Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 59 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 AWD Arena bis 2013! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
edvaldson hat geschrieben:
Wenn Du im zweiten Semester wärst, wüsstest Du jedenfalls, wie man richtig zietiert...

Wenn du im 2. Semester wärst wüsstest du, wie man "zitiert" schreibt.

edvaldson hat geschrieben:
P.S. Wann hast Du gegen den 2-Mio-Euro Deal für Ende protestiert???

Niemand hat protestiert, weil 96 sowieso keine toten Schriftsteller einstellt. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 11:28 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
carpaccio hat geschrieben:
edvaldson hat geschrieben:
Wenn Du im zweiten Semester wärst, wüsstest Du jedenfalls, wie man richtig zietiert...

Wenn du im 2. Semester wärst wüsstest du, wie man "zitiert" schreibt.


Astrein, Kollege. Astrein. :lol:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 12:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
carpaccio hat geschrieben:
edvaldson hat geschrieben:
Wenn Du im zweiten Semester wärst, wüsstest Du jedenfalls, wie man richtig zietiert...

Wenn du im 2. Semester wärst wüsstest du, wie man "zitiert" schreibt.

edvaldson hat geschrieben:
P.S. Wann hast Du gegen den 2-Mio-Euro Deal für Ende protestiert???

Niemand hat protestiert, weil 96 sowieso keine toten Schriftsteller einstellt. :lol:


Touché! :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
edvaldson hat geschrieben:
Wo ist das Problem?

Fußballvereiene sind Wirtschaftsunternehmen. Wenn sie nicht wirtschaften können, verschwinden sie vom Markt.

Und niemand anderes als die Fans haben sie dazu gemacht. Durch immer neue Forderungen nach neuen noch besseren Spielern, nach Erfolg, nach neuen Stadien, und, und und.

Mir ist jedenfalls keine Fangruppe bekannt, die sich dagegen gewehrt hat, dass Robert Enke einen 2-Mio-Euro Jahresvertrag erhalten hat. Ist da etwas an mir vorbeigegangen???

Woher soll die Kohle denn kommen? Bestimmt nicht davon, dass die Fans ihr mitgebrachtes Aldi-Bier vor der Arena trinken und eine Stehplatzkarte kaufen. Entweder könnt oder wollt ihr die Zusammenhänge nicht begreifen.

Fassen wir zusammen: Du würdest diese Frage
Daniel . hat geschrieben:
Du würdest also auch zu TUI Hannover (in gelben Trikots) gegen Philips Dortmund (ganz in blau) gehen? Hauptsache Bundesliga?

also mit "Ja" beantworten. Schöne neue Fußballwelt. Das sind die Momente, in denen ein Abstieg auf einmal gar nicht mehr so sehr weh tun würde... :|

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
ich hatte gestern mit ner freundin die auch 96 fan ist auch eine kleine disskussion über 96 und den komerz^^

es ging darum was passieren würde wenn 96 in die 2 liga gehen würde. sie würde es nicht stören den dann würden nur noch die echten fans da sein und es würde keine event fans mehr geben usw außerdem ging es um den komerz im fußbal allgemein.


nun ja man kann zum komerz im fußball stehen wie man will aber das geld was der verein dadurch verdeint wird ja benötigt. um den forderungen der spieler,dem umfeld und werweiß noch wem gerecht zu werden^^
spielergehälter müssen bezahlt werden,spieler müssen gehalten werden und neue spieler müssen her außerdem müssen ja stromrechnungen für stadion usw auch alles bezahlt werden und das geht nunmal nur mit euro ;) von liebe allein geben sich die gierschlunde nicht zufrieden.

ich finde die leute immer lustig die gegen den komerz bei 96 sind aber gleichzeitig neue spieler bei 96 sehen wollen oder das "stars" wie enke und rosenthal unbedingt bei 96 bleiben sollen! aber wie soll den das gehen ohne geld?? natürlich spielt geld nicht die hauptrolle aber unwichitg ist sie nicht! :lol:

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Zuletzt geändert von hsv_96 am 15.04.2007 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
hsv_96 hat geschrieben:
ich finde die leute immer lustig die gegen den komerzbei 96 sind

Isch finte was anderes lustig. Aber darüper wurde inden verschiehdenen Threads chon geschriepen. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 18:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
carpaccio hat geschrieben:
hsv_96 hat geschrieben:
ich finde die leute immer lustig die gegen den komerzbei 96 sind

Isch finte was anderes lustig. Aber darüper wurde inden verschiehdenen Threads chon geschriepen. ^^


He, da sind zwei Satzzeichen und drei Großbuchstaben zu viel in dem Satz... :roll: :?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Tiburon hat geschrieben:
He, da sind zwei Satzzeichen und drei Großbuchstaben zu viel in dem Satz... :roll: :?

Sorry. Asche auf mein Haupt. Ich muss an mir arbeiten.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 19:33 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
carpaccio, ich nehme an, evaldson meinte „zetern“ und nicht „zitieren“ – das würde jedenfalls besser zu seinen bisherigen Beiträgen passen.

Und mit Ende wird das noch eine unendliche Geschichte. Robert weiß Bescheid.

Ach, evaldson, wenn Du denn mal Deine läppische rhetorische Suggestiv-Fragerei und sonstige Unterstellereien einstelltest, könnten wir bestimmt locker forumslike parlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
carpaccio hat geschrieben:
hsv_96 hat geschrieben:
ich finde die leute immer lustig die gegen den komerzbei 96 sind

Isch finte was anderes lustig. Aber darüper wurde inden verschiehdenen Threads chon geschriepen. ^^

Oh man, ich kugel mich vor lachen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grandios!

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
ich nehme an, evaldson meinte „zetern“

Dann erscheint das ja alles in einem ganz anderen Licht, was Ewalds Sohn geschrieben hat. Ich bleibe trotzdem bei meiner Einschätzung. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 12:36 

Registriert: 05.04.2007 15:01
Beiträge: 10


Offline
Großartig, el Filigrano! Dass Du die Tippfehler bemerkt hast, ist ein dickes Kompliment wert. Das hätte ich Dir nicht zugetraut. Chapeau!!!!

Schön auch, dass Du deshalb auf die Sache selbst gar nicht mehr eingehen musstest. Du bist ein ganz Großer vor dem Herrn.
Weiter so, da ist mir um die Fans bei 96 nicht mehr bange.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hm, klar haben die Lütten shcon Recht.
Ich habe den Fussbal mehr oder weniger so kennen gelernt, wie er jetzt ist.
Als Kleinkind war ich oft mit Papa mit, aber ganz ehrlich... im Regen stehen, Matsch bis zu den Knien, überall Volgelsch*** auf den Tribünen, ne danke, das ist nichts für mich. Bisschen Fortschritt muss schon sein.

Ich habe gemerkt, dass man sich mit dem Kommerz anfreunden muss. Wenn man es nicht tut, verzweifelt man.
Also versuche ich es zu verstehen und bin froh, wenn der Fußball davon profitiert.
Und wenn 96 in Gelb spielt, gehe ich auch noch hin.
Viel Spaß, wenn ihr anderen dann zuhause bleibt :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007 08:41 

Registriert: 05.04.2007 15:01
Beiträge: 10


Offline
Liebe Elfi Grano,

schau heute mal in die NP. Schon wieder so ein perfider Angriff des gefühlskalten Großkapitals auf den ärmlichen Verein. 10.000 Karten spendiert AWD den Fans von 96 zum Stückpreis von 10 Euro für die Partie gegen Cottbus.

Das müsste doch Nostalgie-Fußball nach deinem Geschmack sein. Preise wie in den 80er Jahren.

AWD hat das meiner Erinnerung nach vor zwei Jahren auch schon einmal gegen Hertha mit BILD gemacht. war ebenfalls eine Riesenaktion.

Für mich zeigt sich hier, dass zumindest Maschi Maschmeyer seine Verbundenheit zu 96 lebt, denn jetzt müssen wir der Hecking-Mannschaft helfen und sie anfeuern und nicht so eine bescheuerte Kommerzdebatte führen. Jetzt sind Taten gefragt und ich finde das gut, was AWD und NP da machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
edvaldson hat geschrieben:
Liebe Elfi Grano,

schau heute mal in die NP. Schon wieder so ein perfider Angriff des gefühlskalten Großkapitals auf den ärmlichen Verein. 10.000 Karten spendiert AWD den Fans von 96 zum Stückpreis von 10 Euro für die Partie gegen Cottbus.


Die wollen doch auch das,dass Stadion voll wird das spiel ist an einem Freitag abend und für z.B welche die weiter weg wohnen ist der Zeitpunkt ungünstig.

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007 14:16 

Registriert: 05.04.2007 15:01
Beiträge: 10


Offline
Das ist genau, das was ich meine:

Da initiiert ein Sponsor eine gute Aktion und schon stehen die Motzkis und Vollkasko-Heinis auf der Platte und flennen rum:
"Die wollen doch auch nur, dass das Stadion voll wird.
Das ist Freitag abends aber schlecht für Leute von weiter weg."

Ja, na klar wollen die das!!!!!!!! Du etwa nicht?????
Und zwischen "wollen" und "machen" liegen Welten.
Ich finde die Aktion große klasse und bei dem Angebot von vier Karten für 40 Euro nehme ich es auch auf mich für 10 zusätzliche Euro mit der Bahn aus dem Umland anzureisen.

So einfach ist das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2007 21:12
Beiträge: 153
Wohnort: Landkreis Oldenburg


Offline
edvaldson hat geschrieben:
Liebe Elfi Grano,

schau heute mal in die NP. Schon wieder so ein perfider Angriff des gefühlskalten Großkapitals auf den ärmlichen Verein. 10.000 Karten spendiert AWD den Fans von 96 zum Stückpreis von 10 Euro für die Partie gegen Cottbus.

Das müsste doch Nostalgie-Fußball nach deinem Geschmack sein. Preise wie in den 80er Jahren.

AWD hat das meiner Erinnerung nach vor zwei Jahren auch schon einmal gegen Hertha mit BILD gemacht. war ebenfalls eine Riesenaktion.

Für mich zeigt sich hier, dass zumindest Maschi Maschmeyer seine Verbundenheit zu 96 lebt, denn jetzt müssen wir der Hecking-Mannschaft helfen und sie anfeuern und nicht so eine bescheuerte Kommerzdebatte führen. Jetzt sind Taten gefragt und ich finde das gut, was AWD und NP da machen.


Super und bald ist es soweit wie bei dem Eishockeyclub aus Laatzen. Dann werden auch Karten von Sponsoren gekauft und die verschenkt man dann damit die Bude voll wird.Traurig ist sowas. :evil:

Und manchmal frage ich mich wie alt hier so manche Forum User so sind. Bei dem geistigen Dünnschiss der hier manchmal geschrieben wird.

_________________
Ihr müsst mich nicht mögen, ich tu es auch nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
edvaldson hat geschrieben:
Das ist genau, das was ich meine:

Da initiiert ein Sponsor eine gute Aktion und schon stehen die Motzkis und Vollkasko-Heinis auf der Platte und flennen rum:
"Die wollen doch auch nur, dass das Stadion voll wird.
Das ist Freitag abends aber schlecht für Leute von weiter weg."

Ja, na klar wollen die das!!!!!!!! Du etwa nicht?????
Und zwischen "wollen" und "machen" liegen Welten.
Ich finde die Aktion große klasse und bei dem Angebot von vier Karten für 40 Euro nehme ich es auch auf mich für 10 zusätzliche Euro mit der Bahn aus dem Umland anzureisen.

So einfach ist das.


Wie wills du dann mit der Bahn anreisen und so ein ticket für 10€ bekommen wen man dafür ein coupon aus der NP braucht?

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
carpaccio hat geschrieben:
edvaldson hat geschrieben:
Wenn Du im zweiten Semester wärst, wüsstest Du jedenfalls, wie man richtig zietiert...

Wenn du im 2. Semester wärst wüsstest du, wie man "zitiert" schreibt.

edvaldson hat geschrieben:
P.S. Wann hast Du gegen den 2-Mio-Euro Deal für Ende protestiert???

Niemand hat protestiert, weil 96 sowieso keine toten Schriftsteller einstellt. :lol:

Der kommt in meine Top 5 Liste.

@edvaldson
Die AWD verteidigst Du vehement, die anderen Sachen scheinen dich ja nicht zu interessieren. Nicht das wir uns hier falsch verstehen, dies steht dir frei.

10.000 Karten für 10 Euro liest sich wirklich gut, besonders weil die meisten Tickets schon verkauft wurden. Dies liegt natürlich nicht am hervorragenden Angebot, sondern daran, dass das Stadion schon zu 3/4 ausverkauft ist.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007 16:22 

Registriert: 05.04.2007 15:01
Beiträge: 10


Offline
Lieber Tobi,

1. Du kaufst Dir eine NP für nen Euro! (Den Euro merken wir uns - einen im Sinn)
2. Du kaufst Dir ein Bahnticket, um am Freitag die Fußballtickets an der Arena zu erwerben - sagen wir mal 10 Euro! (10 weitere im Sinn, sozusagen)
3. Aus der NP schneidest Du den Coupon aus und steckst ihn in die Tasche
4. Du kaufst mit dem Coupon (aus der Tasdche nehmen) 4 Karten für das Cottbus-Spiel und zahlst 40 Euro!
5. Am Spieltag gelten die Fußballtickets auch als GVH-Ticket.

Fazit: Für ca. 51 Euro bekommst Du vier gute Sitzplatzkarten.
Diese Tickets kosten normal ca. 120 Euro.
Nimm sie oder lass es!

Die Meldung, dass die Arena gegen Cottbus jetzt schon zu 75% ausverkauft sein soll, halte ich für ein Gerücht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 59 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: