Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 75 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Der Toiletten-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 15:21 
Ein Bildchen von einem Insekt, auf das Männer instinktiv zielen. Somit geht weniger auffe Füße ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 15:33 

Danke für die Aufklärung. :wink:

Tja, was man so über die Instinkte der Männer lernen kann... :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 17:15 
Moderator

Viktoria hat geschrieben:
Ich habe keinen Schniedelwutz.
Alles andere hätte mich jetzt auch stark gewundert. :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 19:09 

der rote hat geschrieben:

Welche Toiletten denn? Beim westlichsten Aufgang zur Nordtribüne gibt es immerhin drei Toilettenanlagen, da konnte ich auch in der Pause schnell rein und wieder raus. Keinerlei Probleme.

Ausserdem sollte ja auch klar sein, dass während der Halbzeit nicht nur der Schiri mal muss sondern derzeit einige tausend andere auch. Wie soll man da gleich hinterm Block für jeden einen Toilettenschlüssel parat haben ?? Ich finde die bisherigen Massenanlagen am Wall als ausreichend und dazu etwas bessere im Stadion.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 08:50 

Also die Toiletten in der Nordtribüne sind sogar während der Halbzeit akzeptabel. Nur sollte man mal anstatt eines Handfön etwas mehr auf Papiertücher setzen. Aber daran ist wohl Trittin an seiner WM-Stadion Umweltkapagne Schuld
:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 10:58 

Die Toilettensituation auf der Nordtribüne ist nicht akzeptabel, sondern katastrophal !

Wer in N 19 sitzt hat einen langen Weg und muss sich dann auch noch in meterlange Schlangen einreihen.

Gibt es denn in der Nähe von N 19 auch Toiletten ? Wenn ja, wann sind die für Fans zugänglich ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 11:07 

@ der rote Willi

Ich hab zwar keine Ahnung wieviele Toiletten es in der Nordtribüne gibt, jedenfalls sind diese vom N16 gut zuerreichen. Klar, dass es während der Halbzeit eng wird. Wie soll man dies auch ändern. Aber selbst 1min vor Halbzeit und während des Spiels alles kein Problem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 11:16 

Wie man das ändern soll ? Auf beiden Seiten der Tribüne Toiletten bauen ! So kann man das ändern !

Aber ich geh mal davon aus das die jetzige Situaton kein Dauerzustand ist ! Ich denke auf unserer Seite der Tribüne, kann man die Toiletten der Ost mit benutzen ! Wenn sie fertig sind.

Und während des Spiels, wollt ich eigentlich das Spiel sehen. Und mich nicht auf Toilette rumdrücken. :wink:

Es sei denn, es werden wie auf Schalke überall Monitore installiert ! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 11:31 

der rote Willi hat geschrieben:

Aber ich geh mal davon aus das die jetzige Situaton kein Dauerzustand ist ! Ich denke auf unserer Seite der Tribüne, kann man die Toiletten der Ost mit benutzen ! Wenn sie fertig sind.

Gut, in den Bogen von der Nordtribüne zur Ostseite war ich bisher nicht. Dachte, dass es wie auch Imbisstände auch in einer Ecke WC`s gibt. Ist dann natürlich unzureichend.

Gibt es denn eine Verbindung zur Osttribüne von da aus ? Dann sollte es sicherlich entspannen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 13:14 

Ich hoffe zwar sehr, dass das nichts mit den Toiletten zu tun hatte, aber im Block N8 gibt es ganz links, wo die Zuschauer unter dem Oberring stehen, ein Rohr, welches mit dem Beton endet. Das ist keinem weiter aufgefallen, bis auf einmal ein paar Liter Wasser rauskamen und einem Zuschauer fröhlich über die Jacke geflossen sind. Der hat es mit Humor genommen, aber sowas kann ja wohl nicht sein, oder???

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 14:34 

aber sowas kann ja wohl nicht sein, oder???

Stimmt. Das geht gar nicht und wie Du schon meintest, das Wasser war hoffentlich kristallklar ohne Gelbstich.. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 15:15 

na endlich spricht das thema ma jemand an...

also von der größe her, fand ichs okay....stand in der halbzeit ma gerde 2-3 minuten an.....aber okay...das wird bei den herren wohl auch anders gewesen sein :D

leider stand man dort ja aber umsonst an , denn ich glaube ich habe niemanden gesehen, der nicht nach einem blick wieder verschwunden war..... wie kanne s bitte sein das es auf den toiletten kein wasser gibt?? nicht einmal für die spülung??????????? da kam ein ja nun wirklich das kotzen :?
also da sollte glaub ich dringend was passieren....

ob die spieler wohl nach dem spiel auch nicht duschen konnten....ohne wasser.... :? :?: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 15:30 

Rote Zora hat geschrieben:
wie kanne s bitte sein das es auf den toiletten kein wasser gibt?? nicht einmal für die spülung??????????? da kam ein ja nun wirklich das kotzen :?

Also bei den Männern gab es Wasser, zumindest bei den Toiletten im N-Bereich.

Irgendwas wurde doch vor dem Spiel auch schon gesagt, dass irgendein Filter per Hand bedient werden sollte? Vielleicht wurde Euer Wasser versehentlich auf die Jacke des armen Zuschauers geleitet? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 16:11 

Aber bitte jetzt nicht weiter ausbauen das Thema, sonst gibts die Bild mit dem Thema "Abwasserskandal in Hannover" :lol:

Aber wo kam denn nun wirklich das Wasser her. Geregnet hat es ja nicht. Vielleicht war ein Spüler in den neu eröffneten Imbissständen undicht. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 20:54 

Jones hat geschrieben:
aber sowas kann ja wohl nicht sein, oder???

Stimmt. Das geht gar nicht und wie Du schon meintest, das Wasser war hoffentlich kristallklar ohne Gelbstich.. :wink:

Wenn das Wasser nicht kristallklar gewesen wäre, hätte es der Herr sicherlich nicht mit Humor genommen (siehe Posting, @der rote). :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 21:19 

Leider muss ich ganz dick bei der Roten Zora unterschreiben. Auf den Damentoiletten gab es bereits Ende der letzten Saison kein Wasser zum Spülen!!!! Aus den Wasserhähnen kam ein fadendünnes Rinnsal. Ich versuche schon, im Stadion und vorher nix mehr zu trinken, weil das echt zuuuuuuuuuuuuuu eklig ist.

Leider war es gestern wieder so. Da nützen den Mädels die günstigen Getränke am Dienstag dann vermutlich auch nicht viel, weil frau sie ohne Seuchengefahr nicht wieder los wird.

:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2004 21:22 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wenn das Wasser nicht kristallklar gewesen wäre, hätte es der Herr sicherlich nicht mit Humor genommen (siehe Posting, @der rote). :wink:

Ja aber woher kommt das Wasser ?? Dies interessiert mich sehr, es hat ja schließlich nicht geregnet. Also woher ?? Absolut unerklärlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 14:20 

roter Oberharzer hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:

Ja aber woher kommt das Wasser ?? Dies interessiert mich sehr, es hat ja schließlich nicht geregnet. Also woher ?? Absolut unerklärlich...

Es lief auch nicht permanent, sondern immer mal wieder. Und nur einmal etwas doller, meist kam mehr ein Rinnsal raus. Dieses Abflußrohr gibt es in jedem Segment (das ich sehen konnte), aber nur in jedem zweiten war es an eine Rohrverlängerung angeschlossen. Vielleicht ist das für die zukünftigen Fresssssstände (Rechtschreibung olé!)?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 14:55 

Seltsame Dinge tun sich auf, auf der einen Seite ergießt sich das Wasser aus dubiosen Rohren, anderswo tröpfelt nur ein dünnes Rinnsaal wo eigentlich die Niagara-Fälle rauschen sollten :wink:

Wie weit mögen da wohl Trittins Anforderungen an eine ökologische WM Schuld sein oder haben die Ingenieure geschlampt ?

Fragen über Fragen :roll:

Ganz ernsthaft aber zu den Klos auf der Nord. Die Einrichtung natürlich funktional, sieht aber ganz gut aus, der Platz innen auch akzeptabel, Hauptproblem ist die zu enge Eingangstür, da stauen sich die Menschenströme, wieso ging das nicht zumindest zweiflügelig. Die Versorgung für die Mitte der Nord auch akzeptabel, vor allem auf der Halbtreppe ging es selbst in der Halbzeit ohne längere Wartezeiten. Nur für N 19 sind die Wege definitiv zu weit, da muss man schon 5 min. Gangzeit einplanen. Ich weiß aber nicht wie Klos an der Seite der Ost zugänglich sein werden, baulich zwar kein Problem, doch wie sieht es mit den Zugangskontrollen und Abgrenzungen aus, da werden die Verantwortlichen dem Kundenservice sicher wieder irgendeine Glaswand in den Weg stellen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 17:24 

Es lief auch nicht permanent, sondern immer mal wieder. Und nur einmal etwas doller, meist kam mehr ein Rinnsal raus. Dieses Abflußrohr gibt es in jedem Segment (das ich sehen konnte), aber nur in jedem zweiten war es an eine Rohrverlängerung angeschlossen. Vielleicht ist das für die zukünftigen Fresssssstände (Rechtschreibung olé!)?

Hoffen wir mal, dass das Gewerbeaufsichtsamt nicht mitliest. Durchaus naheliegend, dass von den Ständen Wasser über den Weg abfließen sollte.

Ich bin doch sehr neugierig......

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 75 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste