Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 
 Fanblock 96-Bayern !! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fanblock 96-Bayern !!
BeitragVerfasst: 04.08.2003 01:12 

Registriert: 04.08.2003 01:07
Beiträge: 3


Offline
Hi, ich wohne in der Nähe von Hannover und bin Bayernfan !! Ich möchte daher das Spiel am nächsten Wochenende besuchen und wollte euch fragen, ob es schon ausverkauft ist ??? Wenn nicht für welchen Fanblock sind die Gästefans vorgesehen ?? und wie hoch sin die Eintrittspreise ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 01:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
herzlich willkommen im Forum

http://www.hannover96.de/CDA/ticketpreise,889,0,,de.html < Ticketpreise

96 - FCB ist übrigends ein Spitzenspiel, also 5€uronen Zuschlag.

Karten für den Fanblock solltest du bei bayern München kriegen, dazu mußt du aber, soweit ich das verstehe, nach München fahren, da karten für Gästeblocks im Normallfall nur an bestimmten Vorverkaufsstellen verkauft werden. Aufgrund von Umbauarbeiten am Niedersachsenstadion (auch als AWD Arena bekannt, auf den unschönen Namen verzichten wir mal) ist die Kapazität jedoch stark begrenzt, die preise sind A viel teurer als in der Vorsaison, B stehen weniger zur Verfügung und C ist es auch nicht ganz so schön, einem Spiel auf einer Großbaustelle beizuwohnen, von wegen Atmosphäre usw.
Außerdem würde es mich wundern, wenn du jetzt noch an Karten für das Spiel rankommen solltest, ausschließen will ich es jedoch nicht.

[Edit]zweimal mehr oder weniger der gleiche Satz, sorry[/Edit]

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 01:43 

Registriert: 04.08.2003 01:07
Beiträge: 3


Offline
mmh.. ich komm aber hier aus der Nähe von hannover..
gib es bestimmt Vorverkaufsstellen die Karten für die Gästeblocks verkaufen ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 11:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 153


Offline
Hier in Hannover kriegst du nirgends im VVK Karten für den Bayern Block. Sollten nicht alle in München verkauft worden sein, könntest du eventuell am Stadion vorm Spiel (ab 11.30 Uhr oder so) noch eine kriegen. Aber ich glaube, daß es da wohl keine mehr gibt. Aber versuchen kannst du es ja mal. Viel Glück dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 16:49 

Registriert: 12.05.2003 15:26
Beiträge: 92
Wohnort: Seelhorst


Offline
das Spiel ist ausverkauft. Wäre auch schön, wenn wir ein paar gästekarten abgreifen könnten,. damit möglichst wenig Bauern-Fans im Stadion sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 16:53 

Registriert: 12.05.2003 15:26
Beiträge: 92
Wohnort: Seelhorst


Offline
könnt gut sein, dass die ihr zugeteiltes kontingent in münchen noch nicht ganz abgesetzt haben.
letztes jahr waren sie auch mit deutlich weniger fans da als die echten Groß-Fangemeinden (dortmund, Hertha, schalke etc.).
2300 Karten dürften sie wohl gekriegt haben, ich schau gleich mal was ich in Erfahrung bringen kann, wie man den Bauern Gästekarten wegkaufen kann...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 18:28 

Registriert: 04.08.2003 01:07
Beiträge: 3


Offline
das is ja schon scheiße wie das hier organisiert ist... !! Dazu dann noch die Preise !! Die sind ganz schön heftig !!
Na ja ich zähl Bayern aber auch zu den Großen Fangemeinden !! Is ja irgendwie klar... ! Auch wenn sie letztes jahr mit net so vielen da waren !! Der FC Bayern is ja kein VFL Wolfsburg !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 18:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Das war aber eigentlich von vornherein klar, dass die Fans mit dem Umbau des Stadiums abstriche hinnehmen müßen...
Tip: In Wolfsbrug sollte man, wenn man sich früh genug bemüht, bestimmt karten für das Bayern spiel kriegen...

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 19:21 
Nils1986 hat geschrieben:
das is ja schon scheiße wie das hier organisiert ist... !!

Wie was organisiert ist? Dass die Karten für den FCB-Block hier nicht erhältlich sind? Das ist immer und überall so, dass es die Karten für den Gästeblock vorerst nur in der Stadt des Gastes gibt. Ist ja auch irgendwie logisch, gell?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 23:22
Beiträge: 337
Wohnort: in der tiefsten Diaspora


Offline
hier eine Info von der Seite des FCB:

Zitat:
Auswärtsspiele:
Meist reicht das uns zur Verfügung gestellte Kontingent bei weitem nicht aus, um alle Wünsche unserer Mitglieder und Fanclubs zu erfüllen.
Nichtmitglieder und Reisebüros können deshalb in der Regel nicht berücksichtigt werden


...also für Nichtmitglieder scheint es wohl schwierig zu sein, an die offiziellen Gäste-Tickets zu kommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 11:13 

Registriert: 07.08.2003 11:08
Beiträge: 1
Wohnort: Burgdorf


Offline
Seelhorster hat geschrieben:
das Spiel ist ausverkauft. Wäre auch schön, wenn wir ein paar gästekarten abgreifen könnten,. damit möglichst wenig Bauern-Fans im Stadion sind.





Hi,


habe mal eine Frage wir haben als 96er leider Karten für Block L 43 ersteigert, nun weiß ich nicht ob dort hingehen soll, da ich doch eher skeptisch bin das da wenige hannoveraner drin sind. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen??


Gruß sunshine1971


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 12:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein problem ist, bei Bayern fans zu sitzen... gegen Braunschweig oder Frankfurt wäre das was anderes, aber nicht gegen den FC Schönwetterfan Bayern

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: