Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 16 | [ 303 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste
 Einlasskontrollen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 09:34 

Beim Westeingang klappt immer alles super. Bin immer ne halbe Stunde vor dem Spielbeginn da und innerhalb von 10 Minuten drin, auch wenn das Stadion (fast) ausverkauft ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 14:39 

Scheint so, als hätte man aufgrund der zusätzlich installierten Drehkreuze alles im Griff. Schön. Das einzige was gar nicht geht sind die von Sir John Harington erfundenen Wasserklosetts. Wer sich die Vollversion reinziehen möchte, Wasserklosett installed in Germany wird feststellen, dass sogar eine Userin ihre Finger im Spiel hatte. Ok, falscher Fred.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006 17:00 

Jaime hat geschrieben:
ich finde man sollte die KArten anders bedrücken und den Eingang besser erklären. S-16 KArten Besitzer kommen nicht in den "S" Eingangs beriech weil sie über den "Süd West" eingang rein müssen... Vollkommener Schwachsinn! Entweder die schreiben W O N S eingang drauf (VIP/Buisness) oder die sollen die scheisse mit den S-16 lassen.. Genauso kommen O- 17,16 und 15 beim Süd eingang rein.
O 14 und 13 durch den Osteingang und O12,12 und 10 durch den Nordeingang... Finde ich voll affig.W17 z.B. kommt nur über Nord rein aber warum heißt ed dann W und nicht N ? finde ich ziemlich konfus geregelt....! Wäre doch auch leichter für den Fans wenn er wüßte alle S Karten besitzter kommen über den Südeingang rein... W bei west etc...

Desweiteren sollten die Eingänge mit Leuchtschrift oder Neonioden die Zugangsberechtigung anzeigen. Sprich ich stehe vorm eingang und werde schon angestralt von der Anzeige, das ich mit der (sagen wir mal S18 Karte in den Süd west eingang rein gehen muss. Viele fragen immer hier steht S16... warum komme ich nicht in den S (Süd) Eingang rein und der mit S 15 ja ? Klar isses Gästefanblock aber trotzdem isses dumm und es dauert unmengen an zeit den leuten das zu erklären und weg zuschicken.. Gerade auf den Bezug der WM... wo viele verschieden Kulturen vertreten sind

Warum macht man es nicht ganz einfach: Es ist doch eigentlich egal wo man reingeht bzw rausgeht.
Was mich auch nervt ist die Ausschilderung der Blöcke. Inzwischen weiß ich es aber beim ersten Stadionbesuch im O 10 haben die Ordner mich durchs halbe Stadion geschickt. Das alles wäre ja nicht so schlimm gewesen ,wenn ich nicht 5 minuten nach Anpfiff im Stadion war, obwohl ich bereits eine halbe Stunde vorher vorm Stadion war.
An der ganzen Struktur der AWD-Arena sollte sich was ändern.
Wäre es z.B. nicht viel einfacher die Zuschauer vor dem Block ihre Karten einlösen zu lassen? Wenn man dort die Drehkreuze hinbauen würde gäbe es viel weniger Gedränge kurz vor dem Spiel, wenn alle ins Satdion wollen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 05:05 

warum das so ist, kann ich dir erklären.

Ein "S" Karten besitzer kommt z.B. nur im Südeingangsberiech und Südwesteingangsbereich rein (Kommt auf den Block und die Zahl dahinter an).

Desweiteren will man damit versuchen, Fans schneller ins Stadion zubringen ohne durchs stadion zu irren.

Darüberhinaus kann man das Stadion nicht umlaufen (im Stadion meine ich) da bestimmte bereiche von einander getrennt sind, das sich dort keine Fans hin verirren.... Z.B. vom Buisniss zum O Bereich oder W und S durch WS...

Finde ich ja einerseits gut, das die Leute nur an den Eingängen ihres "Buchstabens" auf ihrer Karte rein kommen (sprich S, WS, O, N, W und VIP) andererseits sollte man diese WS SO NO z.b. abschaffen udn es einfach N, W S O nennen... damit kommt weniger verwirrung auf... gerade die Gästefans werdn vermehrt aus dem "S" Eingangsbereich aufmerksam, weil z.B. "S-16" auf ihrer KArte steht, aber die über den SW Eingang müssen...

Dumme Reglung!

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 16:29 

Ich verstehe garnicht die Diskussion ob nun hier rein oder da rein. Es ist doch auf der Karte doch recht farblich gekennzeichnet und zu dem vor Stadion entsprechend selbige farbige Leitschilder angebracht. Selber schul wenn ein vom Waterloo kommend sich im Nordeingang anstellt obwohl er eine Südkarte hat. Desweiteren sind diese Bereiche sowohl im Tribünenbereich als auch im Außenbereich abgetrennt.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 18:40 

@ roter Oberharzer

So sieht es aus.

In anderen Stadien ist die Trennung noch viel strenger und es gibt mehr Eingänge woran man sich orientieren muss. Da muss man sich dann auch vorher informieren, wo man hingehen muss, um ins Stadion zu kommen. Dort klappt es aber, bei uns seltsamerweise nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 20:41 

@bierfahrer96

Liegt wohl auch daran das der Hauptanreise weg vom Waterloo/Schützenplatz erfolgt und die meisten dann den kürzesten Weg sprich Nordeingang nutzen wollen.

Ich bin aber auch schon über den neuen Westeingang zum Platz in der Nordkurve reingekommen. Kleiner Tipp: Ist ein schneller Eingang

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 03:02 

wie biste denn darein ? Das kann ich dir nicht so recht glauben, denn alle Drehkreuze sind so programmiert das sie nur karten, mit der programmierung reinlassen. Kommt natürlich darauf an, was du für eine Karte hattest. Wenn sie Westeingang komptieble ist (was ich mir bei eine "N" Karte nicht vorstellen kann, dann gehts... sonst nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 10:18 

Jaime hat geschrieben:
wie biste denn darein ? Das kann ich dir nicht so recht glauben, denn alle Drehkreuze sind so programmiert das sie nur karten, mit der programmierung reinlassen. Kommt natürlich darauf an, was du für eine Karte hattest. Wenn sie Westeingang komptieble ist (was ich mir bei eine "N" Karte nicht vorstellen kann, dann gehts... sonst nicht.

Meine Karte ist Rote Kurve Block N16/17. Also man muss aber dazu sagen das man den Oberrang der Westtribüne und der Nordkurve durchgängig bis zum Gästeblock begehen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 11:53 

Jaime hat geschrieben:
Das kann ich dir nicht so recht glauben, denn alle Drehkreuze sind so programmiert das sie nur karten, mit der programmierung reinlassen.

Das ist schlicht und ergreifend falsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 13:30 

Das Gewissen hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:
Das kann ich dir nicht so recht glauben, denn alle Drehkreuze sind so programmiert das sie nur karten, mit der programmierung reinlassen.

Das ist schlicht und ergreifend falsch.

Quelle ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 13:42 

Wurde irgendwann mal hinter vorgehaltener Hand von nem offiziellen Menschen vom Verein gesagt und wir haben das Ergebnis im Selbstversuch verifiziert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 15:37 

ich bin ordner gewesen bis vor kurzem... sage nochmal das die drehkreuze nur bestimmte karten reinlassen. Wenn der Strichcode nicht stimmt kommt man nicht rein. Es piept und auf dem Display steht " Falscher Eingang".

Habe so einen leergang von Protec mitmachen müssen... (unnätig aber es gab dafür Geld ;) ).

Man kommt zwar auch in andere eingänge rein, dann allerdings nur mit der Mastercard

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 15:52 

Jaime hat geschrieben:
ich bin ordner gewesen bis vor kurzem...

Dann weißt du nun, warum du es jetzt nicht mehr bist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 16:38 

Das Gewissen hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:
ich bin ordner gewesen bis vor kurzem...

Dann weißt du nun, warum du es jetzt nicht mehr bist...

:lol:

Jaime hat geschrieben:
ich bin ordner gewesen bis vor kurzem... sage nochmal das die drehkreuze nur bestimmte karten reinlassen. Wenn der Strichcode nicht stimmt kommt man nicht rein. Es piept und auf dem Display steht " Falscher Eingang".

Auf meiner Karte ist überhaupt kein Strichcode und ich komme West und Nord rein. :arrow: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 02:47 

Ich bin kein Ordner mehr weil ich mir ne Dauerkarte für die Rückrunde geholt habe du nase! Habe keinen bock mhr gehabt unterbezahlt zu sein und nix vom heimspiel mitzubekommen.

was haste für eine Karte ? Dauerkarte... ? Jede Tageskarte hat eien strichcode sonst würde man nicht rein kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 11:07 

Jaime hat geschrieben:
Ich bin kein Ordner mehr weil ich mir ne Dauerkarte für die Rückrunde geholt habe du nase! Habe keinen bock mhr gehabt unterbezahlt zu sein und nix vom heimspiel mitzubekommen.

Respektvoll diskutieren ist nicht deine Art oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 11:46 

Guus hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

Was ist an "du nase" so schlimm?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 12:50 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

"du Nase" gibt es auch im Holländischen. Gebräuchlich unter Bibliothekaren und anderen Informationsfachkräften,
z.B. "Was hast du Vollidiot da für einen Mist verzapft" = "Was hast du da gemacht, du Nase."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 14:28 

marVin hat geschrieben:
Der Rote Prinz hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

"du Nase" gibt es auch im Holländischen. Gebräuchlich unter Bibliothekaren und anderen Informationsfachkräften,
z.B. "Was hast du Vollidiot da für einen Mist verzapft" = "Was hast du da gemacht, du Nase."

Dann habe ich wohl was falsch verstanden und zu schnell geschrieben :oops:. Ich habe das als Schimpfwort verstanden.

Weiß nicht wie gut MarVin sich in meiner Muttersprache auskennt, aber im Dialekt der Gegend wo ich geboren bin, gab es tatsächlich ein solches Schimpfwort. Die Übersetzung die du da geschrieben hast, stimmt ungefähr :wink:.

Da er in jedes zweite Posting auf meinem Beruf zurückgreift, spüre ich, dass MarVin ein wenig neidisch ist, dass er kein Diplom-Bibliothekar ist. Bei der Fachhochschule Hannover kannst du dich noch eintragen :wink:.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 16 | [ 303 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste