Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Provizorische Anzeigetafel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Dirk Köster hat geschrieben:
Unsere Mitarbeiter arbeiten intensiv daran, immer mehr Informationen auf den Videowänden darzustellen, die von vielen Fans geforderte Spielzeit ist auf Grund von DFL-Statuten nicht erlaubt.



Was gibt es denn in diesem Land noch alles für Statuten :x Jedenfalls gehören dann wohl einige andere Buli-Stadien nicht zur DFl. :roll:

@rostomat
Vielen Dank für Deine Mühe und Aufklärung :!:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 11:55 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Dirk Köster hat geschrieben:
Unsere Mitarbeiter arbeiten intensiv daran, immer mehr Informationen auf den Videowänden darzustellen, die von vielen Fans geforderte Spielzeit ist auf Grund von DFL-Statuten nicht erlaubt.



Was gibt es denn in diesem Land noch alles für Statuten :x Jedenfalls gehören dann wohl einige andere Buli-Stadien nicht zur DFl. :roll:

@rostomat
Vielen Dank für Deine Mühe und Aufklärung :!:


Vielleicht empfindet man demnächst die Anzeige der Mannschaftsaufstellungen als Verletzung der Privatsphäre der einzelnen Spieler :roll:

Hätten wir uns doch damals nicht so über diesen komischen Gong (noch 20 Minuten bis zur Halbzeit ... :wink: ) aufgeregt 8)

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2004 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Wettberger hat geschrieben:

Hätten wir uns doch damals nicht so über diesen komischen Gong (noch 20 Minuten bis zur Halbzeit ... :wink: ) aufgeregt 8)


Was ist eigentlich noch mit der Uestra-Anzeige noch XX Minuten bis zur Halbzeit/Spielende. Irgendwie fand ich diese Anzeige ganz nett und hab sie diese Saison nicht mehr gesehen :shock:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 00:17 

Registriert: 30.05.2004 19:29
Beiträge: 451
Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil


Offline
Also heute gabs mal nix zu beklagen... Das gesammte Spiel über schön die Uhr eingeblendet... schonaml schön soweit. Das einzige was ich vermisse ist eine wiederholung der Tore...fraglich nur ob das gesendet werden darf....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Toldi hat geschrieben:
Also heute gabs mal nix zu beklagen... Das gesammte Spiel über schön die Uhr eingeblendet... schonaml schön soweit. Das einzige was ich vermisse ist eine wiederholung der Tore...fraglich nur ob das gesendet werden darf....


Also die Aussage, dass die Uhrzeit nach DFL Statuten nicht eingeblendet werden darf war wohl eine Ente.

Mit den Spielwiederholungen liegst du aber 100 % richtig. Dies ist nicht gestattet. Wäre trotzdem aber schön.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 12:33 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Toldi hat geschrieben:
Also heute gabs mal nix zu beklagen... Das gesammte Spiel über schön die Uhr eingeblendet... schonaml schön soweit. Das einzige was ich vermisse ist eine wiederholung der Tore...fraglich nur ob das gesendet werden darf....


Also die Aussage, dass die Uhrzeit nach DFL Statuten nicht eingeblendet werden darf war wohl eine Ente.

Mit den Spielwiederholungen liegst du aber 100 % richtig. Dies ist nicht gestattet. Wäre trotzdem aber schön.


Auch nicht in der Halbzeitpause oder nach dem Schlusspfiff ?
Bin der Meinung, dass ich das in Bremen schon gesehen habe.
Oder gibt´s da schon wieder neue DFL-Statuten ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2004 14:17 

Registriert: 29.01.2003 18:50
Beiträge: 221
Wohnort: Hannover


Offline
Soweit mir bekannt ist, können die Tore in der Wiederholung gezeigt werden, die gab es z. B. auch in Dortmund zu sehen, bei Schalke und Hamburg bin ich mir nicht so sicher, was auf der Anzeigentafel lief. Technisch wäre es möglich, das ganze Spiel zu übertragen, nur da gibt es lizenzrechtliche Probleme mit der Fernsehverwertung und Premiere. Ein angedachtes Geschäftsmodell soll es ja sein, dass mit der Übertragung auf UMTS-Handys oder der Weiterntwicklung eines mobilen DVBTs das Premiere-Angebot - natürlich zu entsprechenden Gebühren - auf mobilen Empfängern im Stadion verfolgt werden kann. Das wäre natürlich das Ende jedes Versuches eines freien Stadion-TVs auf der Anzeigentafel :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2004 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Während des Spiels gibt es keine Wiederholungen. In Dortmund und Hamburg gibt es die Wiederholungen in der Halbzeit und nach Spielende.

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2004 21:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Zitat:
Dort werden im Verlauf des Spiels abwechselnd die Mannschaftsaufstellungen oder das Zwischenergebnis angezeigt, und wenn die Borussen ein Tor schießen, ist es normalerweise auf der Leinwand noch einmal zu sehen. Die Zuschauer hätten also skeptisch sein müssen, als ihnen in der 54. Minute des Spiels gegen den 1. FC Kaiserslautern dieser Service vorenthalten wurde, nachdem Oliver Neuville den Ball aus kürzester Distanz über die Linie bugsiert hatte.


Quelle: Bild

Entweder ist das missverständlich formuliert oder die Wiederholung von Toren ist auch während des Spiels erlaubt?!

roter Oberharzer hat geschrieben:
Also die Aussage, dass die Uhrzeit nach DFL Statuten nicht eingeblendet werden darf war wohl eine Ente.


Deswegen frage ich mal lieber gleich bei der DFL, den Infos seitens 96 traue ich nur noch so weit, wie ich eine Waschmaschine werfen kann. :?

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2004 14:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
DFL-Info hat geschrieben:
Gemäß den Richtlinien zum Stadion TV dürfen Torerfolge direkt nach Erziehlung im Stadion TV wiederholt werden.


Hätten wir das also auch geklärt. :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Provisorisch statt Provizorisch!!
BeitragVerfasst: 25.10.2004 10:54 

Registriert: 25.02.2004 10:59
Beiträge: 84


Offline
Bitte mal bei Gelegenheit ändern! :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 15:50 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Wenn ich die Info der DFL mit der Aussage von Herrn Köster vergleiche, kann ich nur mutmaßen, daß bei 96 echte Fachmänner tätig sind :lol:

Einige haben wohl noch nicht bemerkt, dass 96 bereits in der 1.Liga angekommen ist und nicht mehr in der Amateur-Klasse wohnt.
Wann ziehen endlich die Mitarbeiter der Geschäftsstelle in die 1.Liga um?
Neue Männer braucht das Land....

Langsam geht mir die Arroganz der Sales&Service echt auf den Semmel. Die Ticketpreise stehen immer weniger im Verhältnis zur gebotenen Leistung...
...wenigsten unsere Spieler haben sich besonnen!

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 10:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Thema: Torwiederholungen :?

Wie ein Freund auf Anfrage erfuhr, werde an der Anzeigetafel "fieberhaft" gearbeitet, so dass "voraussichtlich" zur Rückrunde die Wiederholungen gezeigt werden können.

Als ich "fieberhaft" gelesen habe und die vertrichene Zeit Revue passieren ließ, musste ich unweigerlich an die Comedyserie "Das Amt" denken. Dort liegen Gebrauchsanleitungen, respektive Pläne, sicher auch nicht länger herum. :lol:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 10:39 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13879
Wohnort: Hemmingen


Offline
rostomat hat geschrieben:
Als ich "fieberhaft" gelesen habe und die vertrichene Zeit Revue passieren ließ, musste ich unweigerlich an die Comedyserie "Das Amt" denken. Dort liegen Gebrauchsanleitungen, respektive Pläne, sicher auch nicht länger herum. :lol:


Die Techniker müssen doch zunächst in fieberhaftem Einsatz die neue Formel für Teil-DK in das DK-Verkaufssystem einbauen. Denn der Onlineverkauf ist immer noch gesperrt.

Glaubst du, die können zwei Baustellen gleichzeitig bedienen?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2004 10:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Glaubst du, die können zwei Baustellen gleichzeitig bedienen?


Sind doch Mitarbeiter und keine Fans, oder sind die etwa gleichermaßen von der "Baustellenmüdigkeit" betroffen?! :shock: Klarer Fall für Schnitzl! 8)

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: