Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 25 | [ 489 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
 Alles rund um den Umbau Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 17:20 
Doch, doch! Ich weiß das sehr wohl zu schätzen! Dies ist meine erste überdachte Saison überhaupt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 18:57 

Weichei! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 19:00 
Das auch. Aber vor allem: Ehemaliger G-Blockler... Und da durfte ich ja irgendwie in dieser Saison nicht mehr rein... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 19:06 

Auch noch zu faul zum Stehen... :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 19:53 

flowerman hat geschrieben:
Das auch. Aber vor allem: Ehemaliger G-Blockler... Und da durfte ich ja irgendwie in dieser Saison nicht mehr rein... :cry:

du kannst deine karten für die letzten spiele bestimmt gegen g-block-karten tauschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 20:01 
strunz hat geschrieben:
du kannst deine karten für die letzten spiele bestimmt gegen g-block-karten tauschen.

Nix is! Hab mich ans Dach gewöhnt... Und außerdem würd ich dann ja nicht mit Dir in einem Block stehen... (bist doch jetzt im H-31..?)...

gettin' slightly off-topic...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 20:21 

jo, bin im h31.

du könntest dich dann schonmal an die dachfreie näxte saison gewöhnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 18:40 

Juhu endlich mal wieder kein dach...! Das heißt endlich ohne angst in der Kurve zu stehen... Denn sein wa mal ehrlich, bei kräftigem wind ist macht das jetzige dach einen nicht grade freundlichen eindruck... Und auch wenn man sich diese ganzen rostigen stellen anguckt, dann lieber ohne dach!!! Vieleicht gewinnen wir dann auch mal wieder fast jedes Spiel Das Sprichwörliche Dach kann dann ja keinem mehr auf den Kopf fallen...!

Neh jetz aber mal im ernst: Behandelt man so seine Fan´s...? Ich glaube nicht!!! Ich kann mich noch an zeiten errinnern da wurden wir als "die Treusten" gelobt und jetzt klauen se uns dat dach...! Naja alles halb so wild!!! TAKE IT EASY!!!

SCHGUCKE GERNE 96!!!

Betreff des Beitrags: kein
BeitragVerfasst: 28.01.2003 21:55 

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass die Dauerkartenpreise in der nächsten Saison um ca. 30%- 35% steigen sollen? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 22:47 

Laut Kind himself verdammt viel. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 01:54 
tonno hat geschrieben:
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass die Dauerkartenpreise in der nächsten Saison um ca. 30%- 35% steigen sollen? :cry:

Zahlen wurden AFAIK noch nicht genannt. Aber dass die Preise steigen werden, dürfte sicher sein. Leider :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 03:12 
Moderatorin

Ist doch irgendwie logisch das die Preise steigen werden. Irgendwie müssen sie ja das Stadion finanzieren. Und wenn die Roten nicht in der 1. Liga bleiben siehts eh schlecht aus. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 03:18 

Nun mal immer ruhig bleiben. So viel Geld kommt auch nicht duch Zuschauereinnahmen rein. Und außerdem sind wir die besten Fans der Welt und kommen doch immer zum Spiel, egal wo unsere Roten in der Liga stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 22:24 

ich will mal sehen wie lange das gut geht, wenn man die b.blöckler in den g block steckt, und die h31er daneben im n ansiedelt. an uns liegt es zwar nicht, aber es gibt ne menge pöbelnder gastfans. da hilft auch kein gitter.

Wo soll denn der neue Fanblock nun hinkommen. Westtribüne oder nordkurve.
Hoffentlich kann man diesen auch bald wieder benutzen.
Und hoffentlich verschwindet diese eklig kleine funzel, die sich anzeigetafel schimpft(neben block b, in FARBE) bald wieder

Soll denn ein Teil der Westtribüne stehen bleiben, oder kommt auch die komplett weg....
Fragen über Fragen, hoffentlich hat hier einer ein wenig ahnung....

HSV 4Ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 22:38 
auetal hat geschrieben:
ich will mal sehen wie lange das gut geht, wenn man die b.blöckler in den g block steckt, und die h31er daneben im n ansiedelt. an uns liegt es zwar nicht, aber es gibt ne menge pöbelnder gastfans. da hilft auch kein gitter.

Jaja, bei uns sind alle gut und bei denen sind alle böse... Komm mal klar und geh mal mit offenen Augen durch die Stadien!

Und warum sollte das Probleme im G-Block geben. In so ziemlich jedem Stadion dieser Welt "müssen" neben den Gästen auch irgendwelche anderen Zuschauer sitzen/stehen...

Von der Westtribüne bleibt übrigens alles zwischen I35-M44 (und die entsprechenden Teile des Unterrangs stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 10:36 

flowerman hat geschrieben:

Ätsch! Dafür wird der Block ab März teilweise von uns in Beschlag genommen. :lol:
Lerne ich Deine 'alte Heimat' also auch mal kennen. Das letzte Mal war ich dort, als es noch ein Stehplatzblock war (Pokal 92 gegen Karlsruhe).

Ansonsten verstehe ich auch nicht, warum hier so ein Aufhebens von der Blockaufteilung gemacht wird. Irgendwer sitzt oder steht eben immer neben den Gästen. Warum das per se für ein enormes Krawallpotential sorgen soll, erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz...

Sorge bereitet mir eher, daß sich mindestens 50% der üblichen B-Block-Klientel wohl von den neuerworbenen Sitzgelegenheiten verführen lassen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 14:50 

Hab gestern den Brief erhalten, dass ich meine H31-Dauerkarte für die letzten 5 Spiele gegen Karten im M47 eintauschen kann. Klasse! :D
Dazu gibts für meine "Mühen" (O-Ton Brief) noch ein kleines 96-Dankeschön (bestimmt nen Kulli oder Feuerzeug...).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 14:57 
Von der Homepage:
Zitat:
Die AWD-Arena wird umgebaut, so dass Ihr in Zukunft die Heimspiele unserer Roten und die WM 2006 in einer komplett überdachten und komfortableren Arena genießen könnt.

Die Umbaumaßnahmen haben folgende Auswirkungen für unsere Fans:

Ab sofort:

Das Angebot der kostenlosen Kinderbetreuung in der Arena ist nicht mehr möglich.

Ab dem Spiel gegen Hansa Rostock
1. Stadioneingänge

Der Eingang Nord (Arthur-Menge-Ufer) kann nur noch von Besuchern der Blöcke A1 bis A8 (weiter über die Straße entlang des FanShop-Containers) sowie der Westtribüne Blöcke K36 bis N48 (über den bisherigen Weg hinter Block H31 genutzt werden. Bei diesem Spiel werden die B-Blöcke letztmalig genutzt und der Zugang ist nur über diesen Eingang möglich. Der Unterring (Blöcke D/E/F) sowie der Block G sind ausschließlich über den Eingang Süd (Ricklinger Seite) zu erreichen.

2. Block H31

Alle Dauerkartenbesitzer Block H31 stehen ab dem Spiel gegen Hansa Rostock im Block N48. Es können ab diesem Spiel keine Tageskarten für überdachte Stehplätze mehr angeboten werden. Die Dauerkarten für Block H31 gelten im Block N48 weiter.

3. C-Block

Für alle Dauerkartenbesitzer in den reservierten C-Blöcken werden Ausweichplätze im oberen Bereich des Blockes F23 bis einschließlich Reihe 14 reserviert. Diese Plätze werden gesondert gekennzeichnet - die bisherigen Dauerkarten C-Block gelten weiter für diesen Bereich.

4. D-Block

Für alle Dauerkartenbesitzer in den D-Blöcken besteht die Möglichkeit, den Block 5 Minuten nach Abpfiff des Spiels über die Notausgänge am Spielfeld und weiter über die Rampe neben dem Sprecherturm Richtung Eingang Nord zu verlassen. Damit sollen längere Wartezeiten beim Verlassen des Stadions vermieden werden.

5. I-Block

Auf Grund der baulichen Maßnahmen werden alle Dauerkarteninhaber der I-Blöcke spiegelbildlich in die M-Blöcke umgesetzt.

Bisheriger Block -> Neuer Block
I 32 -> M 47
I 33 -> M 46
I 34 -> M 45
I 35 -> M 44

Die bisherigen Dauerkarten gelten weiter - die M-Blöcke werden zusätzlich mit der Ausschilderung der I-Blöcke gekennzeichnet. In den einzelnen M-Blöcken wird es ab diesem Spiel bis zum Ende der Saison freie Sitzplatzwahl geben. Daher gibt es leider keinen Anspruch mehr auf einen festen Sitzplatz.

6. M-Block

In den einzelnen M-Blöcken wird es ab diesem Spiel bis zum Ende der Saison freie Sitzplatzwahl geben. Daher gibt es leider keinen Anspruch mehr auf einen festen Sitzplatz.

7. Rollstuhl-Plätze C-Block

Diese Rollstuhlfahrer-Plätze werden in den Innenraum verlegt. Die Details erfahren diese Dauerkartenkunden mit separatem Schreiben.

Ab dem Spiel gegen Bayern München
8. B-Block

Hannover 96 wird alle Dauerkartenbesitzer der B-Blöcke in die Blöcke G28 und G27 umsetzen. In den Blöcken G28, G29, und G30 befindet sich der Gäste-Fanblock.

Derzeit wird der Umbau der Sitzplätze im G-Block in Stehplätze geprüft. Hannover 96 informiert die B-Block-Dauerkartenkunden dazu separat.

Alle Dauerkartenbesitzer erhalten ab dem Spiel gegen Hansa Rostock bis zum 30. Mai 2003 in dem Arena-Fan-Shop und in unserem FanShop in der Clausewitzstraße 2 bei Vorlage des Dauerkarten-Anrechtscoupon einen Rabatt von 20% auf alle Trikots (solange der Vorrat reicht) und 10% auf alle anderen Fanartikel von Hannober 96.

Weitere Informationen erhalten Sie von unseren Mitarbeitern bei den Spielen gegen den 1. FC Nürnberg und Bayer 04 Leverkusen in der AWD-Arena an unserem Umbau-Mobil direkt hinter dem Eingang Nord.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich einfach per e-mail: umbau@hannover96.de oder per Fax: 05139 - 8085 551 an unsere Mitarbeiter in der Geschäftsstelle.

Wir danken für Euer Verständnis und Eure Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen

Hannover 96
Kundenservice
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2003 14:24 

Ich finde es sehr gut, das der Verein uns doch noch recht früh benachrichtigt.
Ich hoffe nur, das wir während des ganzen Umbaus auf dem Laufenden gehalten werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2003 22:48 

GiftenMeute hat geschrieben:
Ich finde es sehr gut, das der Verein uns doch noch recht früh benachrichtigt.
Ich hoffe nur, das wir während des ganzen Umbaus auf dem Laufenden gehalten werden.

Finde das auch positiv, aber das sollte von einer guten Organisation auch erwartet werden, sonst würde ja wieder das Chaos losbrechen (bei "Chaos" denke ich immer an das erste Heimspiel dieser Saison, komisch... :roll: )

Bin jetzt nur etwas sauer, dass diese Information jetzt erst kommt, denn ich habe mir die RückrundenDK nur deshalb net geholt (Schenken lassen...), weil ich eigentlich nicht in den M-Block wollte. Unter den sich jetzt vorfindenden Verhältnissen hätt ich natürlich ganz anders gehandelt... :cry: :cry:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 25 | [ 489 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste