Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 25 | [ 489 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste
 Alles rund um den Umbau Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 16:06 
Eine Tribünen-Abschieds-Feier, wie es sie bspw. in Frankfurt gab, würde ich eh begrüßen. Sowas wurde sogar mal von einem gewissen ehemaligen Webmaster beim Verein vorgeschlagen IIRC. Aber leider wird sowas in Hannover wohl nur eine utopische Träumerei bleiben :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 16:08 

flowerman hat geschrieben:
Eine Tribünen-Abschieds-Feier, wie es sie bspw. in Frankfurt gab, würde ich eh begrüßen. Sowas wurde sogar mal von einem gewissen ehemaligen Webmaster beim Verein vorgeschlagen IIRC. Aber leider wird sowas in Hannover wohl nur eine utopische Träumerei bleiben :cry:

Falls ich wieder einen Brief an Herrn Schindelhauer schreiben soll, sagt mir nur Bescheid. :wink: Vielleicht lädt er mich sogar zu einer Bockwurst ein. :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 16:10 
Mal ganz ernsthaft: Warum eigentlich nicht?? Könnte höchstens sein, dass es dafür schon zu spät ist....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 16:14 

Mal ganz ernsthaft: Warum eigentlich nicht?? Könnte höchstens sein, dass es dafür schon zu spät ist....

Die A-Tribüne geht ja erst im Sommer über den Jordan. Um ne Bier- und Bratwurstbude zu organisieren dürfte das wohl noch reichen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 16:18 

Dann werde ich jetzt einen Brief schreiben!!! Werde ihn auch für die Allgemeinheit in diesem Forum veröffentlichen. Die Bockwurst schmeckt bestimmt sehr lecker. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 16:18 
In der Tat. Wobei man sowas ja im Allgemeinen macht, wenn der Fanblock weggerissen wird. Aber irgendwas sollte es schon geben, finde ich. Und wenn wir irgendwann den Kofferraumtreff mal nicht an nem Spieltag, sondern in der Woche, machen und privat Abschied feiern...

Betreff des Beitrags: Veranstaltungen während der Umbauphase!!!
BeitragVerfasst: 16.02.2003 16:51 

Sehr geehrter Herr Schindelhauer,

im Forum von Hannover 96 wurde über den Umbau des Niedersachsenstadions diskutiert. Viele sind dafür, das während der Umbauphase, eine Veranstaltung vom Verein geführt werden sollte. Vielleicht kann man durch zahlreiche Stände wie zum Bsp. Würstchen- und Getränkebuden eine große Veranstaltung Planen. Auch an den kleinen Nachwuchs sollte dabei gedacht werden. Vielleicht können sie sogar eine große Autogrammstunde mit den Spielern von Hannover 96 Organisieren, was sicherlich bei vielen Fans gut ankommt. So eine Veranstaltung, wäre sicherlich Werbung für den Fußball und viele Fans wären über so ein Fanangebot sehr erfreut.

MfG Andre´

So, das ist mein Brief an Herrn Schindelhauer. :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Veranstaltungen während der Umbauphase!!!
BeitragVerfasst: 18.02.2003 21:27 

AlfredoMeistro hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Schindelhauer,

im Forum von Hannover 96 wurde über den Umbau des Niedersachsenstadions diskutiert. Viele sind dafür, das während der Umbauphase, eine Veranstaltung vom Verein geführt werden sollte. Vielleicht kann man durch zahlreiche Stände wie zum Bsp. Würstchen- und Getränkebuden eine große Veranstaltung Planen. Auch an den kleinen Nachwuchs sollte dabei gedacht werden. Vielleicht können sie sogar eine große Autogrammstunde mit den Spielern von Hannover 96 Organisieren, was sicherlich bei vielen Fans gut ankommt. So eine Veranstaltung, wäre sicherlich Werbung für den Fußball und viele Fans wären über so ein Fanangebot sehr erfreut.

MfG Andre´

So, das ist mein Brief an Herrn Schindelhauer. :wink:

Die Antwort auf meine Mail!!

Sehr geehrter Herr xxx, :wink:

vielen Dank für Ihre Mail vom 16.02.2003. Derzeit stehen wir mit dem Bauunternehmen im engen Kontakt um über Veranstaltungen auf bzw. in der "Baustelle" AWD Arena außerhalb unserer Pflichtspiele. Allerdings sind Veranstaltungen immer abhängig vom Baustadium und der denkbaren Fläche für eine Veranstaltung. Derzeit können wir Ihnen noch keine endgültigen Ergebnisse Nennen. Sobald wir aber Veranstaltungen durchführen, werden wir unsere Fans natürlich darüber informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG
Herr xxx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 02:29 

bist du sicher, dass dem schindelhauer aus deinem schreiben dein anliegen überhaupt klargeworden ist?

Zitat:
Viele sind dafür, das während der Umbauphase, eine Veranstaltung vom Verein geführt werden sollte.

???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 22:03 
Moderator

Man muss das Kind schon beim Namen nennen, da stimme ich strunz zu... Veranstaltungen ist sehr oberflächlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 02:52 

strunz hat geschrieben:
bist du sicher, dass dem schindelhauer aus deinem schreiben dein anliegen überhaupt klargeworden ist?

Zitat:
Viele sind dafür, das während der Umbauphase, eine Veranstaltung vom Verein geführt werden sollte.

