Wiesdorfer hat geschrieben:
tach,
wollt mal fragen ob es sein könnt, dass die arena der stimmung bei euch nicht so gut getan hat.
gestern war das ja support technisch ganz übel auf eurer seit.
war das letzte mal vor zwei jahren im niedersachsen stadion, da fand ich die stimmung eigentlich ziemlich gut.
die einweihung ansich, war auch nicht wirklich wie erwartet, ist ja keien kritik an euch, könnt'er ja nix für. die 96 aufm platz war ja nicht besonders spektakulär, das "feuerwerk" recht dürftig, lediglich das lied fand ich ganz gut.
naja, nicht übel nehmen, is nicht böse gemeint, hauptfrage war ja eigentlich auch nur: "gibt es stimmungsmäßig einen unterschied zw. awd-arena und dem alten stadion"
Hi wissendorfer
ja du hast eine "Sternstunde" von 96 erlebt. eigentlich ist die Stimmung ziemlich gut und auf alle Fälle besser als im alten Stadion, aber das Spiel hat alle in sprachloses Entsetzten gesetzt. die Roten waren schon lange nicht mehr so hilflos und schlecht daran lags einfach.
Zur Feier vorher, nunja du hast recht war typisch der Verein96, gewollt aber nicht gekonnt. Ich bin ja eh kein Freund dieser "Event"-kacke. Also bitte schnell vergessen. Das Lied war für mich auch so ziemlich das einzige was ok war, das gibt es aber natürlich vor jedem Spiel