Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 25 | [ 489 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 25  Nächste
 Alles rund um den Umbau Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 15:49 

96Sachse hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Danke für die Tipps. Nur 344 Rohrstocker? Das ist ja schwach.

Wieviele sollen denn auf einem Mittwochabend kommen. Ich habe einfach mal nur getippt. :roll:

Bei denen läuft glaube ich immer mittwochs "Tammy, das Mädchen vom Hausboot" im TV. Vielleicht können die deshalb nicht weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 15:52 

Bin zwar kein Moderator(Glücklicherweise), aber aufgrund meiner natürlichen.... ihr wisst schon......

Das hier ist der Umbauthread, und nicht der Thread zum Rostock-Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 17:19 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
... "Deutschland, Deutschland" :oops: - das ist hinreichend neutral und wird Deine Nachbarn sogar freuen. Schlimmstenfalls halten die Rostocker Fans Dich für einen verwirrten Spinner - als einen der ihren :shock:

Eventuell Ost- davorsetzen, das singen die ganz gerne. Und wenn sich einzelne dann noch die Mauer zurück wünschen kannst Du sie in die Ruinen des eigentlichen Gästeblocks führen und dort schonmal üben lassen, Werkzeug und Steine müssten vorhanden sein! :wink:

GiftenMeute hat geschrieben:
Bin zwar kein Moderator(Glücklicherweise), aber aufgrund meiner natürlichen.... ihr wisst schon......

Wir kommen bei passender Gelegenheit mal erinnernderweise darauf zurück... :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 17:40 

rostomat hat geschrieben:
Eventuell Ost- davorsetzen, das singen die ganz gerne. Und wenn sich einzelne dann noch die Mauer zurück wünschen kannst Du sie in die Ruinen des eigentlichen Gästeblocks führen und dort schonmal üben lassen, Werkzeug und Steine müssten vorhanden sein! :wink:

Wie, was Mauer aufbauen??????????? Jetzt mal ganz genau nachdenken.....Pass suchen, Geld abheben, Kofferpacken, zum tanken fahren und dann aber ganz ganz fix wieder gen Westen. Halt meine Frau darf ich ja nicht vergessen.

Mein Gott Mauer aufbauen, jagt mir hier nicht so einen Schreck ein :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 17:47 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Mein Gott Mauer aufbauen, jagt mir hier nicht so einen Schreck ein :oops:

Tschuldige (Olli scheint Feierabend zu haben :wink: ), wollte keine Hektik auslösen.

Selbstverständlich war der ganze Beitrag metaphorisch gemeint, eigentlich dachte ich weniger an eine Mauer als vielmehr an eine stimmungsmäßige Wand! ...aus 344 Kehlen...*LOL*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 17:59 
Nur um Bemehs Aussage nochmal zu untermauern:
Dank DFB-Sondergenehmigung ist der E22 ab dem Rostockspiel für Heimfans reserviert. Die Gäste bekommen nur noch Karten für L43/M44 im Oberrang und erhalten somit weniger als 10% der Stationkapazität.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 18:11 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Nur um Bemehs Aussage nochmal zu untermauern:
Dank DFB-Sondergenehmigung ist der E22 ab dem Rostockspiel für Heimfans reserviert. Die Gäste bekommen nur noch Karten für L43/M44 im Oberrang und erhalten somit weniger als 10% der Stationkapazität.

Wieso war denn das Bayernspiel davon ausgenommen?! Spielen da Sicherheitsbedenken mit rein, die es bei den Bayernfans nicht gibt, bei allen anderen jedoch schon? Ist deshalb das Bayernspiel an den Beginn der Saison gelegt worden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 18:15 
Keine Ahnung, warum das Bayern-Spiel davon ausgenommen war. Vielleicht wurde die Genehmigung einfach erst zu spät beantragt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 19:49 

Diese verfluchte Globaliesierung ! Gästefans von Bayern München waren dank Ebay auf dem ganzen Unterrang zu finden !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 07:32 

rostomat hat geschrieben:

Wir kommen bei passender Gelegenheit mal erinnernderweise darauf zurück... :wink:

Ich bin dann wenigstens völlig Off Topic, und schreibe nicht über ein anderes Thema. :lol: So differenziert solltest selbst du das sehen, lieber Jens......

Aber es ist doch interessant, das 96 nur den Oberrang für die Gästefans zur Verfügung stellt. Da kann man die wenigstens auch richtig abzocken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 09:05 
Moderator

roter Oberharzer hat geschrieben:
Diese verfluchte Globaliesierung ! Gästefans von Bayern München waren dank Ebay auf dem ganzen Unterrang zu finden !

So ähnlich wie wir in HH auch außerhalb der Gästeblöcke waren (ich z.B.). Nur haben wir die Tickets nicht bei ebay besorgt.

