Alles rund um den Umbau Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 20:18 |
|
|
Der Aufbau des Daches beginnt erst in der Sommerpause. Aber irgendwann muss das alte Dach ja auch mal abgebaut werden – und ich meine, dass das in der Rückrunde geschehen soll. Eine Sprengung so wie überm alten H31 dürfte da wohl nicht in Frage kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 20:26 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@flowerman
wäre auch nicht besonders sinnvoll, da dann die sitze/tribüne im oberrang hinüber wären. Dies habe ich jetzt nicht bedacht. Eine Abtragung "per Hand" des Daches ist natürlich doch sehr zeitaufwändig.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 21:36 |
|
|
Neue Fotos gibt's bei Nils
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 12:00 |
|
|
Geile Site die von Nils. Super Fotos. Bin gestern auch in der Arena gewesen aber rausgeflogen.
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 12:57 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Kleber hat geschrieben: Bin gestern auch in der Arena gewesen aber rausgeflogen.
 Dann muß Dich das Aufsichtspersonal nicht erkannt haben. Hast Du ihnen nicht gesagt, dass Du KLEBER bist? 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 14:18 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Kleber hat geschrieben: Bin gestern auch in der Arena gewesen aber rausgeflogen.  Dann muß Dich das Aufsichtspersonal nicht erkannt haben. Hast Du ihnen nicht gesagt, dass Du KLEBER bist? 
Die Wachmannfritzen hielten mich für deGuzman !
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 15:23 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
jedenfalls kann man immer mehr ahnen, wie es aussehen wird, wenn die Bauarbeiten fertig sind.
geil, super 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 15:40 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Dann müssten sie ja bald anfangen, den Oberrang zu bekack....bestuhlen  . aqber wirklcih, das Stadion sieht immer besser aus!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 15:42 |
|
|
Der Oberrang wird Ende Februar freigegeben. Für die Sitze dürften die Bauarbeiter etwa 4 Wochen brauchen, denke ich. Viel früher werden sie also nicht mit der Bestuhlung des Oberranges Nord anfangen, damit die neuen Sitze nicht dem ganzen Winter ausgesetzt werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Gästefanblock ??? Verfasst: 19.09.2003 12:48 |
|
|
Im Fanmagazin wird schon gemutmaßt, das dies der neue Gästefanblock sein soll (beachtet die kleinen Stufen).
Ich wünsche schon jetzt viel Spaß den Besuchern, der darunter liegenden Blöcke bei Spielen gegen Frankfurtz usw.  Vielleicht wird ja bei dem Erwerb einer Eintrittskarte der Blöcke S6-S8+W1 gleichzeitig ein Schutzhelm mit verteilt.
Super, das Eigentor des Jahrzehnts (mit Langzeitwirkung).
Klick für Fotos; drittes von unten
rote Grüße
Foto verlinkt, da Bilder vom FanMag nicht eingebunden werden können - flowerman
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 13:04 |
|
|
Scheinbar ist zwar wirklich davon auszugehen, dass die Gäste-Stehplätze in den Oberrang kommen (Wie kann man nur?! ?)). Aber ich vermute, dass die Plätze davor auch von Gästen belegt werden. Schließlich haben die Auswärtsfans ein Anrecht auf 10% aller Karten und die kann man nicht mit einem Stehblock abdecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 13:32 |
|
|
flowerman hat geschrieben: ... Schließlich haben die Auswärtsfans ein Anrecht auf 10% aller Karten und die kann man nicht mit einem Stehblock abdecken.
@flowerman
Gilt das auch für Dortmund?
Wenn ja, welche Steh- und Sitzplatzblöcke werden/wurden angeboten?
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 13:34 |
|
|
Das mit den 10% gilt für alle Stadien der Bundesliga (Leverkusen hat eine Sondergenehmigung, meine ich; so wie wir auch zur Zeit).
Welche Plätze wir in Doofmund bekommen, find ich gleich mal raus und poste es dann im entsprechenden Auswärts-Karten-Thread...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 14:02 |
|
|
ich habe jedenfalls keine Lust im Unterring eines Gästefanblock zu sitzen!!
das kann doch nicht wahr sein???
@flowerman soll das wirklich so kommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 14:16 |
|
|
100%ig weiß ich das natürlich auch nicht. Aber nach meinem Kenntnisstand stimmt es zumindest, dass die Gäste-Stehplätze in den Oberrang kommen. Wo die übrigen Plätze hinsollen, weiß ich nicht; das ist nur Spekulation. Aber logischerweise werden die restlichen Gäste um den Stehblock positioniert werden. Was eigentlich auch nicht weiter schlimm ist. Auf Schalke sitzen die "Normalos" ja auch tw. gemischt zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 18:56 |
|
|
jedenfalls kann es nicht viel ungünstiger kommen als zur Zeit. Die Belegung der Gästeblöcke ist heuer nun auch keine besondere Lösung. Eine Randbelegung nahe eines Ausgangstunnels im Oberrang und Unterrang ist doch noch die beste Lösung ( -> S8 )
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2003 13:31 |
|
|
RR hat geschrieben: ich habe jedenfalls keine Lust im Unterring eines Gästefanblock zu sitzen!! das kann doch nicht wahr sein???
Das sehe ich auch so. Der Support in Hannover ist eh nicht so dolle - außer aus dem Fanblock kommt nichts. Wenn ich schon die ganzen Vip-Ärsche sehe, die nicht mal klatschen oder am besten Pfeifen, wie die Westtribüne, wenn man ein Fehlpass kommt.
Schlimm ist auch, daß auf der Osttribüne solche Kommerz-Logen gebaut werden, wie in anderen Stadien. Wir brauchen Platz für echten Support und geile Choreos finde ich. NIcht für solche Sesselfurzer.
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2003 16:14 |
|
|
@Kleber, wo bekommst Du mehr Kohle?
bei den Sitzplätzen und Logen etc.
Es sollte ein ausgewogene Mischung sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2003 21:36 |
|
|
Kleber hat geschrieben: Das sehe ich auch so. Der Support in Hannover ist eh nicht so dolle - außer aus dem Fanblock kommt nichts. Wenn ich schon die ganzen Vip-Ärsche sehe, die nicht mal klatschen oder am besten Pfeifen, wie die Westtribüne, wenn man ein Fehlpass kommt.
Schlimm ist auch, daß auf der Osttribüne solche Kommerz-Logen gebaut werden, wie in anderen Stadien. Wir brauchen Platz für echten Support und geile Choreos finde ich. NIcht für solche Sesselfurzer.
Also ich will ja nicht wie Martin Kind rüberkommen, aber hast du etwas Ahnung von Wirtschaftlichkeit ?  ? Leider oder auch zum Glück gehören die Vips dazu und die Logen bringen zusätzliche Einnahmen. Ausserdem verbitte ich es doch die Westtribüne als Sesselfurzer und pfeiffende Zuschauer zu bezeichnen. Ich klage ja auch nicht die Nordkurve an, dass die Fanzeit zum 3. Mal total sche... war und da selbst Gladbach lauter war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 12:40 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Also ich will ja nicht wie Martin Kind rüberkommen, aber hast du etwas Ahnung von Wirtschaftlichkeit ?  ? Leider oder auch zum Glück gehören die Vips dazu und die Logen bringen zusätzliche Einnahmen. Ausserdem verbitte ich es doch die Westtribüne als Sesselfurzer und pfeiffende Zuschauer zu bezeichnen. Ich klage ja auch nicht die Nordkurve an, dass die Fanzeit zum 3. Mal total sche... war und da selbst Gladbach lauter war.
Du hörst dich aber leider genau so wie MK mit seinem "Marke 96"-Gequatsche an. Ich bleibe dabei das es mist ist, nur nach dem Geld zu gucken. Man kann auch mit ein paar Märkern weniger auskommen und mal das eine oder andere Talent einsetzen !!!!!
Dieser ganze Kommerzkrams macht die Tradition des Vereins kaputt!!!!!!
Nach oben |
|
 |
|