Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Der neue Gästeblock Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 14:01 
Da hab ich nur schlechte Neuigkeiten für Dich: Doppelhalter und Blockfahnen sind nicht gestattet. Zumindest für die Fans der Gastmannschaft nicht. Guckst Du hier (ganz unten)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 14:08 

WAAAASSS??

Keine Wunderkerzen? Was soll das denn? Sowas ist doch eigentlich überall erlaubt. Also zumindest bei uns in Berlin ist es gestattet Wunderkerzen mit zunehmen. Auch in anderen Stadien wo ich schon war waren sie erlaubt...

16,50 für ne normale Stehplatzkarte? Was kostet sie denn nächstes jahr 30? oh mann ihr habt es echt nicht leicht......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004 14:09 
Nächstes Jahr wird's wieder günstiger. Sagt der Verein.

Wunderkerzen sind übrigens nicht nur bei uns nicht erlaubt. Letzte Saison in Hamburg musste ich meine auch aus machen :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 16:26 

sagt mal...wir zahlen 16,50 euro für den stehblock und unsere gäste nur 11,- euro...is das wirklich so oder spinne ich????? :(

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 22:35 
Wir haben ja auch keine dicken Pfosten vor der Nase. Du musst als Maßstab die entsprechenden Plätze bei uns nehmen: Das wäre der Nord-Oberrang, in dem es auch Sichtbehinderungen gibt. Preis für eine Karte dort: 11€. Alles in Butter?? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 09:41 

ah so....die pfosten also.

thx

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 16:39 

fmhannover hat geschrieben:
ah so....die pfosten also.
thx

Nicht nur die Pfosten, außerdem noch in der Ecke des Oberrangs. Es deutlich schhlechter als direkt hinterm Tor ohne Sichtbehinderung.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags: zum ersten mal beim spiel im Gästeblock
BeitragVerfasst: 19.05.2004 19:18 

Wolfsburg - das erste Heimspiel im gästeblock.
Tja, ich hätte eigentlich nicht gekonnt, kam dann kurz nach 3 ohne Karte zum stadion, die Kartenverkäufer waren alle schwarzhändler, wollten alle mehr Geld als regulär, also kurz vor halb vier zur ricklinger Seite, Gästekarte aus dem zurückgegebenen Kontingent gekauft, security-man vor dem häuschen sagt, s15 und 18 sollen gemischt sein, der willi am Kartenhäuschen will nur noch s 18 haben, das stellt sich als mitten im wolfsburger gröler-block heraus. die akustik ist viel zu gut, die architektur wirkt wie ein trichter, ausserdem ist der gästeblock genau in hauptwindrichtung, davon profitierten vor 20 jahren mal die 96er, die man damals alle rote wölfe nannte und die auf stehplatzkarten im block m standen. vielleicht wird das neue, längere dach etwas vom windvorteil des gästeblocks wegnehmen
die stimmung ist eher harmlos, ein paar deppen bringen dünne scheiss hannover und tod und hass dem hsv heraus, ansonsten langweilige, normale anfeuerungsrufe, die viel zu laut rüberkommen, es gibt kaum nennenswerte gegenaktion aus den benachbarten blöcken. weiter oben etwas reserviertes durchweg wolfsburger publikum.
aus der wolfsburger sicht besonders maue erste halbzeit macht die sache halbwegs erträglich, in der pause überrede ich die ordner, mich auf die rechte seit, s15 /14 glaube ich reinzulassen, ganz gute sitzplätze, nur mässig sichtbehindert, und auf der rechten hälfte fast nur hannoveraner, die sich ebenfalls aus dem gäste kontingent eine karte gesichert haben, und es wird laaaaangsam einigermassen stimmungsvoll, als sich die rettung anbahnt, wagt man sich sogar aufzustehen, während die wolsburger im linken teil des gleichen blocks ihr miserables spiel auch mit zeitweisem aufstehen abfeiern und sich etwas wundern, dass sie im eigentlich eigenen block nur etwa die hälfte sind.
ein erträglicher besuch mit einem verhalten euphorischen schluss, ein ereignis, das man auch aus der perspektive mal erleben sollte,
allerdings ein viel zu guter gästeblock und ein etwas merkwürdiges procedere, in den von hanover halb aufgekauften gästeblockteil zu kommen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2