Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 34 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Sitzplätze doppelt Verkauft!!!!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 23:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Also wenn ich es nicht ganz genau wüsste... Müsste Sam sich langsam einen Netzer-Avatar zulegen. :wink2:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Steilpass hat geschrieben:
Und dann nervte mich die bescheuerte Unterstellung, der Verein verkaufe Karten absichtlich doppelt. Warum muss man immer gleich "Betrug" schreien? Hier ist offenkundig ein Fehler passiert. Das ist wenig professionell und sollte nicht passieren. Aber in weinerlichem Ton jedem gleich Absicht zu unterstellen kann ich nur mit "Heul doch" kommentieren.

bei der häufigkeit des "fehlers" gibt es nur 2 möglichkeiten. abzocke oder dummheit.
letzteres wäre noch schlimmer.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Steilpass hat geschrieben:
Ich will es gerne nochmal ausführlicher erläutern:

Mich nervte der weinerliche Ton des Ausgangspostings. Zunächst einmal ist es m.E. völlig undramatisch, ein Spiel auch mal von einem anderen Platz anzuschauen. Ich habe auch eine DK und unsere Reihe war mal besetzt. Da hat es niemanden gestört, das Spiel einfach von anderer Stelle zu verfolgen.

Und dann nervte mich die bescheuerte Unterstellung, der Verein verkaufe Karten absichtlich doppelt. Warum muss man immer gleich "Betrug" schreien? Hier ist offenkundig ein Fehler passiert. Das ist wenig professionell und sollte nicht passieren. Aber in weinerlichem Ton jedem gleich Absicht zu unterstellen kann ich nur mit "Heul doch" kommentieren.

So war das gemeint.

Steilpass

P.S.
Wichtig ist auch, dass man im Titel des Postings vor Empörung mindestens 6 Ausrufezeichen verwendet.


Ich frage mich was beim Ausgangspost Weinerlich war. Denn wie du sicherlich hier schonmal mitbekommen hast, ist der Doppelverkauf nicht zum ersten mal passiert.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 21:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
96face hat geschrieben:
Ich frage mich was beim Ausgangspost Weinerlich war.


Lies es Dir einfach nochmal durch. Dann kommst Du von selbst drauf :)


Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Steilpass
BeitragVerfasst: 08.05.2008 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Ich werde mir in Zukunft jegdliche Kommentare in deine Richtung ersparen, da jedes Wort was über dich geäußert wird ist zuviel.

Denn deine unqualifizierten Äußerungen hier im Tread, sind unter aller sau.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Du bist mir auch so ein "Tread". :shock:


Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ^^
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:48 

Registriert: 13.09.2007 14:03
Beiträge: 99
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@Steilpass:

Was du hier von dir gibst ist einfach nur lächerlich. Ich habe die Situation in keinster Weise "heulerlich" verfasst, sonder gezielt und sachlich den Vorfall geschildert.
Das du jetzt meinst, ich würde heulen usw. ist echt unübelegt und nicht angemessen, denn wir alle sind Fans von Hannover 96 und sind somit alle miteinander verbündelt, aus diesem Grund gehören sowelche unqualifizierten Bemerkungen im eigenen Forum nicht.
Außerdem! 1. Es können auch richtige 96iger in der Südkurve sitzten. 2. Normalerweise sitzte ich nicht in der Südkurve, sondern stehe ich in der Rotenkurve. Jedoch wurden für dieses Spiel noch kurz vor dem Spieltag Karten von einen Verein in meinen Wohnort verkauft. Dieses lag daran, dass der Verein zu viele Karten hatte und nicht genügend Mitglieder eine Karten kauften. So konnte ich mir eine Karte über den Verein sichern. Aus diesem Grund beschloss ich dort mit zu fahren!!!
3. Und ich glaube, auch du willst das Spiel nicht im Gästebereich verfolgen, sondern mit Gleichgesinnten das Spiel begucken, ansonsten würdestest du ja auch nicht in der Rotenkurve gehen.

Ich hoffe, ich habe dir jetzt einmal ein bisschen den Kopf gereinigt und du kommst von deinem Trip einmal herunter

_________________
Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 23:27 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn der Basti sich beschwert, dann absolut zu Recht. Er ist Kunde, und da sollte 96 ihn auch als König behandeln, für mich absolut amateurhaft. Der Fehler liegt wohl im Buchungssystem, welches die Dauerkartenplätze nicht mit denen der Tageskarten vernünftig abgleicht (where und and Klausel) :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ^^
BeitragVerfasst: 10.05.2008 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
bAsTi1991 hat geschrieben:
@Steilpass:

Was du hier von dir gibst ist einfach nur lächerlich. Ich habe die Situation in keinster Weise "heulerlich" verfasst, sonder gezielt und sachlich den Vorfall geschildert.
Das du jetzt meinst, ich würde heulen usw. ist echt unübelegt und nicht angemessen, denn wir alle sind Fans von Hannover 96 und sind somit alle miteinander verbündelt, aus diesem Grund gehören sowelche unqualifizierten Bemerkungen im eigenen Forum nicht.
Außerdem! 1. Es können auch richtige 96iger in der Südkurve sitzten. 2. Normalerweise sitzte ich nicht in der Südkurve, sondern stehe ich in der Rotenkurve. Jedoch wurden für dieses Spiel noch kurz vor dem Spieltag Karten von einen Verein in meinen Wohnort verkauft. Dieses lag daran, dass der Verein zu viele Karten hatte und nicht genügend Mitglieder eine Karten kauften. So konnte ich mir eine Karte über den Verein sichern. Aus diesem Grund beschloss ich dort mit zu fahren!!!
3. Und ich glaube, auch du willst das Spiel nicht im Gästebereich verfolgen, sondern mit Gleichgesinnten das Spiel begucken, ansonsten würdestest du ja auch nicht in der Rotenkurve gehen.

Ich hoffe, ich habe dir jetzt einmal ein bisschen den Kopf gereinigt und du kommst von deinem Trip einmal herunter


Zustimm :!:

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2008 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Steilpass stellt sich einfach selbst ins Abseits :!:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 15:09 

Registriert: 19.04.2008 13:54
Beiträge: 293


Offline
ich wollte nur mal dazu beitragen, dass ich beim Stuttgart-Spiel ebenfalls auf der Südtribüne war.

Spontan, weil das schöne Wetter an dem tag begann, und es gab keine karten mehr für Nord und West, da habe ich mich für s11 entschieden, der block neben der osttribüne, und der war bei weitem nicht voll, bestimmt 200 freie Plätze. Frage mich also an erster Stelle, warum die Ordner Basti, wenn schon in einen anderen Block, dann nicht dahin geschickt haben.

Zweitens: Abgesehen davon, dass man sich nicht dafür rechtfertigen muss, auf die südtribüne zu gehen, würde ich doch an dieser Stelle ein bisschen Zurückhaltung und Respekt gegenüber den dortigen 96-Fans empfehlen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Verantwortlichen rückerstattung bzw. freikarte gewähren würden, zumal es sich um eins der teureren Spiele handelte.

_________________
Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 16:49 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
überall nur phallusvergleiche. ist ja furchtbar, zur zeit, wird zeit, daß es kälterwird und mal wieder regnet, damit sich die erhitzen gemüter etwas abkühlen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ^^
BeitragVerfasst: 13.05.2008 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
bAsTi1991 hat geschrieben:
@Steilpass:

[...] denn wir alle sind Fans von Hannover 96 und sind somit alle miteinander verbündelt, aus diesem Grund gehören sowelche unqualifizierten Bemerkungen im eigenen Forum nicht.


Hallo,

ich fühle mich mit Dir gar nicht verbündelt.


Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008 18:35 

Registriert: 13.09.2007 14:03
Beiträge: 99
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@Steilpass,

ok, und du nennst dich also Fan von Hannover 96??? Dann gute Nacht, du widersprichst dich in allem.
Denn in der Fankultur ist Zusammenhalt das A und O, denn ohne das kann die Fanszene nicht wachsen und nichts werden.
Du bist echt eine arme Gestalt und hast vom Fandasein keine Ahnung...
Egal, solche Fans nennt man auch Modefans, und die gebruacht kein Verein....
Also, Modefan, dann gute Nacht ;-)

_________________
Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 34 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: