Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 62 | [ 1239 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 62  Nächste
 Stadionmusik Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 20:32 

naja ich finde es gar nicht so übel :D
aber das alte, dieses döt döt döt döt döt döt döt dödööööt döt ... keiner weiss bescheid ist mir klar :lol: ... fand ich nicht schlecht. wenn ich jetzt noch den namen hätte ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 20:38 

Mich erinnern Torhymnen immer so Karneval.

Hallo das war ein Gag – also tät tä, tät tä, tät tä :roll:

Ich sehe doch ob ein Tor gefallen ist, muss mir doch nicht noch ins Ohr geblasen werden :evil:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 20:48 

Ich wäre für den Kuschelsong als Torlied.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 22:56 

Rote96Liebe hat geschrieben:
naja ich finde es gar nicht so übel :D
aber das alte, dieses döt döt döt döt döt döt döt dödööööt döt ... keiner weiss bescheid ist mir klar :lol: ... fand ich nicht schlecht. wenn ich jetzt noch den namen hätte ...

Liquido-Narcotic.... :arrow: http://de.youtube.com/watch?v=Ks40lw9fluw

Jaja, ganz flot, aber die jetzige ist gut genug!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2008 23:45 

Hypnos hat geschrieben:
Wer hat denn bitte diesen song als Torhymne?

Ich meine Torhymnen haben ganz viele. Natürlich nicht genau dieses Lied, aber ich meine damit, dass Torhymnen in der Bundesliga oft vorkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008 00:31 

Also ich find Nelly the Ellephant geil :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008 12:45 

Ich finde sie auch ganz okay,aber das dumme ist ja, das kaum jemand weiß das wir eine haben,und das man sie gar nicht bis kaum hört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008 13:14 

nein Katinka96, das ist nicht dumm, sondern gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008 14:09 

du magst die Torhymne nicht besonders,oder? Mir ist es ehrlich gesagt so was von egal ob wir ''Nelly the elefant'' als Torhymne behalten oder nicht. Aber wenn man eine Torhymne hat,dann sollte man sie auch hören können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008 14:57 

http://de.youtube.com/watch?v=PW6uTCovMGU

Hier sind mal die Torhymnen paar anderer Vereine.Was dabei auffällt ist,dass es auch ziemlich geile Torhymnen gibt und keine so schlecht ist wie unsere jetzige!
Selbst die Hymne der Stormlosen find ich besser als unsere jetzige...

Am besten finde ich immernoch die der Bazis,der Frankfurter und der Schalker&Stuttgart... :roll:

Was ich aber auch nich schlecht finde,wenn sich jeder Spieler seine eigene Torhymne aussuchen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008 15:58 
gut gefällt mir

Hoffenheims

naja schalkes ist auch nicht schlecht nur hören werden wir sie am Samstag nicht :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008 16:03 

Bayern geht aber auch gar nicht aber passt wenigstens zu ihnen.

Und ich verstehe auch was du mit Frankfurt,Schalke ode Stuttgart meinst :roll:
Aber es sind auch ein paar echt gute hymnen dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008 16:03 

Meine liebste Torhymne ist immer noch das ohrenbetäubende Jubeln der eigenen Fans.

Ich finde es eh' blöd, wenn das immer von diesem künstlichen Stimmungsmachern übertönt wird. Ganz schlimm ist das ja wohl in Krankfurt - zumindest hört sich das so im TV an.

Ich hätte nix dagegen, wenn die eigenen Fans die Torhymne zelebrierten!

Schöne, alte Zeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008 20:08 

Eine Torhymne, die das Jubeln der Fans übertönt, so wie es in vielen anderen Stadien der Fall ist, ist das schlimmste was dem Fantum passieren kann. Im Torjubel entlädt sich bei sämtlichen Zuschauern wie auch bei den Spielern alles. Man liegt sich mit seinen Kumpels und auch fremden Leuten in den Armen, vergisst alles um sich herum und freut sich in Ekstase. Solche Emotionen von irgendeiner Techno-Kacke kaputt machen lassen - muss nicht sein.

Manchmal ist weniger einfach mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008 20:14 

Sehr richtig, darum bin ich auch entschieden dagegen, dass seitens der Bosse das Jubeln der Spieler so häufig von den Schiris unterbunden wird. Manchmal frage ich mich, ob jemals einer dieser Honks gegen den Ball getreten hat, als es um was ging...

Der Jubel ist Teil eines psychologischen Vorgangs und es ist unnatürlich, das unterbinden zu wollen. Mit der blöden Mucke ist das ähnlich! Ich will keine Mucke bei einem Tor! Basta! So!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 08:45 

Also, das die schiris sehr kleinlich, altmodisch und albern beim Torjubel der spieler sind stimmt. Ich weiß erstens nicht was so schlimm ist, wenn man zu den Fans auf den zaun geht und mit jubelt oder sein Trikot auszieht.

Aber die Torhymne erleb ich nicht als störend man hört sie doch kaum.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 13:07 

Stimmt. Man stelle sich vor, Rooney hätte grad wieder so ein 2:1 in der Nachspielzeit für ManU geschossen und dem Stadionsprecher fällt nichts besseres ein, als so 'ne Mucke wie Rama Lama Ding Dong einzuspielen. Irgendwie komisch und unnatürlich.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 19:06 

ich versteh aber nicht warum man sich überhaupt das trikot ausziehen muss um sich zu freuen. Für mich besteht keine verbindung zwischen Freude und Oberteil-ausziehen... Für mich stellen diese Freudens-"aktivitäten" (mir fällt graden kein besseres wort ein) nur eine verzögerung des weiteren Ablauf des Spiels da...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 21:27 

Hast Recht, ich kenne Oberteil-Ausziehen abgesehen vom Schlafengehen nur im Zusammenhang mit bescheuerten Miss Wet T-Shirt-Wettbewerben und 5 Litern Sangria :laugh:

Ich kann es verstehen, dass man sich über ein Tor freut, aber ob man sich nun mit jedem Spieler, Trainer, Co-Trainer, Zeugwart, Mannschaftsarzt und Physio einzeln abklatschen muss, sei mal dahingestellt.
Irgendwo muss das Spiel ja dann auch mal weitergehen und ich empfinde es auch ein bisschen als Demütigung gegenüber dem Gegner, 5 Minuten zu feiern, bevor dieser die Chance hat, weiterzuspielen.

Unsere Torhymne finde ich zwar schlecht, aber man hört sie ja wenigstens kaum. Mein Onkel, der neulich seit Langem im Stadion war, war ganz erstaunt: Wie, da läuft Musik!? Hab ich nich gehört.
Also entweder gar keine oder leise. Wenn man sich von Scooter jetzt zum Jubeln animieren lassen muss, ist das ganz schön bitter. Entweder man jubelt oder nicht. Da kann mich Musik ganz bestimmt nicht beeinflussen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2008 21:52 

Habt ihr schonmal Fußball gespielt? Und dabei evtl. ein Tor geschossen?

Es ist das Normalste auf der Welt, dass man sich am liebsten alle möglichen Sachen vom Leib reißen und mit jedem im Umkreis von 250 Metern abklatschen will.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 62 | [ 1239 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 62  Nächste