Catering HDI-Arena Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Conjo Pelao
|
Betreff des Beitrags: keine bratwurst auf der osttribüne!!! Verfasst: 13.08.2007 14:50 |
|
|
warum gibt es z.b. im o16 keine bratwürste zu kaufen?????? die karten sind mit die teuersten, aber für den der am meisten für eine karte ausgibt, gibt es nicvht mal ne bratwurst zu kaufen. rafft es mal, IHR DULLIS!!!!!!
gegen den hsv hab ich mich auf ne bratwurst gefreut, extra in der stadt nix gegessen, und dann bekommt man nur bockwurst und brezel. so ein scheiß.... ich habe später dann auf dem maschsseefest was gegessen. Solange es kein bratwurst mehr auf der osttribüne gibt, werde ich im stadion nichts mehr essen, IHR LAPPEN!!!!!!!!!!!!!!!
zum fussball gehört ne bratwurst und ein pils einfach dazu, AUCH FÜR KUNDEN!!!!!!!!!!!!
p.s.
bei der wm gab es sogar schnitzel im brötchen, oder HERR SCHNITZELMEIER!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2007 15:36 |
|
|
Naja ich denke es geht primär um die Abwicklung. Allerdings hätte ich gegen etwas bodenständiges wie z.B. mal ein Schnitzelbrötchen oder auch ne Currylasche nichts einzuwenden 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: keine bratwurst auf der osttribüne!!! Verfasst: 13.08.2007 16:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Conjo Pelao hat geschrieben: warum gibt es z.b. im o16 keine bratwürste zu kaufen?
Weniger Satzzeichen, mehr lesen! Hier zum Beispiel: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 19#4297119
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2007 17:39 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
Obwohl es doch hieß, dass es ab dieser Saison möglich sein soll auch in O oben Bratwürste zu machen...
Die rennenden Hasseröderdosen sind aber wirklich prima, die waren auch in N oben, sehr schön das ganze!
Die Fischbrötchenbude ist in der Tat was schönes, aber hätte die Pizza nicht noch daneben gepasst? Naja... Obwohl die Preise heftig sind für so ein Brötchen!
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2007 19:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2007 21:01 |
|
Moderator |
 |
|
DerJugendliche hat geschrieben:
Wo ist denn der Pizzastand gewesen? Hatte ihn am Wochenende doch etwas vermisst, las ich von Nord extra nach West gelaufen bin, weil dort immer der Satnd war und ich mir aus Zeit- und Münzgeldmangel auch keine außerhalb des Stadions geholt hatte...
Aber wenn sie eh nicht durch war, war es wahrscheinlich umso besser!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2007 15:16 |
|
|
Der Pizzastand war direkt hinter der Nordtribüne...hmm...vermutlich kaufen die Leute da Jahreskonzessionen...die werden wohl abgelaufen sein...aber ganz ehrlich: Die Pizza war echter Mist....
Ich empfehle für Hannoveraner immernoch die Markthalle vorher: für 1,50€ einen Grillteller beim Türken oder Nudeln/Reis beim Thai....für den Preis?? Super....auch der neue "Bayernstand" (nicht verwand mit dem Verein  ) haben immer 1a Angebote....besser als in der AWD Arena "undurches zeug" zu essen 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2007 19:40 |
|
|
Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man im Stadion zig Euro für Lebensmittel ausgeben kann.
Ich meine, wenn einem von der Bölkerei mal der Hals ein wenig trocken wird und sich mal eine Cola holt, oder wenn man mal mit ein paar Kumpels einen trinken will, ist das ja die eine Sache. Aber ich kenne Leute, die vor jedem Spiel erstmal ihre Karte aufladen müssen, damit sie nicht verhungern.
Wenn Abends gespielt wird und man quasi direkt von der Arbeit zum Spiel fährt und der Magen in der Kniekehle hängt, oder wenn man bei Auswärtsspielen vom Team Green nicht in die Stadt gelassen wird verstehe ich das ja noch. Aber gerade in Hannover hat man doch genug Möglichkeiten, sich relativ stadionnah kostengünstig zu verpflegen, siehe das Beispiel von DerJugendliche.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 00:02 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man im Stadion zig Euro für Lebensmittel ausgeben kann.
Hunger, Durst, Bock auf Bier und Bratwurst.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 20:29 |
|
|
Ist ja auch kein Thema. Ich will hier ja auch niemandem zu nahe treten. Ich verpflege mich ja selber auch im Stadion.
Ich kann halt einfach nicht verstehen, wie man im Stadion teilweise das dreifache bezahlen kann wie in der Stadt. Beim Spiel gegen Madrid hat z.B. eine gefüllte Pizza 4,50 € gekostet.
Natürlich kann das jeder handhaben wie er will. Ich finde es nur ein bisschen paradox, dass einerseits über die ach so hohen Eintrittspreise gejammert wird, andererseits wird ein halbes Vermögen für halbgare Bratwurst und Bier aus Plastikbechern ausgegeben.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 19:12 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ist ja auch kein Thema. Ich will hier ja auch niemandem zu nahe treten. Ich verpflege mich ja selber auch im Stadion.
Ich kann halt einfach nicht verstehen, wie man im Stadion teilweise das dreifache bezahlen kann wie in der Stadt. Beim Spiel gegen Madrid hat z.B. eine gefüllte Pizza 4,50 € gekostet.
Natürlich kann das jeder handhaben wie er will. Ich finde es nur ein bisschen paradox, dass einerseits über die ach so hohen Eintrittspreise gejammert wird, andererseits wird ein halbes Vermögen für halbgare Bratwurst und Bier aus Plastikbechern ausgegeben.
Vor dem Stadion zu empfehlen ist auch die Erbsensuppe !
1. Scheckt gut.
2. Kostet nur 1,50 EUR
3. macht satt !
Einfach zu empfehlen !!
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 19:52 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
tarantino968 hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Ist ja auch kein Thema. Ich will hier ja auch niemandem zu nahe treten. Ich verpflege mich ja selber auch im Stadion.
Natürlich kann das jeder handhaben wie er will. Ich finde es nur ein bisschen paradox, dass einerseits über die ach so hohen Eintrittspreise gejammert wird, andererseits wird ein halbes Vermögen für halbgare Bratwurst und Bier aus Plastikbechern ausgegeben. Vor dem Stadion zu empfehlen ist auch die Erbsensuppe ! 1. Scheckt gut. 2. Kostet nur 1,50 EUR 3. macht satt ! Einfach zu empfehlen !!
Was da ganz fehlt, sind die Nudeln für 29 Cent bei nahezu jedem Supermarkt. Kann man sich noch im eigenen Heim machen, ist noch günstiger, mit 500 Gramm reicht das lang aus um so richtig satt zu werden...
Warum ißt man also überhaupt jemals auswärts, ist doch immer teurer! Und mein Bier kann ich auch vorher trinken, bloss nicht beim Spiel!
Es geht mir doch darum, beim Spiel mein Bier zu trinken, und die Bratwurst gehört halt auch für ganz viele dazu!
Mit der Argumentation kann man eigentlich auch gleich sagen - bleiben wir halt gleich weg vom Stadion! Was im Übrigen richtig sparen würde!!! 
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 20:39 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
essen und trinken gehört einfach dazu. wenn ich zum auswärtsspiel fahre bin ich immer auch auf die gastronomie gespannt. gute erlebnisse befriedigen den magen und das gemüt. schlechte vergißt man nie.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2007 12:07 |
|
|
Darum geht es hier ja...nicht um die Preise....
Es geht um ein ausgewogenes Angebot an Speisen im Stadion. Pommes z.B. Oder mal ne Bratcurry...liese sich sicherlich alles anbieten. Die Auswahl machts eben...die beste Bratcurry gibts es z.B. in Bielefeld! Junge junge...wenn sie sonst ncihts können...aber die haben sie drauf! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiko_B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 19:41 |
|
|
Ein besseres Angebot wäre echt nicht schlecht.Bin heute mal wieder bei den Scorpions(oder besser gesagt Hamburg Freezers,weil Hannover ist Indianerland) gewesen.
Die Auswahl an lukullischen Spezialitäten in der TUI-Arena ist einfach 1000 mal besser,wie im Stadion.
Angefangen vom Fischbrötchen(gibt es jetzt ja auch im Stadion),über Leberkäse,Krustenbraten,Spießbraten,Currywurst,Pommes.
Dazu kommen dann noch Bratnudeln,Pizza,Kuchen usw.usf.
Da könnte sich die AWD-Arena wirklich mal eine Scheibe abschneiden.
Was mich aber am meisten fasziniert hat,war das mein geliebtes Fischbrötchen beim Eishockey 50 Cent billiger war,als wie im Stadion(gleicher Händler).
PS Dafür haben wir Fußballfans mittlerweile das Bezahlen mit Karte verstanden 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2007 20:02 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich schätze im promi-vip-bereich gibt es alles in hülle und fülle. der kleine mann kann ja sehen wo er bleibt. wie immer.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2007 08:23 |
|
|
Sooo prall ist es da auch nicht. Ich war in der letzten Saison zweimal dort. Die Qualität des Essens war leicht über Kantinenniveau. Wirklich kein Kracher !
Wenn man das mit den VIP-Bereichen in HH,S,F oder DO vergleicht,die ich schon erleben durfte, war unser Bereich zweite Liga !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
Zuletzt geändert von chelsea am 28.08.2007 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2007 09:40 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: ... ich schätze im promi-vip-bereich gibt es alles in hülle und fülle. ...
Quantität ersetzt leider nicht Quialität.
Das ist auch bei 96 so.
Ist halt HCC, kann man nichts machen...
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2007 19:27 |
|
|
na ja, gut zu wissen. ich dachte, die vips könnten so richtig entspannt schlemmen. außerdem kriegen die immer das wetter voll ab. egal ob regen oder brutale hitze. ballert dort immer voll rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squadra rosso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2007 14:30 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Sooo prall ist es da auch nicht. Ich war in der letzten Saison zweimal dort. Die Qualität des Essens war leicht über Kantinenniveau. Wirklich kein Kracher ! Wenn man das mit den VIP-Bereichen in HH,S,F oder DO vergleicht,die ich schon erleben durfte, war unser Bereich zweite Liga !
Wenn du mit "unser Bereich" nur das Catering meinst, stimme ich dir zu. Vor allem der Begriff "leicht über Kantinenniveau" trifft es gut. Aber wenn 96 das ändern wollte müsste dem HCC gekündigt werden, die für das Catering verantwortlich sind. Das brächte wohl Ärger mit der Stadt.
Wenn du auch die Einrichtung und das Ambiente meinst, teile ich deine Ansicht nicht. Mir gefällt die klare, etwas kühle Linie des Mobiliars in Verbindung mit dem Holzboden sehr. Dazu die großen Fenster mit Blick ins Stadion, was besonders im Winter sehr schön wirkt, wenn das Flutlicht an ist. Der Stil ist edel ohne überkandidelt zu sein. Dortmund z.B. ist zwar auch ganz schön, ist aber doch dunkler und wirkt irgendwie behäbiger und etwas protzig.
Der VIP-Bereich bei uns wird ja trotz der Preise sehr angenommen, was zeigt, dass viele Leute sich dort wohlfühlen. Wenn das Catering besser wäre, hätte ich nicht viel auszusetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|