Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 25 | [ 489 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 25  Nächste
 Alles rund um den Umbau Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2003 01:02 

In knapp 4 Wochen hat sich bestimmt schon einiges verändert. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2003 20:43 

War heute einer bei der Sprengung dabei?

Auf der Homepage gibts ja nur ein kleines Bild.

Edit: Hab grad gesehen, daß die Ultras schon Bilder online haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2003 21:56 
Und wer die Sprengung gerne sehen möchte, die Bilder im NDR aber verpasst hat: Ich hab's aufgenommen und als DivX-Video auf die Seite der Roten Erleuchtung gestellt... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2003 23:16 

Sehr interessantes Video. Gute Arbeit vom Sprengmeister. Was man alles mit so ein bisschen Sprengstoff anrichten kann. Ob sich Nachbars Carport mit diversen Böller-Restbeständen vom Jahreswechsel auch so schön zu Fall bringen läßt? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 14:27 

Auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist.

Beim Spiel gegen Rostock wurden vorm B-Block Umbau-Flyer vom Verein verteilt, in dem geregelt war, in welchen Block es gegen Bayern und in den restlichen Heimspielen geht. (Das ich neben den Bayern bin, tut da aber nix zur Sache.)

Auf jeden Fall stand auf dem Flyer, das man sich natürlich auch per E-Mail an den Verein wenden kann: umbau@hannover.de

:kopfschüttel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2003 14:49 
Du meinst, es fehlt ein "96" hinter dem "hannover"?? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2003 00:41 
Dank Lovemachine gibt es auf der RE-Seite auch noch drei Luftbilder vom Stadion.

Eins als Appetit-Anreger gleich hier:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2003 08:14 

flowerman hat geschrieben:
Du meinst, es fehlt ein "96" hinter dem "hannover"?? :lol:

So ist es, und auf dem offiziellen Anschreiben für die DK Inhaber, das ich Dienstag in der Post hatte, steht das auch so. Peinlich!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2003 15:48 

Da hat Lovemachine extra für uns Forumianer den Hubschrauberführerschein gemacht, damit wir das Niedersachsenstadion mal von oben sehen können. :lol: :wink:
Wirklich ein Klasse Bild Lovemachine, Danke. Das wäre doch mal ein schönes Poster, was man sich über das Bett hängen könnte. :wink:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 14.03.2003 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2003 16:41 

naja, als poster...? sieht schon ziemlich heruntergekommen aus so aus der luft... :wink: man sollte es lieber von der seite fotographieren, war aber gut auch son luftbild mal gesehen zu haben! *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2003 20:37 

@ lovemachine:

Ein geiles Bild ! Hast Du so einen langen Hals, oder verleiht Red Bull auch Dir Flügel ? Verrat uns einfachen Torjägern dochmal, wie Du das Bild gemacht hast !

Steilpass :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2003 20:50 

Steilpass hat geschrieben:
@ lovemachine:

Ein geiles Bild ! Hast Du so einen langen Hals, oder verleiht Red Bull auch Dir Flügel ? Verrat uns einfachen Torjägern dochmal, wie Du das Bild gemacht hast !

Dann wollen wir doch mal Raten!!! :lol: Lovemachine kennt bestimmt einen der des Hubschrauberführerscheines mächtig ist. :wink: So eine Ratestunde macht doch immer wieder Spaß. Den Hubschrauberführerschein hat derjenige bestimmt bei der Bundeswehr gemacht. Euer Wetteinsatz Bitte...? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2003 21:12 

er ist bestimmt mit ganz vielen luftballons hochgeflogen und hat dann das foto gemacht *lol*. (ich verwette eine leere aber trotzdem wertvollen fanta-pfanddose :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2003 15:36 

Steilpass hat geschrieben:
@ lovemachine:

Ich habe eine Digicam genommen, den Selbstauslöser auf 10 Sekunden gestellt, an eine modifizierte Sylvester Rakete (Erhöhung des Schubs durch höhere Menge an Treibmittel) geklebt und das Ding in luftige 250 Meter geschossen. :wink:

Spaß beiseite. Beziehungen sind das halbe Leben. :D

Betreff des Beitrags: am morgen Web-Cams im Stadion
BeitragVerfasst: 18.03.2003 19:54 

Juhu!!! Ab morgen werden endlich die angekündigten Web-Cams installiert. Ich hoffe nur, dass die Dinger Bilder guter Qualität liefern und nicht nur alle paar Minuten einen Schnappschuss.....So bestünde nämlich noch Hoffnung das Spiel gegen die Bayern sehen zu können. ;-) Im Vorverkauf bin ich nämlich wie die meisten kläglich gescheitert, Premiere habe ich auch nicht und die Ebay-Abzocker zu bereichern, hab ich auch kein Bock. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2003 20:08 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die WebCams während der Spiele ausgeschaltet werden, weil sich sonst irgendwelche Rechte-Verwerter auf den Schlips getreten fühlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2003 20:47 

Derartige Befürchtungen hatte ich auch schon......leider. :-(( Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und man darf doch mal optimistisch sein...auch wenn es nicht so ganz ernst gemeint ist. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2003 21:23 
btw: Die Bilder werden laut den News auf der Startseite alle 2 bis 15 Minuten aktualisiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2003 22:42 

flowerman hat geschrieben:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die WebCams während der Spiele ausgeschaltet werden, weil sich sonst irgendwelche Rechte-Verwerter auf den Schlips getreten fühlen.

Dann muß ich mir ja jetzt ein anderes Versteck suchen. Es soll mich ja schließlich keiner sehen, wenn ich mich morgens frisch mache. :wink: Spaß beiseite: Es ist natürlich schön, das man die ständigen Veränderungen am Stadion live mitverfolgen kann. Das ist einfach nur cool!!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2003 22:45 

Vorbildlich ist natürlich die Berichterstattung über den Neubau des Münchner Stadions auf http://www.allianz-arena.de. Dort könnte man sich einiges abschauen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 25 | [ 489 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 25  Nächste