Einlasskontrollen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tatze1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2006 10:34 |
|
Registriert: 12.04.2006 21:49 Beiträge: 96 Wohnort: Mal hier Mal da
|
[quote="Discostu"]
@Bremer_Träumweiteracker: War es nicht frustrierend so eine Überschrift zu erstellen?
Und sich vorher in einem 96-Forum einzuloggen zu müssen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirnchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2006 21:07 |
|
|
Ich war beim WM-Spiel zwischen der Schweiz und Südkorea, war ca 1,5 Stunden vorher da und bin OHNE WARTEZEIT durch alle drei Checkpoints gekommen. An der Stimmung sollten wir uns übrigens mal eine Scheibe abschneiden - die war echt senastionell ! 
_________________ Das Spiel dauerte 90 Minuten, die Verlängerung nochmal 30 Minuten und am Ende gewinnt das Elfmeterschiessen immer Deutschland !
Mr. Messi nach dem Ausscheiden gegen die Deutschen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96face
|
Betreff des Beitrags: Einlasskontrollen Verfasst: 24.12.2006 16:35 |
|
|
Ich frage mich seit Jahren wie es die Gästefans immer wieder schaffen Rauchbomben und ähnliches ins Stadion mit zunehmen.
Aktuell beim Spiel gegen den MSV Duisburg wurden 2 Rauchbomben und ein Bengalisches Feuer gezündet, obwohl die Leute von der Firma ProTec daneben standen.
Wobei anzumerken ist das die Ordner das Bengalische Feuer recht schnell aus dem Block entfernt haben.
Was meint ihr zu dem Thema?
_________________ Einmal Rot immer Rot
Hannover 96 bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Neustädter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.12.2006 12:18 |
|
Registriert: 02.08.2006 13:16 Beiträge: 87 Wohnort: Neustadt am Rübenberge
|
ist für mich auch immer wieder unverständlich.....
wahrscheinlich sind die Ordner immer schon froh, dass die Fans im Gästeblock untergebracht sind und nicht draußen noch aufmucken....also machen die wohl auch keine großen Kontrollen
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.12.2006 16:28 |
|
|
Wird wohl dran gelegen haben, dass unglaublich wenig Ordner im Stadion waren, dass soviel reingeschmuggelt werden konnten. Zumindest in der Nord waren nur 2/3 der sonstigen Kapazitäten anwesend - vielleicht war das im Gästebereich auch so.
Dass die brennenden Bengalos aus dem Block entfernt worden, war übrigens ziemlich dämlich. Lieber an Ort und Stelle ausbrennen lassen, als die Fackeln durch die Menschenreihen zu tragen, denn letzteres dürfte ein klitzekleines bisschen gefährlicher sein...
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2006 15:57 |
|
|
waren doch nur duisburger
kleiner spaß
das dort nicht kontrolliert wird, halte ich für absoluten schwachsinn. nur manche von den dinger können relativ klein sein, und irgendwie kriegt man die halt doh ins stadion...wobei ich denke, dass ein großteil von vorneherein asgefiltert wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2006 23:46 |
|
|
boah die Duisburger und das gleich 2 mal...
aber wir wsind das aushängeschild für geile Fans in Deutschland!
Oder auch der Welt??? Ich glaub schon^^
_________________ Hier regiert der H S V!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2006 15:53 |
|
|
In meinen Augen sind Leute, die durch Rauchfahnen und irgendwelcher Art von Leutraketen auf fremdden Stadien auffallen, keine Fans, denn sie lenken vom Spielgeschehen ab und versuchen Spiele durch infantiles Verhalten ihrerseits zu blockieren. Wie viele Spiele standen schon kurz vor dem Abbruch wegen solch idiotischem Verhalten ????
In meinen Augen gehören solche angeblichen Fans nicht in ein Stadion !
HERR ZWANZIGER tun sie endlich was dagegen !!!
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
96face
|
Betreff des Beitrags: Kontrollen Verfasst: 29.12.2006 00:17 |
|
|
Erst einmal finde ich es Super das es eine räge Diskussion zu diesem Thema gibt.
Wenn man berechnet das die Idioten, nicht nur sich Gesundheitlich schädigen sondern auch umstehende, bzw. den Block. Den Gestank der Rauchbomben hat man sogar auf Grund des Windes sogar im Oberrang der Osttribüne (O11) gerochen. Also müssten das auch die Verantwortlichen von 96 vor die Nase bekommen haben.
Die Duisburger links und rechts neben mir, das war die Hölle, schüttelten auch den Kopf als die Bekloppten die Rauchbomben zündeten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.12.2006 23:14 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Das Gewissen hat geschrieben: Wird wohl dran gelegen haben, dass unglaublich wenig Ordner im Stadion waren, dass soviel reingeschmuggelt werden konnten. Zumindest in der Nord waren nur 2/3 der sonstigen Kapazitäten anwesend - vielleicht war das im Gästebereich auch so.
Das stimmt, auch im Süden waren es genau 2/3 - also an jedem Dreier-Kreuz nur zwei Ordner (aber ich war ja auch noch da...  )
ist aber schon aufgefallen, gerade als ab 18 Uhr der große Andrang losging. Dabei war doch bekannt, dass zum Pokalspiel erheblich mehr Leute kommen sollten als es bei den Ligaspielen davor der Fall war. Also nicht optimal geplant von Protec.
Wobei aber sicherlich nicht jeder Fan so sehr gefilzt werden kann, dass er nichts mit rein bekommt. Auch bei mehr Securitiy gibt es immer noch tausend Möglichkeiten, irgendwelche Pyros usw. ins Stadion zu bekommen.
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006 01:52 |
|
|
aso
wir reden hier über die idiotischen gästefans die rauchbomben und feuer zünden sind aber selber ent besser! wir haben auswärts auch schon oft genug sowas gemacht^^ besonders in bremen^^
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
96face
|
Betreff des Beitrags: Gästefans Verfasst: 01.01.2007 23:25 |
|
|
Ich möchte ja nicht alle Fans in eine Schublade tuen.
Aber bei fast jedem Heimspiel was ich besucht habe wurden im Gästeblock irgendwelche Bengalische Feuer oder Rauchbomben gezündet. Da fragt man sich wirklich warum die Ordner speziell im Fall der Gästefans konsequenter die Taschen durchsuchen.
Ein Bekannter war mit seiner Fußball Mannschaft in einem Block der direkt an den Gästeblock grenzt. Einer seiner Spieler musste wegen Atemnot aus dem Block raus.
In einem anderem Thread schrieb ich schon das ich mein Stecklicht fürs Fahrrad mit rein nehmen konnte. Gerade solche Sachen kann man doch auch als "Wurfgeschosse" einschätzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobbe96
|
Betreff des Beitrags: naja Verfasst: 01.03.2007 18:53 |
|
|
also ersma muss ich sagen find ich super, dass so ne diskussion enstanden ist, jedoch würde ich auch sagen (wie schon oben von anderen fans gesagt) das einige 96er auch nich besser sind wnn ich mich an einige spiele auswärts erinnere... naja nochmals zu den ordnern:
also am eingang nord kenn ich nur die üblen ordner, die sogar die mützen einmal abnehmen!!! das is doch mal ne konsequenz wie sie immer sein müsste...
_________________ Hannover jeden Tag, 96 wie ich es mag....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuranyi1988
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 14:47 |
|
|
Hi Leute
Da am 10.03.0´7 die Königsblauen aus Gelsenkirchen kommen und ich auch im Gästeblock sein werde könnte ich euch nach dem Spiel wenn ich wieder Zuhause bin stellung dazu geben wie ich kontrolliert wurde ect.
Hannover --- ICH KOMMEEEEE 
_________________ Oh S04, so wunderschön...
...wir fahren überallhin...
...nur um Dich zu sehn!
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007 10:33 |
|
|
Kuranyi1988 hat geschrieben: Hi Leute Da am 10.03.0´7 die Königsblauen aus Gelsenkirchen kommen und ich auch im Gästeblock sein werde könnte ich euch nach dem Spiel wenn ich wieder Zuhause bin stellung dazu geben wie ich kontrolliert wurde ect. Hannover --- ICH KOMMEEEEE 
das wär mal interessant zu wissen.....
aber wie gesagt....man kann sich nicht darüber beschweren, als wir zu gast waren haben sich auch bestimmt viele leute darüber aufgeregt warum sind den rauch von rauchbombe abbekommen haben....
es sind am eingang mit sicherheit mehr als 2/3 ordner.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klimbim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007 15:59 |
|
Registriert: 26.01.2006 07:15 Beiträge: 78 Wohnort: Umland Hannover
|
nur als anmerung, so laxe eingangskontrollen wie in frankfurt hab ich noch nie erlebt. da hätte man alles mitnehmen können was das herz begehrt. die haben glatt nur die jacke kontrolliert. kein wunder das da so nen idiot ne rauchbombe anmachen konnte( danke dafür das meine sachen versaut sind)! geht man nach dem bierholen in den block wird man nochmals kontrolliert, was absolut nen witz ist, wo soll man denn wenn man im stadion is noch was holen??? und in der 2. HZ wurde gar nicht mehr kontrolliert. naja die frankfurter sind nicht die hellsten. hab mich da auch mal mit nem ordner unterhalten der meinte auch die kontrollen taugen in frankfurt nix. hoffe mal das sie in hannover nicht so lax sind ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96face
|
Betreff des Beitrags: Rauchbomben in Frankfurt Verfasst: 05.03.2007 02:16 |
|
|
Das die Kontrollen in Frankfurt Lasch sind hätte ich euch gleich schreiben können. Ein Bekannter ist Frankfurt Fan und fährt alle 2 Wochen rüber. der meinte das die Kontrollen wirklich lasch sind.
Die besten kontrollen hatte ich, man merke, in München erlebt. Da musste ich durch einen Metalldetektor, wie sie am Flughafen stehen, gehen. Als ich mir das Spiel 1860 vs. Burghausen angeschaut hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 07:57 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
96colin96 hat geschrieben: es sind am eingang mit sicherheit mehr als 2/3 ordner.... 
Öhm, mit 2/3 Ordner meinte ich nicht dass es dort 2 oder 3 Ordner gibt, sondern zwei Drittel der "Vollbesetzung" an Ordnern... 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 22:56 |
|
|
Völlig unterschiedliche Erfahrungen:
In Frankfurt bin ich zweimal derart heftig kontrolliert und abgetastet worden, daß ich mich anschließend fast nackt gefühlt habe. In Hannover im Gästeblock fand ich die Kontrollen und das drumherum angemessen (hätte ich das jetzt besser nicht schreiben sollen?), in München in der Allianzarena bei zwei 60erSpielen wurde ich eher oberflächlich kontrolliert, in Offenbach werde ich auch nicht besonders kontrolliert, weiß nicht, also ich fand es in Frankfurt am bescheidensten.
In Stuttgart werde ich überhaupt nicht kontrolliert, beim DFB-Pokalspiel haben die Hertha-Fans Rauchbomben und Feuer gezündet, fand ich echt beschissen.
Es kann aber auch sein, daß Frauen weniger scharf kontrolliert werden als Männer.
Das heftigeste habe ich in Chelsea erlebt beim CL-Spiel des VfB, hier ist man von berittener Polizei angegriffen worden, zusätzlich kaserniert, die Kontrollen waren überall megascheiße, ich habe mich immer gefühlt wie eine Schwerverbrecherin, man mußte überall warten, zum Schluß mußten wir noch fast eine Stunde im Gästeblock ausharren nach Spielschluß, nene, sowas tue ich mir nicht wieder an!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2007 18:21 |
|
|
ich finde in Bremén wird man auch heftig kontrolliert!!
Schuhe aus
jacke ausziehen
!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|