Maxy1896 hat geschrieben:Sind die Eventim Karten die Karten mit weißem Hintergrund, etwas einfacher gestaltet? Beim letzten Heimspiel habe ich gesehen, dass kein einziges Drehkreuz die Dinger angenommen hat, weswegen die Ordner gestresst die Drehkreuze mit dem Master-schlüssel für Die Leute aufmachen mussten...
Nein, sind auf ganz normalem, grünlich-grauem Eventimpapier gedruckt. Bin gespannt, was passiert. Danke!
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Dann revidiere ich mein "Selbstverständlich" mal. Das letzte Mal, dass ich eine Eventimkarte in der Hand hatte, war beim Länderspiel vor über drei Jahren. Rein kommst du aber auf jeden Fall, zur Not mit der von Maxy1896 erwähnten Generalkarte der Ordner.
Maxy1896 hat geschrieben:Sind die Eventim Karten die Karten mit weißem Hintergrund, etwas einfacher gestaltet? Beim letzten Heimspiel habe ich gesehen, dass kein einziges Drehkreuz die Dinger angenommen hat, weswegen die Ordner gestresst die Drehkreuze mit dem Master-schlüssel für Die Leute aufmachen mussten...
Bei Heimsielen unserer N11 gibt es regelmäßig Probleme mit Eventim-Tickets, da die meisten Tickets im Vorverkauf über den Eventim-Shop verkauft werden. Also ruhig bleiben und die Karte reklamieren. Entweder wird man mit dem Generalschlüssel eingelassen oder erhält an der Kasse ein Ersatzticket.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Ein Kumpel von mir hatte schon mal eine Eventim Karte....ging ohne Probleme...beim Gladbach spiel gab es allgemein Probleme mit den Karten meine DK ging auch nicht
Türlich hab ich ne Karte
Aber allein durch die Leute, die mit ermäßigten Karten reingehen, obwohl sie nicht berechtigt sind. Da geht denke ich mal einiges flöten..
Der Bericht auf N3 über die Fuchsfamilie im Stadion war gestern interessant.
Die Füchse würden ja nicht weiter stören,da sie aber überall hinmachen,selbst die Tribünen bleiben nicht verschont,soll ein teil der Fuchsfamilie von einem Jäger erschossen werden.
Der Oberfuchs soll aber als eine Art "Maskotchen"am Leben bleiben.
Vergessen sollte man auch nicht,dass der Fuchsbandwurm für den Menschen Lebensbedrohlich sein kann.Anstecken kann der Mensch sich durch den Fuchs-Kot der im Stadion überall verteilt ist.
Die Spieler wurden auf die Gefahr des Fuchsbandwurmes aber schon hingewiesen.
Erstaunlich, dass das dem NDR erst jetzt auffällt. Immerhin hat Frau Furtwängler bereit am Tatort ermittelt. Und Herr Hopp hat wohl deshalb unser Stadion gemieden!
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 18. Jul 2011, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
bekomme ich mit meinem Smartphone Probleme beim Eintritt bei der Kontrolle? Mit diesem kann man auch relativ gute Fotos machen. Nicht dass dieses noch einkassiert wird.
Nope. Gibts keine Probleme. Wäre ja auch völlig Weltfremd. Ich kam bisher immer mit meinem Samsung Galaxy rein. Und das ist ja sogar schon recht groß.
Davon ab betrifft dieses Kameraverbot soweit ich weiß nur Hochwertige (Semi-)Profesionelle Ausrüstung. Selbst "normale" Digicams sollten kein Problem sein.
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...