Eigentlich ist es doch egal, wer sich die Tickets für die untersten Reihen im Unterrang kauft, ob ein sporadisch kommender 96-Fan oder ein im Raum Hannover wohnender Bayern-Fan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 10:15 
Aber es ist doch interessant, das 96 nur den Oberrang für die Gästefans zur Verfügung stellt. Da kann man die wenigstens auch richtig abzocken.

Nein, dem ist nicht so. 96 verzichtet dadurch sogar auf Geld, da ein Teil der Sitzplatzkarten (überdacht) zu Stehplatzpreisen (unüberdacht) angeboten werden müssen (Irgendwo in irgendeiner Satzung der DFL/des DFB steht, dass Gästefans nicht anders behandelt werden dürfen als Heimfans).

Der Grund dürfte sein, dass 96 das Risiko nicht eingehen möchte, dass Gästefans, die in E22 wollen, hinter Nordkurve und Unterrang West zu ihrem Platz müssen. Gegen die doch eher harmlosen BEHRs (Bayerischen ErfolgsHinterherRenner) dürfte das ja relativ unproblematisch sein (wie man gesehen hat...). Aber ob es so clever wäre, die Frankfurter Adlerfront da lang schlendern zu lassen... :shock:

Ist also ausnahmsweise mal eine nachvollziehbare Sache ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 11:52 

flowerman hat geschrieben:

Nein, dem ist nicht so. 96 verzichtet dadurch sogar auf Geld, da ein Teil der Sitzplatzkarten (überdacht) zu Stehplatzpreisen (unüberdacht) angeboten werden müssen (Irgendwo in irgendeiner Satzung der DFL/des DFB steht, dass Gästefans nicht anders behandelt werden dürfen als Heimfans).

Du hast Recht, aaaaaaaber, soweit mir bekannt ist(was bekanntlich ja nicht unbedingt was heißen muß, aber ich habe es dieses Mal mehrmals gelesen), gibt es nur 200 Stehplatztickets, und somit können die restlichen für 38,50 vertickt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 11:59 
Da gibt es von mir ein ganz eindeutiges: Weiß ich nicht ganz genau!

Es kann auch sein, dass die Gleichbehandlung der Fans bedeutet, dass Karten aller Preiskategorien angeboten werden müssen. Sprich: Dass L-Block-Karten auch zu Unterrangpreisen verkauft werden müssen. Je nach Anteil der Plätze im Stadion. Ich meine, sowas irgendwo mal gelesen zu haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 12:02 

Gleichbehandlung der Fans bedeutet für mich nur eins: Keine Adler im Niedersachsenstadion oder sonstwo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 12:14 

Nils hat auf seiner Seite www.das-fanmagazin.de richtig geile Fotos vom Oberrang Nord veröffentlicht.

Das sieht richtig mächtig aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 12:21 

stimmt olli, Du hast recht, das ist echt beeindruckend,
eigentlich können die doch den Oberrang schon eher fertigbekommen als
geplant Feb. 2004, oder?

Das macht Laune auf Fussball und die neue Arena

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 12:48 

Bemeh hat geschrieben:
roter Oberharzer hat geschrieben:

So ähnlich wie wir in HH auch außerhalb der Gästeblöcke waren (ich z.B.). Nur haben wir die Tickets nicht bei ebay besorgt.

Eigentlich ist es doch egal, wer sich die Tickets für die untersten Reihen im Unterrang kauft, ob ein sporadisch kommender 96-Fan oder ein im Raum Hannover wohnender Bayern-Fan.

Hamburg hat ja wie einige andere Vereine auch ein gutes Online-Ticketing. Aber auf dem Unterrang hätte ich doch eher die sporadisch kommenden 96er Fans :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 12:50 

RR hat geschrieben:
stimmt olli, Du hast recht, das ist echt beeindruckend,
eigentlich können die doch den Oberrang schon eher fertigbekommen als
geplant Feb. 2004, oder?

Das macht Laune auf Fussball und die neue Arena

Wenn das so käme, wäre die Argumentation von MK im Bezug auf die bis zu 391%ige Erhöhung der Eintrittspreise, noch unglaubwürdiger als sie ohnehin schon war.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 12:53 

Es geht ja doch gut voran im Stadion.

Die Nordkurve sieht echt toll aus. Wären allerdings nicht weitere Zugänge im linken Bereich sinnvoll gewesen ? Da ist ein Stau ja wieder wahrscheinlich. Hoffe es wird der komplette Ausgangsbereich aus dem Unterrang der Nordkurve zum nächsten Spiel freigegeben, damit sich nicht wieder alles durchquetschen muss.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 25 | [ 489 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 25  Nächste