Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 19 Beiträge ] | 
 Programm vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Programm vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 06.02.2008 19:30 

Registriert: 02.04.2007 11:39
Beiträge: 71
Wohnort: bei celle,ovelgönne


Offline
SoO,

wollte mal eure Meinung zum Programm vor dem
Spiel hören.
Finde das es schon etwas nachgelassen hat, aber nicht nur vor dem Spiel.
Wo ist eigentlich das "Video der Woche" hin?

_________________
Der Stajnerbär,der Stajnerbär:

http://www.myvideo.de/watch/134954


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2007 01:01
Beiträge: 306
Wohnort: Achim


Offline
Das Programm hat finde ich nicht nachgelassen, es ist konstant langweilig geblieben. Bis auf Alte Liebe, und die Aufstellung.

_________________
Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!

R o b e r t E n k e 1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Also wenn jetzt noch alte Liebe weg fällt. Dann würde es sich lohnen um 15.30 im Niedersachsenstadion anzu tanzen. Finde eigentlich auch Doof das die Mannschaftsaufstellung immer so schnell ist :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 00:08 

Registriert: 02.04.2007 11:39
Beiträge: 71
Wohnort: bei celle,ovelgönne


Offline
Ja als ich vor 2 Jahren das erste mal im Stadion war, hat Till Ullig die Aufstellung noch viel langsamer angesagt.
Werde schon um ca 14 morgen da sein um guten Platz zu bekommen^^
Aber das ist sooo langweilig, da man nicht weiß was man machen soll.
Schön wieder die Spieltagsangebote angucken oder was???

_________________
Der Stajnerbär,der Stajnerbär:

http://www.myvideo.de/watch/134954


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 13:04 

Registriert: 04.02.2008 17:48
Beiträge: 7


Offline
In Bezug auf die Mannschaftsaufstellung ist mir gestern beim Spiel Frankfurt gegen Bielefeld aufgefallen, dass die Aufstellung nach dem Vereinslied, unmittelbar vorm Auflaufen gmacht wird. Die Spieler standen im Gang und hörten die Aufstellung !

Ich denke das dies die Stimmung ungemein verbessern würde, da man im Anschluss an die Aufstellung bestimmt mehr Leute motivieren kann.

_________________
Enke gut, alles gut !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Also mich nerven die Spieltagsangebote die knapp 1 std. angezeigt werden und in der Halbzeit erst... irgend ein htp torwanschiessen oder slalom durch irgendwelche htp dinger laufen.. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 00:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
möchtegern trommler hat geschrieben:
In Bezug auf die Mannschaftsaufstellung ist mir gestern beim Spiel Frankfurt gegen Bielefeld aufgefallen, dass die Aufstellung nach dem Vereinslied, unmittelbar vorm Auflaufen gmacht wird. Die Spieler standen im Gang und hörten die Aufstellung !

Ich denke das dies die Stimmung ungemein verbessern würde, da man im Anschluss an die Aufstellung bestimmt mehr Leute motivieren kann.


Hä, das verstehe ich nicht :?: Was würde die Stimmung verbessern?
Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen, ich kriege vor dem Spiel maximal die Aufstellung akustisch mit, den Rest (zum Glück) nicht... leider gehen auch die ersten 10 Spielminuten für meinen Job drauf, aber da passiert meist eh nicht viel...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007 22:00
Beiträge: 1


Offline
Naja, finde das Programm vorm Spiel nicht wirklich unterhaltsam, aber es könnte auch schlimmer sein... Die Halbzeitpause find ich da auch schon langweiliger mit den Gewinnspielen und den Kandidaten da auf dem Platz. Das schönste ist eigentlich, wie immer, alte liebe :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 12:15 

Registriert: 30.01.2008 13:59
Beiträge: 10


Offline
Wann ist diese absolute Unsitte, ja eigentlich schon Schmach, ins Stadion gekommen, dass man die Gäste-Hymne spielt?!

Spinn ich??

Das ist jawohl die größte Schweinerei überhaupt.

Musst ich mir da letzt Woche das Geträller von so einer Badnerbraut beim Häusle bauen anhören.
Fehlt jetzt nur noch am Sonntag der "Stern des Südens" und am besten noch so nen Wolfsburger oder Cottbusser gebrabbel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008 15:21 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
OPPA hat geschrieben:
...
Spinn ich??
...


Auf diese Frage möchte ich nicht näher eingehen, beantwortet sich JA auch ganz leicht von selbst!

Ein wenig mehr Respekt dem sportlichen Gegner und Gastfreundschaft im Umfeld und im Stadion tut uns allen gut, es gibt überhaupt keine Grund sich darüber zu ereifern.
Wenn das anderswo mit uns passiert, freut man sich ja auch.
Und es sollen sich alle im Stadion wohl fühlen.
Das Spiel findet nicht allein für Dich statt.

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008 01:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Die Zeit vor dem Spiel ist dafür da, die Gegnerischen Fans in Grund und Boden zu singen.

@Jake: Warum kann man nicht vor lauter poltischer Korrektheit "We are the Champions" spielen, falls der überraschende Fall eintritt und der Gegner mal gewinnt? :wink2:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008 01:52 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Bring bitte niemanden auf dumme Gedanken... :shock:

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 13:24 

Registriert: 30.01.2008 13:59
Beiträge: 10


Offline
Jake hat geschrieben:
OPPA hat geschrieben:
...
Spinn ich??
...


Auf diese Frage möchte ich nicht näher eingehen, beantwortet sich JA auch ganz leicht von selbst!

Ein wenig mehr Respekt dem sportlichen Gegner und Gastfreundschaft im Umfeld und im Stadion tut uns allen gut, es gibt überhaupt keine Grund sich darüber zu ereifern.
Wenn das anderswo mit uns passiert, freut man sich ja auch.
Und es sollen sich alle im Stadion wohl fühlen.
Das Spiel findet nicht allein für Dich statt.



Also erstens ist das ein Fussballstadion und kein abgegrenzter Bereich im Streichelzoo.
Innerhalb eines Fußballstadions hat Gastfreundschaft nichts zu suchen. Daran halten sich ja schließlich auch, die von dir so bewundernswerten Gästefans, und bedanken sich mit ihren "Scheiß 96!"-Rufen für den, von dir entgegengebrachten, Respekt!

Natürlich kann man solche Gesänge nicht im Hasseröder-Family-Block hören, da das Gejammer der Kleinen die schöne Wohlfühlstimmung kaputt macht.

Aber sicherlich erklärst du mir gleich auch, dass unser Stadion dazu gebaut wurde, dass sich die Gästefans wohlfühlen, das die Welt rosarot ist und der tsvb auch eigentlich richtig guten Fußball spielt - Man spricht ja hier auch von Respekt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008 15:52 

Registriert: 25.05.2007 19:19
Beiträge: 895


Offline
Jetzt mach hier mal nicht so ne panik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Highlights-Video vor Anpfiff
BeitragVerfasst: 08.07.2016 19:02 

Registriert: 08.07.2016 18:59
Beiträge: 3


Offline
Wo findet man das Video welches vor Anpfiff( zwischen Bundesliga Hymne und 91,92,93... gespielt wird, und wie heißt der Song davon???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Programm vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 31.07.2016 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18784
Wohnort: Hannover


Online
Du meinst wohl einen der beiden Songs:

Herz der Republik

HSVrau

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Programm vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.08.2016 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4577
Wohnort: Hannover


Offline
Ich glaube eher, dass das Video mit den Vereinserfolgen gemeint ist (Meisterschaft, Pokalsieg, Aufstiege, Vierschanzentournee). Würde mich auch mal interessieren wo man dieses Video (inkl. der Musik) finden kann.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Programm vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 22.08.2016 22:07 

Registriert: 08.07.2016 18:59
Beiträge: 3


Offline
Ja dieses Video ist gemeint. Weiß jemand wo man das finden kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Programm vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 08.10.2016 23:36 

Registriert: 08.07.2016 18:59
Beiträge: 3


Offline
Also den Song hab ich jetzt schonmal herausgefunden: El Dorado von Two Steps from Hell. (So ab der Mitte des Songs)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 19 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: