Umbau-Fotos Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2004 20:26 |
|
|
Prinzipiell hab ich sogar schon zwei neue Bilder auf der FePla, aber ich komme einfach nicht dazu, sie nachzubearbeiten und online zu stellen. Nächste Woche wird mir Jan vermutlich noch weitere neue besorgen, die dann nach Pfingsten im Rahmen eines großen Foto-Updates online gehen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2004 12:43 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
flowerman hat geschrieben: Prinzipiell hab ich sogar schon zwei neue Bilder auf der FePla, aber ich komme einfach nicht dazu, sie nachzubearbeiten und online zu stellen. Nächste Woche wird mir Jan vermutlich noch weitere neue besorgen, die dann nach Pfingsten im Rahmen eines großen Foto-Updates online gehen werden.
Wenn schon Sommerpause und Samstags ohne Fußball, dann kann ich mich wenigstens die Woche über auf neue Bilder freuen.  Gibts eigentlich Luftbilder auch in Posterqualität wo man Abzüge bekommen könnte?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2004 23:42 |
|
|
Nachschub!
Mehr davon auf der üblichen Seite...
Mit der Posterqualität lass ich mir übers Wochenende mal was einfallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 14:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Sehr schön, Jan.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 17:46 |
|
|
... und Zahnbürste Nummer 4 dürfte inzwischen auch platt sein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 21:59 |
|
|
Sieht auch ohne Zahnbürsten sehr imposant aus. Man sieht vor allem, daß die Bürsten überhaupt nicht mehr passen und irgendwie auch mickrig gewirkt hätten. Fettes Stadion. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 23:23 |
|
|
Auf jeden Fall. Aber an den Blick "oben ohne" muss ich mich noch gewöhnen. Hab mal den letzten Mast und die Kräne wegretouchiert:

|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2004 23:36 |
|
|
Für diese Zauberei gibt es erstmal fette 100 Respekt-Punkte! 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2004 07:15 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
sieht aber echt super aus ,unser neues Stadion!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2004 08:53 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Damit sieht es aus der Ferne gesehen schon fertig aus !
Bin jetzt echt mal auf die nächsten Tage und die Dachkonstruktion gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2004 10:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ein  für die abgerissenen Zahnbürsten.
Und  fürs neue Stadion.
bei  für die Eintrittspreise bleibt noch
 für den Stadionumbau übrig. Also ein weinendes und ein lachendes Auge. Wobei das weinende eher grimmig ist, weil es durch Horrorpreise fast aus dem Stadion gejagt wird.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2004 20:03 |
|
|
Hat jemand ne Ahnung warum die von mir so heiß geliebte Umbauseite momentan nicht in Betrieb ist? Würd ja gern mal wieder n paar Bilder sehen..
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 22:39 |
|
|
Endlich gibt es wieder Bilder von der Arena.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2004 23:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Der Innenraum sieht aber wie ein Sandkästchen aus
Aber, Spass beiseite, Bemeh, danke für die Bilder. Ihr könnt euch das fast täglich anschauen, wenn ihr wollt; ich aber bin auf euere Hilfe angewiesen.
Werde auf jedem Fall nächste Woche, wenn ich von Langenhagen Richtung Kleefelder fahre, den(die) Taxifahrer(in) ans Stadion vorbeischicken. Soviel Zeit muss sein 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 10:07 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Endlich gibt es wieder Bilder von der Arena.
Einerseits ja zum endlich, andererseits nein. Ich find es gar nicht so schlimm, wenn die Abstände zwischen den Bilderserien etwas größer (= ca. 2 Wochen) sind. So fallen die Fortschritte (so wie in diesem Fall die Überdachung der Nord!) wenigstens auf.
Womit ich mich ganz und gar nicht anfreunden kann, ist die Außenverkleidung der Ost: Die Glasfassade ist zwar schön, aber die blauen Platten dazwischen gehen gar nicht... Hauptsache Sponsor-gerecht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 10:46 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: Der Innenraum sieht aber wie ein Sandkästchen aus Aber, Spass beiseite, Bemeh, danke für die Bilder. Ihr könnt euch das fast täglich anschauen, wenn ihr wollt; ich aber bin auf euere Hilfe angewiesen. Werde auf jedem Fall nächste Woche, wenn ich von Langenhagen Richtung Kleefelder fahre, den(die) Taxifahrer(in) ans Stadion vorbeischicken. Soviel Zeit muss sein 
Habe mich in einem anderen Beitrag schon gewundert: Ich habe die Bilder nicht gemacht, sondern nur den Link auf Stadion-umbau/..../ hier rein gestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 10:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
flowerman hat geschrieben: Womit ich mich ganz und gar nicht anfreunden kann, ist die Außenverkleidung der Ost: Die Glasfassade ist zwar schön, aber die blauen Platten dazwischen gehen gar nicht... Hauptsache Sponsor-gerecht... 
Hat nix mit dem Sponsor zu tun. Ist alles durchdacht worden vom Architekten. Falls jemand demnächst blau in Ost rein oder raus geht, fällt der überhaupt nicht mehr auf 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 10:53 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Endlich gibt es wieder Bilder von der Arena. Einerseits ja zum endlich, andererseits nein. Ich find es gar nicht so schlimm, wenn die Abstände zwischen den Bilderserien etwas größer (= ca. 2 Wochen) sind. So fallen die Fortschritte (so wie in diesem Fall die Überdachung der Nord!) wenigstens auf. Womit ich mich ganz und gar nicht anfreunden kann, ist die Außenverkleidung der Ost: Die Glasfassade ist zwar schön, aber die blauen Platten dazwischen gehen gar nicht... Hauptsache Sponsor-gerecht... 
Das mit den Abständen kann man so sehen. Gerade jetzt passiert aussen ja fast nichts sichtbares, innen dagegen ne ganze Menge. Insofern würde ich mir eine etwas straffere Bildauswahl mit weniger, aber aussagekräftigen Bildern wünschen. Die immer wieder gleiche Einstellung mit Weitwinkel die Tribüne entlang ist für den Fotografen zwar geil, für den Betrachter aber schon längst bekannt.
Mit der Verkleidung ist das so eine Sache. Jetzt kommt wieder die allgemeine Farbdiskussion auf, von wegen grün und so. Ich finde die dunkelblaue Farbe im Zusammenspiel mit den Fenstern und dem Grau der Pfeiler sehr edel. Das Bild passt. Da kann ich gern auf Tradition und Vereinsfarben verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 12:04 |
|
|
Mal na frage.
Wollt ihr darin Buddeln oder Fußballspielen??
Sieht ja aus wie ein großer Spielplatz mit viel Sand!
Aber ansonsten wird es eigentlich wie ich es erwartet hatte ein schönes schmuckkästchen!
_________________ Wir sind Blau Weiß und das seit eh und jeh....
Hertha Bsc, Hertha Bsc
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2004 12:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
hala21 hat geschrieben: Mal na frage. Wollt ihr darin Buddeln oder Fußballspielen?? Sieht ja aus wie ein großer Spielplatz mit viel Sand!
Aber ansonsten wird es eigentlich wie ich es erwartet hatte ein schönes schmuckkästchen!
Ma na Antwort.
Wenn du so weitermachst, wirst du demnächst da eingebudelt
Auf jedem, danke für die Worte "ein schönes schmuckkästchen" 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
|