???

Die Rückantwort kam übrigens nicht von Herrn Schindelhauer. :wink: Nach der eMail von Herrn XXX habe ich ein Telefonat mit der Sales & Service Gmbh & Co.KG :shock: geführt. Dabei habe ich mein anliegen nochmal mehr als deutlich gemacht und sie haben mir versichert das es bald zu einer Veranstalung kommen soll. Sobald ein Termin feststeht, soll es auf dieser Homepage vom webmaster präsentiert werden. Mehr Infos durfte mir Herr XXX wohl nicht geben!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 08:24 

Zitat:
96: Das exklusive Vergnügen

Die Partie gegen Leverkusen ist die letzte vor dem Umbau der AWD-Arena. In der nächsten Saison werden auf der 96-Baustelle die Eintrittspreise erhöht.

Es ist vor allem sein Werk. Ohne den Einsatz von Martin Kind hätte Hannover wohl kein neues Stadion bekommen. Nun beginnen die Umbauten, am kommenden Dienstag wird der erste Spatenstich mit viel Prominenz gefeiert.

Eigentlich könnte sich der 96-Chef also freuen über das Erreichte. Aber nicht so Kind. Der Umbau wird zu vielfältiger Kritik und etlichen Diskussionen führen, fürchtet der Hörgeräte-Unternehmer. Das wird nicht immer einfach.

Im November 2004 soll die WM-reife neue AWD-Arena fertig sein. Die Zuschauer müssen bis dahin mit vielen Unannehmlichkeiten klarkommen. Plätze müssen getauscht, Eingänge verlegt werden. Letztlich wird es bei jedem Heimspiel ein bisschen anders aussehen.

Trotzdem wird 96 die Preise anheben, kündigt Kind an. Sie müssten eigentlich sogar deutlich steigen. Teure Karten, wenig Plätze. Fußball wird auf der 96-Baustelle zu einem exklusiven Vergnügen.

Zu Saisonbeginn werden nur etwa 20.000 Plätze zur Verfügung stehen. Im Schnitt werden es 23.000 bis 25.000 sein, erklärt Kind. Zurzeit liegt der Schnitt bei 96-Heimspielen bei knapp 40.000. Wir müssen den Einnahmeverlust ausgleichen, weiß der Klubchef. Um den Haushalt zu entlasten, soll auch der Kader verkleinert werden. 22 Spieler sollen im Aufgebot stehen, jetzt sind es 27.

Zudem plant 96, in der kommenden Spielzeit nur Dauerkarten auszugeben. Kind glaubt jedoch, das können und werden wir nicht tun. Ein Denkmodell ist nun, etwa 1000 Karten pro Partie jeweils in den freien Verkauf zu geben.

Das setzt allerdings voraus, dass überhaupt so viele Fans Dauerkarten kaufen wollen. In dieser Saison sind knapp 15.000 dieser Tickets abgesetzt worden. Wenn aber den Fans klar wird, dass es schwierig ist, überhaupt ins Stadion zu kommen, werden wohl mehr als in dieser Saison zu Dauerkarten greifen, wenn 96 denn in der ersten Liga bleibt.

Quelle: http://www.neuepresse.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 12:59 

Auweia da steht uns ja was bevor... Ich werde auf jeden Fall ne Dauerkarte kaufen, sonst müsste ich mich ja an diversen Keilereien beteiligen, um z. B. an eine Stehplatzkarte gegen Cottbus ranzukommen...

Ich habe das Gefühl, die nächste Saison wird noch schwieriger als diese. Weniger Zuschauer, weniger Geld und weniger Stimmung. Weniger Spieler, weniger Heimpunkte (?) wenn das überhaupt noch geht... Naja, da müssen wir dann halt durch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 13:10 

azzurro96 hat geschrieben:
...weniger Heimpunkte (?) wenn das überhaupt noch geht...

Bild

Wenn es nur nicht so traurig wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 13:24 
Ich kann zwar irendwie nachvollziehen, dass die Tickets teurer werden sollen. Allerdings würde ich als eine absolute Zumutung empfinden, wenn die Preise für die DK im Fanbereich ebenfalls steigen würden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 18:25 

Ich kann zwar irendwie nachvollziehen, dass die Tickets teurer werden sollen. Allerdings würde ich als eine absolute Zumutung empfinden, wenn die Preise für die DK im Fanbereich ebenfalls steigen würden.

Dann muß ich die nächste Saison wohl sehr oft Radio hören. :wink: Da ich oft am Wochenende Arbeiten muß, wäre es schwachsinnig mir eine Dauerkarte zu kaufen. Trotzdem freue ich mich über den Umbau, weil das Stadion eindeutig schöner wird. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 20:39 

Kann mir jemand sagen, wann den morgen der historische Abrißbaubeginn ist? Nicht das ich um 14.00 aufstehe und alles ist vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2003 20:50 

Um 10.30h ist Spatenstich. Allerdings weiß ich nicht, wie offiziell das ganze abläuft, oder ob da jeder hin kann. Zumindest sind auch Wulff und Schmalstieg natürlich da.

möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 15:07 

Ein paar Eindrücke vom Spatenstich...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 17:53 

Oh Cincin, wo hast du nur immer die ganzen Fotos und Informationen her??!! :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 25 | [ 489 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste