Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 16 | [ 316 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
 Andere Bundesliga-Stadien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004 00:31 

Zurück zum Thema:
Hab mir mal nen paar Stadien angeschaut, also eures ist wirklich net schlecht, gefällt mir immer besser :!:
Bei uns gibt es wieder neue Bilder http://www.hennes-weisweiler-allee.de

Doch Bayern sieht auch schon immer besser aus :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004 14:11 

Also nach Gestern kann ich hier mal etwas über das Weser-Stadion los werden. Das vorweggenommene Resultat meiner Erlebnisse dort: Grausam!

Wie hieß es von "unseren" Fans so schön: Keine WM-Stadt, jeder weiß warum! Und passender konnte man die Situation nicht beschreiben.

1. Parkplätze auf irgendwelchen Schotterplätzen neben dem Stadion. Zum Glück regnet es ja an der Küste sehr selten :roll: , ansonsten könnte man dort wohl sehr gute Schlammkämpfe ausfechten.

2. 1 Stunde nach dem Spiel endlich vom Parkplatz zu kommen macht auch Spaß, kann man wenigstens eins von den auf dem Parkplatz (hinter einem Bus mit laufendem Motor!) gegrillten Würstchen essen... Wieso sämtliche Reisebusse zuerst "raus" gelassen wurden, so daß alle PKW warten mußten, ist mir auch ein Rätsel.Vielleicht weil Busse 10 € Parkgebühr zahlen müssen, und nicht "nur" 3 € wie PKW.

3. Auf dem Weg zum Block stehen aufeinmal Baumstümpfe mitten im Außenbereich des Stadion, wo dann schon mal kleine Stauungen entstehen.

4.Alle 96 Stehplatz Fans durch 2 kleine Tore, plus intensive Körperbetastung. Na gut, wer darauf steht
[edit] Ahja, irgendwer hat dann im Stadion sein Tuppa-Essen verloren, daneben lag ein spitzes Messer, mit ca. 5 -7 cm Klinge...... das kann also rein :roll:

5. Ich weiß nicht, wie Bremer das handhaben, aber ich wasche mir nach der Toilette gerne die Hände! :evil:

6. 2 Dixieklos für ein paar 1000 Fans sind vielleicht ein wenig knapp bemessen :roll:

7.Die Enge in dem Stehblock war kaum zu überbieten.Die Geländer waren so dicht beisammen, dass ein Gang aus dem Block zum reinen Drängen-Schieben wurde. Wie man überhaupt Getränke rein bringen konnte ist mir schleierhaft.

Naja, vielleicht lag die Situation daran, daß dort ein wenig gebaut wurde.
Aber so ein Stadion erwarte ich eher in der 2. oder 3. Liga. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 01:37 
Bei Punkt 7 muss ich Dir klar widersprechen. So viel Platz hat man eigentlich selten zwischen Varios (Du stehst in Hannover nicht in der Nord, nehme ich an?!).

Aber insbesondere was die Einlass-Situation (es waren zwar drei Durchgänge an Tor 9, aber das hat's auch nicht besser gemacht) und die Klos angeht, gebe ich Dir uneingeschränkt recht: Dorf-Verein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 11:09 
Moderator

Jo das mit den Klos war der Hammer! Von der Bauart konnte man kaum so schiffen, das nicht was daneben ging und danach Händewaschen? Ist wohl in Bremen nicht üblich! Kein einziges Waschbecken vorhanden... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2004 19:43 

Also in der AWD Arena war ich in der jetzigen Form noch nicht, da ich diese Saison gegen die überhöhten Eintrittspreise protestiere. :wink:
Und wenn dann sitze ich eigentlich gerne 8)

Ich war diese Saison aber auch in Hamburg und Wolfsburg, aber so eine Enge wie in Bremen habe ich noch nie erlebt.

Ich hatte einen Stehplatz im Unterrang. Dort konnte man auf 2 Stufen zwischen 2 Geländern stehen. Blos mußte man sich den Platz mit jemandem teilen, also war für jeden 1 Stufe zum Stehen da.(Zum Glück konnte ich mir den Platz mit einem netten Menschen teilen :D ) Und wenn man dann da so stand, war für andere kein Durchkommen mehr.
Glücklicher Weise bin ich nicht allzu groß und gut kompakt, also konnte ich mich durch die Lücken durchwuseln.
Andere wurden jedoch bei dem Versuch, zur Toilette, etc. zu gelangen, zu Diamanten zusammen gequetscht.
In Hamburg und Wolfsburg konnte man mit ein wenig Mühe problemlos überall durch kommen, das war in Bremen definitiv nicht möglich. Wenn sich einer in der Pause auf das Geländer gesetzt hat, konnte man auf der Stufe dahinter garnicht mehr stehen.

Also in Bremen werde ich wohl nur noch sitzen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2004 09:17 

Ich war am We in Gladbach und fand den Böckelberg auch nicht gerade so toll!

1. Kaum Platz zum Stehen
2. Wenn platz hat man nichts gesehen
3. Die Chance von unten in der Halbzeit nach oben zu gelangen war 0
4. Toiletten hab ich nicht gesehen?

Was mir in dieser Saison sehr gut gefallen hat war die AWD arena (schmuckkästchen) und das Stadion von Freiburg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2004 01:13 

hala21 hat geschrieben:
Ich war am We in Gladbach und fand den Böckelberg auch nicht gerade so toll!

1. Kaum Platz zum Stehen
2. Wenn platz hat man nichts gesehen
3. Die Chance von unten in der Halbzeit nach oben zu gelangen war 0
4. Toiletten hab ich nicht gesehen?

Was mir in dieser Saison sehr gut gefallen hat war die AWD arena (schmuckkästchen) und das Stadion von Freiburg!

Ja, dass ist wirklich net gerade vom Vorteil; aber gerade deswegen wird ja im Borussia-Park die neue Arena gebaut :wink:

:!: Mittlerweile wurden der Rasen schon verlegt und die Sitze kommen nun! :!:

http://www.hennes-weisweiler-allee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 01:47 

Sieht schon hammer aus :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 11:37 

Guckt euch das mal an, wahnsinn!!!
Dafür lohnt sich ne Reise nach München. Kann man nur hoffen, dass 1860 wieder aufsteigt, damit man 2 mal pro Saison 96 in diesem Stadion anfeuern kann...

http://www.allianz-arena.de/imperia/md/ ... x768/4.jpg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 11:40 
Allerdings sehr geil! Aber auf 60 verzichte ich trotzdem gerne ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 11:44 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Allerdings sehr geil! Aber auf 60 verzichte ich trotzdem gerne ;)

Laß das nicht meinen Freund "Rudi Bommer" hören (ja, er hat jetzt ganz zögerlich einen neuen Namen). :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 12:27 

Das Münchener Stadion sieht schon sehr coll aus.
Als ich letztens in München war, waren wir auch am Stadion, konnten aber leider nur Fotos von außen machen! Aber auch das sieht schon sehr cool aus!

Was sagt ihr denn zum Berliner Stadion beim DFB Pokal? Das sah doch mal richtig schick aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 12:32 

hala21 hat geschrieben:

Was sagt ihr denn zum Berliner Stadion beim DFB Pokal? Das sah doch mal richtig schick aus!

Stimmt :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2004 12:50 

In Berlin braucht man doch echt ein Fernglas, oder? Wenn man da weiter oben sieht, erkennt man ja gar nichts mehr!! Da bin ich schon froh, dass in Hannover die Tartanbahn endlich weg ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004 00:53 

...und wie jede Woche sind nun auch bei uns wieder neue Bilder am Start, sieht jetzt schon richtig nach nem Stadion aus, auch von innen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 11:06 

Wollt schon immer mal eine Rasenheizung vor der Begrünung sehen (Neubau Düsseldorf).

Bild

Quelle: Stadionwelt

Und dann empfehle ich noch, sich dieses Foto anzuschauen. Allein dieses riesige Parkhaus ist neben diesem extrem geilen Stadion der Hammer schlechthin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004 11:53 
Bei der Allianz-Arena laufen einem ja echt gleich die Sabberfäden runter :shock:

zum Parkhaus: Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es erste Gerüchte um eine Fehlplanung gibt und man sich auf ne Stunde Abfahrzeit einstellen muss...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2004 01:46 
✝ Unvergessen

Jan hat geschrieben:
Und dann empfehle ich noch, sich dieses anzuschauen. Allein dieses riesige Parkhaus ist neben diesem extrem geilen Stadion der Hammer schlechthin.

Bauen die da einen neuen Flughafen, oder nur en Stadion :?:

Wettberger

Betreff des Beitrags: Nenne das Kind beim Namen!
BeitragVerfasst: 06.07.2004 18:20 

In Deutschland können wir froh sein, dass wir die WM 2006 ausrichten, denn dadurch sind doch schon wirklich sehr viele Stadien erneuert bzw. neu gebaut worden. Darunter sind auch echte Schmuckstücke, die schon stehen. Fein, dass Gladbach nun auch ein weiteres schönes gebaut hat. Aber die Sahnehäubchen stehen dennoch nur auf Schalke und in HH oder will mir da einer widersprechen? Klar, viele andere Stadien sind auch nicht schlecht, aber wer in den beiden Stadien schon einmal war, der weiß auch, wovon ich spreche. Köln ist übrigens auch ne nette Schüssel! :D

Betreff des Beitrags: Re: Nenne das Kind beim Namen!
BeitragVerfasst: 06.07.2004 18:31 
BastiFantasti83 hat geschrieben:
In Deutschland können wir froh sein, dass wir die WM 2006 ausrichten, denn dadurch sind doch schon wirklich sehr viele Stadien erneuert bzw. neu gebaut worden.

Kehrseite der Medaille: Übertriebene Polizeieinsätze, um der FIFA zu zeigen, dass man die Fans im Griff hat, sowie Fahnenverbote und ähnliche Schikanen in den schönen neuen Stadien (für die ach-so-bösen Gästefans).
Zitat:
Aber die Sahnehäubchen stehen dennoch nur auf Schalke und in HH oder will mir da einer widersprechen?

Schalke ist zwar von der Sicht her ein tolles Stadion; der Komfort ist 1a. Aber dafür ist es ein steriler Klotz in der Landschaft, der nur sehr wenig Charme versprüht.

Hamburg? Das Stadion ist in der Tat sehr geil. Schade nur, dass es katasrophal schlecht an den ÖPNV angeschlossen und die Parkplatzsituation (Abreiseverkehr) desaströs ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 16 | [ 316 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste