Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Wo werden die Stehplatzdauerkartenbesitzer untergebracht? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo werden die Stehplatzdauerkartenbesitzer untergebracht?
BeitragVerfasst: 30.07.2003 13:10 

Registriert: 04.02.2003 14:03
Beiträge: 9
Wohnort: B10


Offline
also--- auf verschiedenen sites und beim stadion selber sieht man ja, daß der erste unterrang quasi fertig ist... und dort auch schon die sitze montiert sind. dieser unterrang ist die verlängerung des d-blocks bzw. w8(=unterrang) der haupttribüne.

auf dem dauerkartenbestellformular war dieser - nun mit sitzplätzen versehene - bereich der n-block. dieser n-block ist aber für dauerkartenstehplätze vorgesehen gewesen.

nun frage ich mich, wo ich als besitzer einer stehplatzdauerkarte für n2 untergebracht sein werde, oder ob ich doch einen sitzplatz habe? vielleicht ist das thema bereits an anderer stelle beantwortet worden. jedenfalls: ich dachte nicht, einen sitzplatz zu haben und ich dachte auch nicht, soweit oben zu stehen (falls die n-stehplätze doch für den oberrang geplant sind. dann ist aber auch die zeichnung auf dem formular komplett falsch...)

vielleicht weiß ja jemand was darüber...

_________________
Das meiste habe ich für Autos, Frauen und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt (George Best)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 13:13 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Es handelt sich um Klappsitze, die im Normalfall (BuLi) nicht benutzt werden. Du bist also im richtigen Block und kannst stehen.

Bei Länderspielen z.B. werden die Plätze als Sitzpätze verkauft und du kannst die sitze runterklappen und dich draufsetzen.

OK ?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2003 13:15 

Registriert: 04.02.2003 14:03
Beiträge: 9
Wohnort: B10


Offline
alles klar... vielen dank... manchmal wird man ja noch irre vor aufregung und vorm ersten heimspiel

_________________
Das meiste habe ich für Autos, Frauen und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt (George Best)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: