Fragen zu einzelnen Blöcken (Stimmung/Sicht/etc.) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sicht in Reihe 1 Verfasst: 05.07.2013 07:32 |
|
|
Wenn Du das Ticket online bestellst, erhälst Du eine E-Mail und kannst Dein Ticket ausdrucken und gemäß Anleitung falten, damit es in das Lesegerät am Eingang passt. Papiertickets gibt en nur in den beiden Fanshops am Kröpke und am Stadion. Je nach Wetterlage sollte man sich eine Sonnenbrille und Sonnencreme oder eine Regenjacke mit in den Ost-Unterrang mitnehmen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Svag
|
Betreff des Beitrags: Re: Sicht in Reihe 1 Verfasst: 05.07.2013 11:54 |
|
|
Eventim macht keinerlei Probleme. Da läuft alles super ab. Und ich würde auch eher Reihe 3-5 empfehlen... also schon eher Reihe 3;)
_________________ Es ist dein Leben, verpass es nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Sicht in Reihe 1 Verfasst: 05.07.2013 13:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: Sicht in Reihe 1 Verfasst: 05.07.2013 13:54 |
|
|
Ok, danke an alle 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Näher an der Mittellinie Verfasst: 06.07.2013 17:08 |
|
|
Hi, welche Sitze sind im Block O6 näher an der Mittellinie dran? Von 1-22 ist eigentlich alles frei und ich würde gerne so ziemlich genau an der Mittellinie sitzen. Für welchen Sitz sollte ich mich entscheiden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Näher an der Mittellinie Verfasst: 07.07.2013 11:38 |
|
|
Die Mittellinie ist zwischen O5 und O4. In O6 müsstest Du en Sitz 22 wählen, der liegt da näher dran. Die Sicht kannst Du in der 3D-Übersicht prüfen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Näher an der Mittellinie Verfasst: 08.07.2013 10:00 |
|
|
Wird Pinto7 noch einen neuen Thread aufmachen? "An welchem Stand soll ich meine Bratwürstchen kaufen?" "Platz 22 ist besetzt! Was nun?" "Platz 23, Cool?" Hm. Man kann es auch übertreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Näher an der Mittellinie Verfasst: 08.07.2013 20:46 |
|
|
Das ist einfach beantwortet: Für den Bereich von O5 -O8 gibt es nur einen Imbiss (in den VIP-Bereich darf er nur mit einem VIP-Ticket und Armband). Und neben Platz 22 des Blocks O6 ist Platz 1 von Block O5! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Näher an der Mittellinie Verfasst: 09.07.2013 10:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Näher an der Mittellinie Verfasst: 09.07.2013 12:51 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Was denn los Erdinger ? Das sind doch Fragen die einen beschäftigen. Wo holst du dir denn deine Bratwurst im Stadion ? Interessiert mich brennend.... 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Näher an der Mittellinie Verfasst: 09.07.2013 15:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ihr esst Wurst? Im Stadion? Ogottogottogot.
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Näher an der Mittellinie Verfasst: 10.07.2013 12:37 |
|
|
@ Roplo: Die letzte Bratwurst habe ich im Stadion schätzungsweise 16:45 Uhr gegessen. Vor 15 Jahren. Edit: Und bevor Du weiter fragst: Mein Bier pflege ich am Gilde Stand unter dem RK Block zu holen. Wie man munkeln hört, wird es vielleicht kein GILDE mehr im Stadion geben, dann hat sich das mit dem Verzehr im Stadion ganz geklärt. Hasseröder dürfen gerne andere Leute trinken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Näher an der Mittellinie Verfasst: 10.07.2013 20:22 |
|
|
Und ich hörte, dass auch andere Lieferanten als Anheuser-Busch InBev ihr Interesse angemeldet haben. Regionale Zulieferer passen besser zur Marke 96 und sind flexibler als ein Groß-Konzern. Wie wäre es z. B. mit Herri? 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Svag
|
Betreff des Beitrags: Re: Sicht in Reihe 1 Verfasst: 22.07.2013 11:22 |
|
|
Ja ja bitte bitte 
_________________ Es ist dein Leben, verpass es nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
lukas_33
|
Betreff des Beitrags: Bester Block [stimmungstechnisch] Verfasst: 09.08.2013 18:45 |
|
Registriert: 21.04.2013 12:04 Beiträge: 37 Wohnort: Landkreis Holzminden
|
Hallo liebe Community, auch wenn ich schon ein langjähriger Besucher des Niedersachsenstadions bin, muss ich zugeben, dass ich erst 2/3 Male im Unterrang gestanden habe. Für die kommende Saison habe ich mir eine Dauerkarte bestellt. [N4] Aus purer Interesse möchte ich nun von den "Erfahrenen" wissen, welcher Block stimmungstechnisch "am Meisten drauf_hat" (im Unterrang) Rote Grüße und auf einen Heimsieg gegen die Wölfe 
_________________ achtzehnsechsundneunzig
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Bester Block [stimmungstechnisch] Verfasst: 16.08.2013 14:32 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Naja, da du ja nun eine Karte für N4 hast, musst du dich ja nun auch mit den Gegebenheiten "zufrieden" geben. Du wirst doch wohl nicht einfach in einen anderen Block gehen...oder... ? N4 finde ich recht gut, in N5 stehen ja die pupertären der Brigade mit Ihrem ständigen "Allez....96 Allez...." (nerv!) Persönlich mach ich die Bereiche N1 und N2 auch sehr, da stehen eher kleinere Fangruppen die auch immer wieder mit viel Engagement Stimmung verbreiten wollen. Leider haperts es dort immer wieder daran, dass die umliegeneden Stadionbesucher nicht mitmachen. Von daher, Stimmung ist da, wo man sie macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Bester Block [stimmungstechnisch] Verfasst: 16.08.2013 14:37 |
|
|
N4 ist schon ganz gut sind viele nette Leute da.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: Bester Block [stimmungstechnisch] Verfasst: 27.08.2013 20:50 |
|
|
Jupp - N4 ist seit Jahren mein / unser Block.  Sehr gut da - viele nette Leute. Inzwischen kennt man sich sehr gut - wie eine kleine Familie  Wir stehen ziemlich weit oben - für uns optimal. 
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ava96
|
Betreff des Beitrags: MEHR STIMMUNG !!!! Verfasst: 24.10.2013 22:37 |
|
|
Hi Leute, manchmal frage ich mich wie andere Vereine es hinbekommen das eine "ganze" Kurve Stimmung und Radau macht und wieso es bei uns nicht der Fall ist. Vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber im TV bei den Zusammenfassungen ist selten richtig Ramba-zamba bei uns. Ich bin jedes Heimspiel in N5 und habe (auch wenn's dort natürlich lauter ist als es im TV rüberkommt) auch dort das Gefühl, das Gesänge und Stimmung nur aus N16/17 und N5 kommt , woran liegt das und wie kann man das ändern???? Ist unsere Kurve zu "Gesangs-Stimmungsfaul" ? Könnte man das mit 3 - 4 Lautsprechern mehr vom Megafon im Unter-und Oberrang hinbekommen? Was ist eure Meinung und was glaubt ihr wie man es hinkriegen kann das ALLE mitsingen ? Freue mich auf eure Beiträge dazu 
_________________ ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: MEHR STIMMUNG !!!! Verfasst: 25.10.2013 09:55 |
|
|
Ava96 hat geschrieben: Hi Leute, manchmal frage ich mich wie andere Vereine es hinbekommen das eine "ganze" Kurve Stimmung und Radau macht und wieso es bei uns nicht der Fall ist. Vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber im TV bei den Zusammenfassungen ist selten richtig Ramba-zamba bei uns. Ich bin jedes Heimspiel in N5 und habe (auch wenn's dort natürlich lauter ist als es im TV rüberkommt) auch dort das Gefühl, das Gesänge und Stimmung nur aus N16/17 und N5 kommt , woran liegt das und wie kann man das ändern???? Ist unsere Kurve zu "Gesangs-Stimmungsfaul" ? Könnte man das mit 3 - 4 Lautsprechern mehr vom Megafon im Unter-und Oberrang hinbekommen? Was ist eure Meinung und was glaubt ihr wie man es hinkriegen kann das ALLE mitsingen ? Freue mich auf eure Beiträge dazu  das problem ist das gleich wie in münchen. es kommen einfach seeeeeeeeeeeehr viele leute in die kurve, die 1. einfach nur zum fussball gucken, 2. ist ihnen das stimmung machen zu blöd, 3. sind es auch viele renter, die eh alles anders sehen, 4. hat man in der nordkurve zu wenig personal die mitmachen, 5. es war ja schon zu europapokalzeiten eine rarität wenn "alle" mitgemacht haben. 6. die meisten sind nicht textsicher. 7. schau dir die leute an die auf der ost,west und süd sitzen, alte leute, familien etc... wenn familie xy vater, mutter und 2 kinder ins stadion gehen trinken erstmal alle cola, sprich der vater hat kein mut und wird von der mama komisch angeschaut wenn er denn wollen würde.  dazu kommt noch, dass beide elternteile ihre kinder im zaum halten müssen, damit keiner im umkreis von 3 sitzplätzen mit den fahnen ihrer kinder erschlagen wird. in stadien wie dortmund, schalke, oder auch düsseldorf und köln läuft das einfach, weil die mentalität da so ist. wobei da auch nicht jeder mitschreit...
|
|
Nach oben |
|
 |
|