Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Niedersachsenstadion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nieders.Stadion
BeitragVerfasst: 23.01.2003 17:57 
auetal hat geschrieben:
Das war in Hamburg ja auch so. Volkspark gibts da nicht mehr......

Das halte ich für ein Gerücht!
Ich erinnere nur an das erste Saison-Spiel, bei dem die Hamburger Fans Ihre "Für immer Volkspark"-Zaunfahne aufgehängt haben, die dann sekunden später von den Ordnern entfernt wurde.
Sprich: Dort geht man weiter in den Volkspark. Und das wird sich auch erstmal nicht ändern.
Solange die Fans den Namen weiter benutzen, wird sich auch beim Niedersachsenstadion nichts ändern. Es wird zwar AWD-Arena draufstehen, aber es wird das NDS bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 19:50 

In Hamburg geht man zwar in den Volkspark, aber nur weil das Gelände dort auch so heisst.
Hier könnte das vielleicht nicht so sein, da die Gegend halt nicht Niedersachsenstadion heisst.
Irgendwann wird der Name fast vergessen sein... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 19:53 

wir werden es überleben. ich hätte leiber das stadion so erhalten (also ohne umbau). die aol-arena fand ich schlimm ... so blechig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 20:44 

Alles außer Niedersachsenstadion ist scheiße!!!

SCHGUCKE GERNE 96!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 23:34 

96jung hat geschrieben:
In Hamburg geht man zwar in den Volkspark, aber nur weil das Gelände dort auch so heisst.
Hier könnte das vielleicht nicht so sein, da die Gegend halt nicht Niedersachsenstadion heisst.
Irgendwann wird der Name fast vergessen sein... :(

...aber die Gegend drumherum heißt doch Niedersachsen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2003 15:28 
Moderator

Simakgirl22 hat geschrieben:
wir werden es überleben. ich hätte leiber das stadion so erhalten (also ohne umbau). die aol-arena fand ich schlimm ... so blechig.

Ich werde die "Zahnbürsten" (schönsten Flutlichtmasten Deutschlands) vermissen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2003 21:50 

stimmt, die hatten schon was *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 00:12 
Moderator

Die sind richtig imposant. Das gibts nirgendwo sonst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 11:47 

Dafür kriegen wir ja einen höchst imposanten ***-Schriftzug aufs Dach... (würg!)

Aber die Zahnbürsten haben schon was... daran kann ich das Stadion immer schon vom Kronsberg aus erkennen. Schade eigentlich, daß sie den Umbau nicht überleben werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 17:02 

CrayZD hat geschrieben:
Dafür kriegen wir ja einen höchst imposanten ***-Schriftzug aufs Dach... (würg!)

Aber die Zahnbürsten haben schon was... daran kann ich das Stadion immer schon vom Kronsberg aus erkennen. Schade eigentlich, daß sie den Umbau nicht überleben werden.

Tja, es ist immer wieder ein Kribbeln bei mir im Bauch zu spüren, sobald ich die 4 erblicke. Immer wieder ein tolles Gefühl, selbst an Tagen, an denen wir gar nicht spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 13:08 

azzurro96 hat geschrieben:
Mal ne andere Frage: Sind im NDS eigentlich wieder irgendwelche Choreos geplant? Es gibt noch gar keinen Thread im neuen Forum, im alten war das ein großes Thema. Ich gehe davon aus, dass die Ultras mal wieder was machen werden, da gegen BI auch schon nix war. Wird wohl Sonnabend wieder die HSV (Hamburg)-Flagge gezeigt - wie gegen Werder? Vielleicht kann ja mal jemand was posten, der was von neuen geplanten Choreos weiss... :?:

Choreos werden immer UH-intern geplant und werden normalerweise nicht angekündigt, da müsst Ihr Euch schon überraschen lassen... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 11:20 

Okay, cool! Dann hoffe ich mal, dass Ihr genauso "dicht" haltet, wie der Verein, dann wäre auch ich bestens informiert! :D :wink: *LOL*!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 00:51 

Böswillige Unterstellungen! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 10:34 

CrayZD hat geschrieben:

Ich überlege, ob ich die Flutlichtanlage nicht als Nachttischbeleuchtung nutzen werde. Oder mit einem Bewegungsmelder als Haustürbeleuchtung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 12:52 

RedWilly hat geschrieben:

[...] Oder mit einem Bewegungsmelder als Haustürbeleuchtung.

Das dürfte Einbrecher zuverlässig vertreiben. Zumindest, wenn die Dinger vorgeheizt sind. ;-)
Man stelle sich vor: eine Bewegung, und... zack! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 21:09 

Ist aber ein scheiß Bewegungsmelder, der erst ca. 10 MInuten nach dem KOntakt richtig hell wird. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2003 22:51 

Tobias hat geschrieben:

Choreos werden immer UH-intern geplant und werden normalerweise nicht angekündigt, da müsst Ihr Euch schon überraschen lassen... ;)

Nach dem Rostockspiel ist wohl erst mal Ende mit den "Vorstellungen"!?
Habt ihr euch schon eine "altes Stadionabschiedsvorsstellung" ausgedacht?

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 13:35 
Ich bin zwar kein UH-Mitlgied. Aber warum sollte nach dem Rostockspiel Schluss mit Choreos sein – die sind ja nicht an den I-Block gebunden. Im M-Block, in den ja die I-Blockler umziehen, dürfte sowas durchaus genauso machbar sein.

Allerdings hoffe ich, dass die Pappen dann nicht spiegelverkehrt ausgelegt werden ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 15:18 

Kleefelder hat geschrieben:
Tobias hat geschrieben:

Nach dem Rostockspiel ist wohl erst mal Ende mit den "Vorstellungen"!?
Habt ihr euch schon eine "altes Stadionabschiedsvorsstellung" ausgedacht?

Von mir aus müsste es keine "altes Stadionabschiedsvorstellung" (was für ein Wort...) geben. Warum auch :?:

Denn: Einmal Niedersachsenstadion IMMER Niedersachsenstadion! "XYD-Arena" is fürn ARSCH!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2003 02:29 

Ja, aber ein bißchen Wehmut ist bestimmt dabei. In vielen Jahren, wenn unsere Kinder 96-Fans zu werden beginnen, dann sitzen wir im Schaukelstuhl und erzählen, wie es einmal war im NIEDERSACHSENSTADION. Mit der Zeit hat sich der neue Name JWD-Arena bei Unwissenden durchgesetzt und mit einer Träne in den Augen erzählen wir die Geschichte, wenn unser Nachwuchs mit der kindlichen Unbekümmertheit fragt: "Wo stand denn dieses legendäre Niedersachsenstadion?". "Damals," so sprechen wir mit einem Unterton, der uns die Jugend wieder nahe bringt, "damals, vor 60.000 Zuschauern, die noch auf Holzbänken saßen und Dein Vater/Großvater/Onkel/ Alimentebezahler (je nach Familienstand) dabei war, als wir gegen Bayern 2:1 gewonnen haben. Wir sind durch Tal der bitteren Tränen gegangen, aber wie Phönix aus der Asche sind wir aufgestiegen, einmal, zweimal und wir standen wieder da, wo wir hingehörten, in der Eliteliga." Und dann zählen wir die Namen auf, die noch im alten Niedersachsenstadion gespielt haben, Namen, die einem die Nackenhaare vor Aufregung und Dankbarkeit aufrichten (und wegen der vielen versiebten 100%igen). Sievers, Linke, Asamoah.." "WAS?" fragt erstaunt unser Nachwuchs "Der Asamoah, der jetzt Trainer der Nationalmannschaft ist??" "Ja, mein Sohn/Enkel/Neffe/Onenightstandprodukt" sagen wir mit einer Güte, wie sie nur Väter, Großväterblablabla zeigen können "Genau der Asamoah." Und voller Stolz erzählen wir, wie ein deutschlandweit operierendes Finanzunternehmen ganz Hannover eingenommen hat. "Ganz Hannover? Nein, eine unbeugsame Schar von 96-Recken leisten dem Eindringling Widerstand. Diesen schwarzweißgrünen Rabauken halten den Namen des heiligen Ortes aufrecht und sorgen bis heute dafür, das die Mieten rund ums Stadion niedrig bleiben und die Gerichte auch weiterhin mit Ruhestörungsklagen versorgt werden." Und so wird es bis heute weitergegeben, quasi mit der Muttermilch aufgenommen: NIEDERSACHSENSTADION!!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste