in anderen versionen. damals war 96 noch erfolgreich.;-)

hier mal das wohnzimmer von oben...

http://www.youtube.com/watch?v=pdygbI9PqPY


:flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 06.10.2013 13:23 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Mal schauen, wie die Sache mit der Einlaufmusik sich entwickelt, aber als Tormusik bietet sich doch allemal das Stück an, welches im Vorprogramm auch immer läuft , also Kernkraft 400 - Zombie Nation

http://www.youtube.com/watch?v=vYeajoizdm0

Oder ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 06.10.2013 13:56 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Dann aber die Stadionversion ( zum mitgröhlen).

http://youtu.be/eYJP93wQ7lM

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 06.10.2013 14:43 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Na klar!

Das gefiel mir auch so noch gar nicht richtig. Ich kannte nur die Stadionversion bislang nicht.

Vielen Dank für die Aufklärung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 06.10.2013 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8717
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich stehe ja mehr auf oldschool!

Paradise City
oder besser noch:
Welcome to the jungle

Wichtig dabei: Bass auf fett und Lautstärke auf Terroranschlag stellen!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 07.10.2013 10:24 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Ich stehe ja mehr auf oldschool!

Paradise City
oder besser noch:
Welcome to the jungle

Wichtig dabei: Bass auf fett und Lautstärke auf Terroranschlag stellen!


laut und bass geht nicht, a. trauen die sich das nicht und b. zu viele alte menschen im stadion die dann für ambiente und stimmung eine 6 verteilen würden. weil war früher nicht so, muss heute auch nicht.

ansich stimme ich euch aber voll zu, das muss drücken!


man könnte auch so ein bummborium machen wie bei den klitschkokämpfen... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 07.10.2013 23:04 

Registriert: 30.10.2011 09:50
Beiträge: 33


Offline
Hey,

viel Bass und lauter geht in diesem Stadion auch gar nicht, da die Soundanlage nicht gerade die beste ist. Nicht selten tun die hellen Töne sogar leicht im Ohr weh...soundtechnisch ist das halt so ne Sache in Hannover. Das fängt bei Viva la vida an und hört bei den helltöigen boxen auf. Sehr eindrucksvoll fand ich die Soundanlage in München, dort ist sie aber auch gerechtfertigt, da man ja iwie Stimmung im Stadion vorgaukeln muss :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionmusik
BeitragVerfasst: 08.10.2013 10:09 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
Juliano1896 hat geschrieben:
Hey,

viel Bass und lauter geht in diesem Stadion auch gar nicht, da die Soundanlage nicht gerade die beste ist. Nicht selten tun die hellen Töne sogar leicht im Ohr weh...soundtechnisch ist das halt so ne Sache in Hannover. Das fängt bei Viva la vida an und hört bei den helltöigen boxen auf. Sehr eindrucksvoll fand ich die Soundanlage in München, dort ist sie aber auch gerechtfertigt, da man ja iwie Stimmung im Stadion vorgaukeln muss :D



ach deswegen hört man alle paar minuten nen klatschen, das kommt bestimmt von cd. :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 54 von 62 | [ 1239 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 62  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: