Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 Sicherheit im Stadion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sicherheit im Stadion
BeitragVerfasst: 31.08.2012 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Beim gestrigen Spiel konnten einige polnischen Fans einfach über ihren Block klettern. Mir war dabei nicht wohl, die Ordner haben auch verwundert geschaut. Die Polizei hat die Fans wieder rüber geschickt. Ich frage mich, warum man so einfach drüber klettern kann?
Wäre es eine enge Partie gewesen, hätte es so noch viel Stress geben können.

Bitte um Klärung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sicherheit im Stadion
BeitragVerfasst: 31.08.2012 17:35 

Registriert: 13.03.2012 17:40
Beiträge: 122


Offline
meinst du aus dem gästeblock raus auf die westtribüne?
wenn, was glaubst du, warum die ordner da schon standen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sicherheit im Stadion
BeitragVerfasst: 31.08.2012 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Genau das meinte ich. Warum wird da nicht die Sicherheit verbessert? :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sicherheit im Stadion
BeitragVerfasst: 31.08.2012 21:17 

Registriert: 13.03.2012 17:40
Beiträge: 122


Offline
wenn sie die scheiben da immer höhe rziehen, sind sie irgendwann total instabil, könnte ich mir vorstellen und wenn man die stützen vergrößert wird der bereich noch kleiner, vllt ist das der grund.
ansonsten hab ich da auch keine erklärung für auser, dass wer will eh in den anderen bereich kommt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sicherheit im Stadion
BeitragVerfasst: 31.08.2012 21:58 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
Hmmmm, die sind echt aus dem Gästeblock über die affenhohe Plastikbegrenzung in den menschenleeren W10 geklettert, wo nur Bullen waren? Hatten die Angst vor Böllern und Pyro?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sicherheit im Stadion
BeitragVerfasst: 27.09.2012 03:02 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Kann mir jemand die Frage beantworten, mit welcher Begründung die Firma "Primetec" den Rote Kurve-Block (N16/N17) dermaßen absichert die vergangenen zwei Heimspiele?

Mehrere "Sicherheitskontrollen", mind. 20 (!) Ordner um den Block herum, grob geschätzt doppelt so viele im Vergleich zum Gästeblock. Heute hatten die sogar einen Hand-Metalldetektor dabei! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sicherheit im Stadion
BeitragVerfasst: 27.09.2012 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Schätze mal, dass diese Saison keine Bengalos im Heimblock gezündet werden sollen, und da ja der Blocksturm der Polizei beim Bayern-Spiel so etwas von daneben ging, will man wohl so für "Sicherheit" sorgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ordnungsdienst
BeitragVerfasst: 22.05.2013 21:15 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 836
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo Leute, ich muss hier mal von einem Erlebnis am letzten Spieltag berichten. Vielleicht ist es Euch bekannt.

Wir standen am Samstag nach dem Spiel noch länger in N15 und hatten uns über die Saison unterhalten. Ca 1 1/2 Std nach Spielende und es so gut wie keiner Menschenseele mehr im Oberrang kam eine Gruppe von 3 Leuten über den Zaun zwischen N14 und N15 daraufhin wurden diese von dem Ordnungsdienst am Ausgang aufgehalten.

Ich konnte beim rausgehen hören wie der "Leiter" mit Stadionverbot drohte wenn das nochmal vorkommt.

Ist es normal, dass so aggressiv gegen Besucher vorgegangen wird die einfach nur einen kürzeren Weg nach unten suchten? Es wurde ja niemand belästigt, war ja auch keiner mehr da.

Danke für Eure Antworten und Erlebnisse mit dem Ordnungsdienst!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: