Was darf ich mit ins Stadion nehmen?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
lennardbvb
Herr Rossi
Nimm Dein Equipment mit und zeige es offen dem Ordner beim Einlass! Wenn der Ordner ein Problem damit hat, wende Dich an den Oberordner. Wenn Beide wider Erwarten damit ein Problem haben, kannst Du den Fotoapparat am Protec-Container hinterlegen und nachher abholen! Dis gilt auch für Zubehör wie Batterien (wenn sie nicht wie Pyro-Technik oder Laserpointer aussehen).lennardbvb hat geschrieben:jezze seid mal erlich also aknn ich sie mit nehmen oder nicht
-
lennardbvb
johannes93
Also...
1. ja, du darfst die Kamera mitnehmen
2. Die Batterien müssen bestimmt draußen bleiben
3. Wenn die Ordner sagen das deine Kamera doch nicht mit rein darf, dann halt dich an den Tipp von Herr Rossi und hinterlege sie bei dem Protec-Container und hol sie nach dem Spiel wieder ab.
Hast es jetzt verstanden???
1. ja, du darfst die Kamera mitnehmen
2. Die Batterien müssen bestimmt draußen bleiben
3. Wenn die Ordner sagen das deine Kamera doch nicht mit rein darf, dann halt dich an den Tipp von Herr Rossi und hinterlege sie bei dem Protec-Container und hol sie nach dem Spiel wieder ab.
Hast es jetzt verstanden???
-
Sascha1896
-
lennardbvb
Mensch Lennard, die Kamera ist doch dann schon der Wertgegenstand, der für Dich aufbewahrt wird. Du erhältst dafür einen nicht weniger wertvollen Papierschnipsel.
Aber wenn Du möchtest, kannst Du selbstverständlich noch eine zweite Kamera als Pfand da lassen.
Oder lass sie besser zu Hause. Nicht dass sich der Anpfiff verzögert, weil Du mit Deinen sicher berechtigten - zugegeben jedoch recht kreativen - Fragen ein ganzes Ordnerheer lahmlegst.
Aber wenn Du möchtest, kannst Du selbstverständlich noch eine zweite Kamera als Pfand da lassen.
Oder lass sie besser zu Hause. Nicht dass sich der Anpfiff verzögert, weil Du mit Deinen sicher berechtigten - zugegeben jedoch recht kreativen - Fragen ein ganzes Ordnerheer lahmlegst.
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
-
DerRoteCoyote
-
Discostu
- Moderator
Also: Nimm die Kamera einfach mit und sollte der Ordner zicken machen, nimm einen Ausdruck von diesem Thread mit.
"Hallo Ordner! Der darf mit seiner Kamera rein, hast Du verstanden?"
Das klappt todsicher. Falls er noch immer zicken machen soll, druck einfach als Referenz noch meine gesamten Beiträge aus. Er wird beeindruckt sein!
"Hallo Ordner! Der darf mit seiner Kamera rein, hast Du verstanden?"
Das klappt todsicher. Falls er noch immer zicken machen soll, druck einfach als Referenz noch meine gesamten Beiträge aus. Er wird beeindruckt sein!
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
-
TonySoprano
Megafon
Ist es im Stadion erlaubt ein Megafon mit zu nehmen? Will am Samstag mal wieder mit den Jungs ins Stadion nachdem wir in letzter Zeit nur inner Kneipe geguckt haben. Da wir gerne ordentlich Gas geben, dachte ich mir so ein MEgafon wär ein Knaller. Kennt sich da wer aus?
Danke im vorraus
Danke im vorraus
-
Deluxe-1896
Re: Megafon
Knaller sehen anders aus!TonySoprano hat geschrieben: dachte ich mir so ein MEgafon wär ein Knaller.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!