Äh. So (Maße ca. 7,5 cm x 21 cm) sehen die normalen Tageskarten bei uns doch auch aus...linux-tv hat geschrieben:Und was sehe ich da? Am rand eine Perforation zum Abreißen. Ein Scannernummer unten auf der Karte, wie um alles in der Welt soll die in den Zugangsschlitz passen?
Chipkartensystem in der Arena
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
flowerman
Die Tageskarten haben zwar die gleichen Maße. Da ist die Nummer aber an der schmalen Seite. Die Karte passt also längs in den Schlitz.flowerman hat geschrieben:Äh. So (Maße ca. 7,5 cm x 21 cm) sehen die normalen Tageskarten bei uns doch auch aus...linux-tv hat geschrieben:Und was sehe ich da? Am rand eine Perforation zum Abreißen. Ein Scannernummer unten auf der Karte, wie um alles in der Welt soll die in den Zugangsschlitz passen?
Bei der Confed Karte ist die Nummer quer. Da müsste man also die Karte quer in den Schlitz stecken.
Und dieser ist, soweit ich weiß, keine 20 cm breit.
Vielleicht soll man die karte vorher falten
.....
klingt aber wirklich komisch. Passt aber zu diesen ganzen technischen Gesimmsel, nichts gegen den Fortschritt, aber oft wird es uebertrieben. Aber irgendeine Firma wird damit schon gut Geld verdienen, man muss nur wissen wie man es verkauft
klingt aber wirklich komisch. Passt aber zu diesen ganzen technischen Gesimmsel, nichts gegen den Fortschritt, aber oft wird es uebertrieben. Aber irgendeine Firma wird damit schon gut Geld verdienen, man muss nur wissen wie man es verkauft
Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
Ich find´s komisch, dass man nicht mit dem restlichen Geld auf der Dauerkarte der Saison 2004/2005 zahlen kann. man muss sich dann ja extra ne AWD-arena-Karte kaufen.
Das bedeutet mindestens 3mal anstellen:
arena-Karte kaufen
Getränk oder so kaufen
(Becher zurückbringen)
arena-Karte zurückbringen
Is doch irgendwie umständlich
Na ja man kann ja auch wo anders was trinken
Das bedeutet mindestens 3mal anstellen:
arena-Karte kaufen
Getränk oder so kaufen
(Becher zurückbringen)
arena-Karte zurückbringen
Is doch irgendwie umständlich
-
stefan19721
-
roter Oberharzer
Wieso ? Gab es zum Confed Cup Bargeld am Tresenstefan19721 hat geschrieben:wenn man sieht wie gut das während des Confed-Cups OHNE Karte lief, ärgere ich mich schon wieder über diesen Mist, der uns wieder bevorsteht!
[img]http://www.thorsten-trenkner.de/roteroberharzer.jpg[/img]
[url=http://www.thorsten-trenkner.de]Bilder+Video 96-Stuttgart Online![/url]
[url=http://www.thorsten-trenkner.de]Bilder+Video 96-Stuttgart Online![/url]
Oh ja, war alles viel besser beim Confed Cup. Der Einlass dauerte länger, da die Karten aberissen werden mussten und dadurch weniger Eingänge waren.
Pro Person gab es nur 1 Liter Bier, lange schlangen durch das Geld wechseln und ein Bier, welches in meinen Augen keins war.
Nur gut, dass ich noch zum Fussball ins Stadion gehe. Bier kann ich auch hinterher zu Hause oder in der Kneipe trinken.
Pro Person gab es nur 1 Liter Bier, lange schlangen durch das Geld wechseln und ein Bier, welches in meinen Augen keins war.
Nur gut, dass ich noch zum Fussball ins Stadion gehe. Bier kann ich auch hinterher zu Hause oder in der Kneipe trinken.
Dazu muss man aber auch sagen, dass all diese Regelungen von der FIFA bestimmt wurden (selbst die Biermenge pro Person!!!). Da kann aber vom OK Hannover keiner was für. Nur zur Info für einige von der Bremer "Das-Hätten-WIR-Aber-Besser-Gekonnt-Fraktion".
azzurro ist ein [img]http://mitglied.lycos.de/forumuser96/banner200x34.gif[/img]
Es gibt aber auch eine sehr positive Erfahrung, zumindest aus dem Argentinien-Mexiko-Spiel.
Man konnte sich nämlich frei in den Blöcken der West, Süd und Nord bewegen, ohne kontrolliert zu werden. Ich bin Mitte West Oberrang reingegangen und dann auf direktem Weg am oberen Rand entlang zu meinem Platz in N18.
Das sollte sich Schnitzmeier noch einmal überlegen und gernerell erlauben. Bei den Gästefans kann man ja etwas vorsichtiger sein.
Man konnte sich nämlich frei in den Blöcken der West, Süd und Nord bewegen, ohne kontrolliert zu werden. Ich bin Mitte West Oberrang reingegangen und dann auf direktem Weg am oberen Rand entlang zu meinem Platz in N18.
Das sollte sich Schnitzmeier noch einmal überlegen und gernerell erlauben. Bei den Gästefans kann man ja etwas vorsichtiger sein.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
@BemehBemeh hat geschrieben:Es gibt aber auch eine sehr positive Erfahrung, zumindest aus dem Argentinien-Mexiko-Spiel.
Das ging aber seit der Winterpause bei den Heimspielen der Roten auch.
Ausnahme: Man kam von der Nordkurve nicht auf die Osttribüne.
rote Grüße
sam
-
Rotes Tuch
Ich schon, aber das ging wohl nur aufgrund der extremen Bocklosigkeit der Ordner. Hatte bei den letzten Heimspielen damit eigentlich nie ein Problem. Wenn man den Worten der Eingangskontrolleure auf der Nord glauben darf/kann/soll/muß, so ist der "Walkaround" eigentlich nicht gestattet. Könnte ich zwar nicht so richtig nachvollziehen, aber egal!azzurro96 hat geschrieben:Nein Sam, ich kam gegen Hamburg nicht von der West in die Nord.
(Gesichtskontrolle?)
In memoriam El Filigrano!
Und da haben wir wieder das leidvolle Problem, zudem ich zum Glück nicht verantwortlich bin, nur meinen Senf (oder mag jemand Ketchup) beitragen möchte.sam hat geschrieben:Also, um es zu präzisieren:azzurro96 hat geschrieben:Nein Sam, ich kam gegen Hamburg nicht von der West in die Nord.
(Gesichtskontrolle?)
Von der Nord/unten in den West/Unterrangnein;
von der Nord/oben in den West/Oberrangja.
Meine Erfahrungen.
rote Grüße
sam
Bei den Securitys springen jede Woche so viele Leute vom, wie auch auf den Zug, das ist momentan im Catering-Bereich nicht anders
BTW: Selbst meine Schwester (Nord-Kurve) hat schon gekündigt, da ihr das ganze hin- und her (Ich muss aufs Klo, nein du darfst nicht, ich hab aber meine Regel, mir doch egal, 10 Perso-Leute auf einmal rauchen, etc. etc.) sowas von aussm Hals hing........... Ich kanns verstehn.
BTW: Beim Confederations-Cup hieß es, "wenn wir uns nicht benehmen und astrein servieren oder sonstewas auffällt, kann es sein, das WIR ganz draussen sind."
Ob damit jetzt nur unser Subunternehmer oder das ganze HCC (was ich mir lieber wünschen würde), gemeint war.
-
Der Rote Prinz