Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 18 | [ 357 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
 Umbau-Fotos Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Ja dies ist mir ja auch bekannt. Aber meistens lese ich ja nur die Bilder und da kann ich mir gut ein Urteil ohne Kommentar machen.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2004 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Ein Anmerkung noch zu dem geposteten Luftbild von Stadion-Umbau.

Im Text zu dem Foto heißt es wörtlich:

"In der kommenden Woche wird mit dem Einbau der Rasenheizung in der AWD Arena begonnen. In bereits 38 Tagen wird das erste Heimspiel in der AWD Arena ausgetragen werden und bis dahin soll der Rasen in einem frischen grün aufleuchten. Der Rasen wird aus den Niederlanden kommen und soll in 3 Wochen verlegt werden. Wie an der Luftaufnahme gut zu erkennen ist, sind die Träger, die später das lichtdurchlässige Dach halten werden, komplett ausgerichtet. Am inneren Ring sind, wie auch unterm Dach, diverse Flutlichter montiert worden. Das Bild in der originalgröße, könnt ihr euch HIER anschauen. Besten Dank an Jan für das tolle Bild." Quelle: Arena-Umbau

Der Verfasser bedankt sich definitiv nicht bei mir. Alle vorhandenen Luftaufnahmen, die ursprünglich von mir kommen, sind ausschließlich bei der Roten Erleuchtung zu finden.

Inwieweit es wahrscheinlich ist, daß noch andere "Jans" für Luftbilder vom Niedersachsenstadion in Frage kommen, soll in diesem Zusammenhang jeder für sich selbst entscheiden.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2004 02:13 

Registriert: 23.01.2003 18:46
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover


Offline
Jan hat geschrieben:
Ein Anmerkung noch zu dem geposteten Luftbild von Stadion-Umbau.

Im Text zu dem Foto heißt es wörtlich:

"In der kommenden Woche wird mit dem Einbau der Rasenheizung in der AWD Arena begonnen. In bereits 38 Tagen wird das erste Heimspiel in der AWD Arena ausgetragen werden und bis dahin soll der Rasen in einem frischen grün aufleuchten. Der Rasen wird aus den Niederlanden kommen und soll in 3 Wochen verlegt werden. Wie an der Luftaufnahme gut zu erkennen ist, sind die Träger, die später das lichtdurchlässige Dach halten werden, komplett ausgerichtet. Am inneren Ring sind, wie auch unterm Dach, diverse Flutlichter montiert worden. Das Bild in der originalgröße, könnt ihr euch HIER anschauen. Besten Dank an Jan für das tolle Bild." Quelle: Arena-Umbau

Der Verfasser bedankt sich definitiv nicht bei mir. Alle vorhandenen Luftaufnahmen, die ursprünglich von mir kommen, sind ausschließlich bei der Roten Erleuchtung zu finden.

Inwieweit es wahrscheinlich ist, daß noch andere "Jans" für Luftbilder vom Niedersachsenstadion in Frage kommen, soll in diesem Zusammenhang jeder für sich selbst entscheiden.


Nein auf keine Fall bedanke ich mich bei dir. So arrogant kann man wirklich nicht sein.
100 neuen Bilder aus der AWD Arena gibt es seit gestern auf www.stadion-umbau.de
weitere 200 folgen am Samstag und das obwohl solche nörgler wie der vor mir das weiten nicht verdiet haben.
Kauf dir mal ne Kamera du Schnarchsack !
Unser Jan wird das Titelbild für die Arena Trinune machen - Du nicht !

_________________
FUSSBALL IST UNSER LEBEN !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2004 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
96ER.DE hat geschrieben:
Nein auf keine Fall bedanke ich mich bei dir. So arrogant kann man wirklich nicht sein.
100 neuen Bilder aus der AWD Arena gibt es seit gestern auf www.stadion-umbau.de
weitere 200 folgen am Samstag und das obwohl solche nörgler wie der vor mir das weiten nicht verdiet haben.
Kauf dir mal ne Kamera du Schnarchsack !
Unser Jan wird das Titelbild für die Arena Trinune machen - Du nicht !


Bild

Selten so gelacht.

Letztendlich hast Du sogar recht. Das Bild kann garnicht von mir kommen, denn ein Bild in einer derart miesen Qualität würde ich mich garnicht trauen weiterzugeben. Ganz offensichtlich fehlt es dir noch an dem nötigen Equipment. Auf dem Weg zum Fachgeschäft schau doch am besten noch bei der Volkshochschule vorbei, ob demnächst wieder ein Rechtschreibschreibkurs angeboten wird. Kann ja nicht schaden sowas.

PS: Warum antworte ich so einer Spam-Wurst überhaupt? :?

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2004 04:17 

Registriert: 09.09.2003 15:16
Beiträge: 60


Offline
boa! wieder so ein kinderkacke streit!
stadoin-umbau.de hat einen jan, der bilder knipst und aus diesem foum distanziert sich ein anderer jan von den gemachten bildern. wo ist das problem?!?
kriegt euch mal wieder ein und regelt das wie zivilisierte menschen ohne dämliches rumgepöble...

PS: tolle bilder! echt 1a!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2004 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Kampfzwerg96 hat geschrieben:

PS: tolle bilder! echt 1a!


Von beiden Seiten !

Man sollte beide Seiten mal loben. Einmal stadion-umbau.de für die vielen Bilder aus den verschiedenen Bereichen des Stadions und zum anderen Jan für seine guten Luftbilder. Hee, hier machen Leute was in ihrer Freizeit. Vom Verein kommt fast garnichts diesbezüglich :!:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2004 15:38 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13880
Wohnort: Hemmingen


Offline
Und hier und da gibt es wieder neue Bilder.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2004 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Jan hat geschrieben:
96ER.DE hat geschrieben:
Nein auf keine Fall bedanke ich mich bei dir. So arrogant kann man wirklich nicht sein.
100 neuen Bilder aus der AWD Arena gibt es seit gestern auf www.stadion-umbau.de
weitere 200 folgen am Samstag und das obwohl solche nörgler wie der vor mir das weiten nicht verdiet haben.
Kauf dir mal ne Kamera du Schnarchsack !
Unser Jan wird das Titelbild für die Arena Trinune machen - Du nicht !


Bild

Selten so gelacht.

Letztendlich hast Du sogar recht. Das Bild kann garnicht von mir kommen, denn ein Bild in einer derart miesen Qualität würde ich mich garnicht trauen weiterzugeben. Ganz offensichtlich fehlt es dir noch an dem nötigen Equipment. Auf dem Weg zum Fachgeschäft schau doch am besten noch bei der Volkshochschule vorbei, ob demnächst wieder ein Rechtschreibschreibkurs angeboten wird. Kann ja nicht schaden sowas.

PS: Warum antworte ich so einer Spam-Wurst überhaupt? :?




Wo bleibt die Sachlichkeit?

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2004 10:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Steilpass hat geschrieben:
Wo bleibt die Sachlichkeit?

In der Burgstrasse, regelt den Verkehr.

Bitte zurück zum Thema.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 21:36 
Neues aus der Luft bei der Roten Erleuchtung:
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Das ist cool, da kann ich jetzt mal meine Laufwege reinzeichnen. Man sieht sogar das Ex-Zimmer von Rangnick im Courtyard :) und die Brücken und den Maschsee. :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 23:49 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Sogar den Kofferraum kann man erkennen :wink:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2004 23:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
flowerman hat geschrieben:
Neues aus der Luft bei der Roten Erleuchtung:
Bild


BildBildBildBildBild

Habn wolln...

Junge junge, das wird ein schweinegeiler Tempel!!!!! :) :D :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 00:11 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Vorsicht mit dem Wort Tempel :!:
Jesus hat damals schon Dukaten reingeschmissen ... :wink:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2004 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Kampfzwerg96 hat geschrieben:

PS: tolle bilder! echt 1a!


Von beiden Seiten !

Man sollte beide Seiten mal loben. Einmal stadion-umbau.de für die vielen Bilder aus den verschiedenen Bereichen des Stadions und zum anderen Jan für seine guten Luftbilder. Hee, hier machen Leute was in ihrer Freizeit. Vom Verein kommt fast garnichts diesbezüglich :!:


Du hast vollkommen Recht. Also mal ein Hoch auf alle Fotografen! Wenn ich sehe, wie selten die Leser der örtlichen Zeitungen mal ein neues Bild von der Bausstelle bekommen, dann fühle ich mich im Internet doch wie im Paradies. Das habe ich mir echt nicht mal erträumen können! :D

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
der rote hat geschrieben:

Du hast vollkommen Recht. Also mal ein Hoch auf alle Fotografen! Wenn ich sehe, wie selten die Leser der örtlichen Zeitungen mal ein neues Bild von der Bausstelle bekommen, dann fühle ich mich im Internet doch wie im Paradies. Das habe ich mir echt nicht mal erträumen können! :D


Beziehe dies nicht nur auf die regionale Presse. Was kommt denn vom Verein übers Internet rüber. Nichts :cry:

Da sind andere Vereine viel informativer gewesen ( z.B. Hertha oder Gladbach)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004 22:56 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Der Rasen müsste so langsam an wohl geplanzt sein. Gibt es schon Bilder?

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Wettberger hat geschrieben:
Der Rasen müsste so langsam an wohl geplanzt sein.


Kann ich mir nicht vorstellen. Hieß es nicht, daß man Bedenken habe, das Grün würde nicht rechtzeitig vor dem Spiel anwachsen können?
Daher gehe ich mal davon aus, daß der Rollrasen erst in einer Woche verlegt wird. Rollrasen soll ja eigentlich zwei Wochen ruhen, eine Woche später ist er dann belastbar.

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:

Du hast vollkommen Recht. Also mal ein Hoch auf alle Fotografen! Wenn ich sehe, wie selten die Leser der örtlichen Zeitungen mal ein neues Bild von der Bausstelle bekommen, dann fühle ich mich im Internet doch wie im Paradies. Das habe ich mir echt nicht mal erträumen können! :D


Beziehe dies nicht nur auf die regionale Presse. Was kommt denn vom Verein übers Internet rüber. Nichts :cry:

Da sind andere Vereine viel informativer gewesen ( z.B. Hertha oder Gladbach)


Na ja, was sind wir denn von unserem Verein schon gewohnt? Ich bin froh, dass wir überhaupt eine Homepage haben! :wink:

Ich brauche ja keine Video-Clips etc. aber ein wöchentliches Interview mit einem Spieler z.B. würde ja nun wirklich niemanden großartig Zeit kosten. Aber das ist eine andere Diskussion.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2003 23:27
Beiträge: 646


Offline
:oops: Per Lupe kann man mich auf dem Bildchen beim Duschen beobachten.........Schweinerei! :shock:

Äh.......aber eine andere Frage: Wird jetzt eigentlich auch der Stadionvorplatz endlich gepflastert, so daß man bei Regen nicht gleich ein Schlammbad nimmt? :?:

Wenn das irgendwo schon besprochen sein sollte, sorry, aber ich wollte mich nicht durch alle 14 Seiten wühlen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 18 | [ 357 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: