Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
 Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 00:41 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Ein Stadionsprecher, bei dem man den Eindruck hat, daß er seine Sprüchlein genauso gut in Dortmund, Frankfurt, Mainz oder Berlin aufsagen könnte, hat seinen Job verfehlt... Und genau hier liegt auch das Problem... Es ist für ihn eben nur ein Job. Bitte auswechseln!

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 10:40 

Registriert: 05.01.2010 12:13
Beiträge: 343


Offline
Hier ist der bescheuerte Kuna:
Wer sagt denn schon bei einer Aufstellung "Hallo Hannover" So blöd kann,Man(n) doch garnicht sein!!! :mad:
http://www.youtube.com/watch?v=tHyRZDBS6T4

Und hier ist Tim Uhlig:

http://www.youtube.com/watch?v=XNkrI_zGjA8

:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 12:02 
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Ein Stadionsprecher, bei dem man den Eindruck hat, daß er seine Sprüchlein genauso gut in Dortmund, Frankfurt, Mainz oder Berlin aufsagen könnte, hat seinen Job verfehlt... Und genau hier liegt auch das Problem... Es ist für ihn eben nur ein Job. Bitte auswechseln!


unser stadionsprecher ist nicht gut geeignet für den job!! wir brauchen einen sprecher der die richtige stimme dafür hat!! unserer hätte lieber irgentwelche reden halten sollen irgentwo!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 12:23 

Registriert: 17.02.2008 13:52
Beiträge: 51
Wohnort: Hildesheim


Offline
und der Torschütze mit der Nr.19 christiaaaan..... schuuuullllzzz..

danke!
bitte!



was soll das? Wo ist das "Neuer Spielstand"? Oder evtl den Namen zwei-bis drei mal durchrufen? Diesen Typ kann ich nicht leiden. Seit dem ersten Mal :P Und wie war das? Er war vorher überhaupt kein 96 fan :P das ist doch ....arghh....evtl. sollten wir eine Petition starten....sowas soll öfter schon einmal geholfen haben ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 12:28 
es muss doh wenigstens so heißen:

und der torschütze mit der nummer 19: chriiistiian schuuulz chriiistiiann schuulz chriiistiian schuuuulzz

und darf ich um den spielstand bitte: hannooovverr?? 1
und bremen? nuuull

danke biiiitte


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008 14:00
Beiträge: 220
Wohnort: Laatzen


Offline
Bitte Till Uhlig zurück.

Da war noch Leidenschaft da.

Herr Kuna (?) geht gar nicht!

_________________
"Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Herr Kuna ist nach eigenem Bekunden "Fan" von Hannover 96, seit die Mannschaft in die erste Liga aufgestiegen ist. Nun gut! Jedem das Seine, aber für mich sagt das schon ein wenig aus. Da fehlt mir die gewachsene Leidenschaft. Ich hatte vom ersten Auftritt Kuna's an nicht das Gefühl, dass er das Vakuum würde füllen können, das durch Till Uhlig enstanden war. Letzterer war für mich irgendwo authentisch. Den mochte ich! Heute finde ich die Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung peinlich und steril, bei Uhlig war Zug und Emotion drin!

Es mag aber auch andere Betrachtungsweisen geben - letztlich ist das wohl auch irgendwo Geschmacksache. Der Gelegenheitsbesucher wird das gut finden, weil er den Unterschied nicht kennt. Das ist eine weitere schleichende Folge der Kommerzialisierung und des Kundengedankens.

Ich stelle für mich mehr und mehr fest, dass ich damit so meine Probleme habe. :?

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Hä, haben wir im Moment nicht größere Probleme als den Stadionsprecher :?: :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Da hast Du recht, ändert aber nichts daran, dass dieser Mensch in seiner Funktion als Stadionsprecher unerträglich ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Wir haben in der Tat gravierende Probleme, Herr Rossi, was aber beileibe nicht heißt, dass man in diesem Thread nicht auch mal was sagen könnte. Die Freiheit nehme ich mir. Zudem denke ich nicht, dass ich tatsächlich was an der Situation verbessere, wenn ich zum x-ten Mal darauf hinweise, dass ich keine Ahnung habe und nicht weiß, wo das Problem liegt. Die Spieler zupöbeln mag ich auch nicht, da musste dann der Stadionsprecher herhalten.

Im übrigen bin ich aber der Meinung, dass auch ein Stadionsprecher die eigene Kurve und die von dort ausgehende Stimmung minimal mit beeinflußen kann. Wenn also selbst der sich durch sein Auftreten zu distanzieren scheint oder nicht viel einzubringen hat, dann zeigt das einmal mehr, dass was nicht stimmt. In so einer Position kann man doch auch was für die Stimmung tun. Insofern sehe ich einen gewissen entfernten Zusammenhang.

Dein Posting kann ich daher leider nicht ganz verstehen, Herr Rossi.

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009 16:12
Beiträge: 24


Offline
Da Til Uhlig Trainer der Herrenmannschaft von Niedersachsen Döhren ist, hatte ich die Gelegenheit ein paar Worte mit ihm zu wechseln als ich dort als Schiedsrichter angesetzt war.
Er sagte u.A. dass er gerne wieder Stadionsprecher sei und dass er sich trotz der aktuellen Miesere weiterhin die Spiele im Stadion anschaut.
Seeehr sypathisch der Mann;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 15:33
Beiträge: 252


Offline
96David96 hat geschrieben:
Da Til Uhlig Trainer der Herrenmannschaft von Niedersachsen Döhren ist, hatte ich die Gelegenheit ein paar Worte mit ihm zu wechseln als ich dort als Schiedsrichter angesetzt war.
Er sagte u.A. dass er gerne wieder Stadionsprecher sei und dass er sich trotz der aktuellen Miesere weiterhin die Spiele im Stadion anschaut.
Seeehr sypathisch der Mann;)



Hast du ihn den gleich einen Vertrag unterschreiben lassen? Meine Güte, holt den Til zurück!

_________________
Niemals Allein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009 16:12
Beiträge: 24


Offline
Ja:D

Er kündigt in in den nächsten 3 Jahren die Aufstellung der Mannschaften an, bei denen ich Schiedsrichter bin:D:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Er ist so, wie viele andere "Moderatoren".

Nehmen wir mal den absolut unlustigen Franky von FFN

Da FFN Partner von Bremen ist, lässt er sich mit Fans im Weserstadion fotografieren. :roll:
Als Wolfsburg Meister wurde, war Franky auf der Bühne in WOB und hat die Meisterschaft gefeiert mit den Worten "Ich bin ganz großer Wolfsburg-Fan und ganz Niedersachsen mit!" :noidea:
Und vor ein paar Wochen erst sah man dann ein Foto in der Zeitung, wie er mit 96-Schal zusammen mit Rainer Callmund im VIP Bereich Hannover angefeuert hat. :evil:

Ob nun Franky, teilweise auch Pocher (die Aktion damals in Braunschweiß) oder der Kuna, kannste alle in die Tonne hauen!
Schade, das Hannover nicht so jemanden findet wie Lotto King Karl in Hamburg, da weiß man, dass der seine Stadt und seinen verein liebt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 18:03 

Registriert: 16.05.2007 00:18
Beiträge: 35
Wohnort: Sarstedt


Offline
Lotto King Karl ist übrigens Fan von 96...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 15:33
Beiträge: 252


Offline
Und noch dazu sind Til und Lotto King Karl befreundet. ;)

_________________
Niemals Allein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
standard96 hat geschrieben:
Lotto King Karl ist übrigens Fan von 96...


Stimmt :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=KEOKKS3Jqj8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2009 16:12
Beiträge: 24


Offline
Na gut, dass er das gesungen hat, hat ja nicht den Grund dass er mit Til befreundet ist, sondern einen sehr traurigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Er hat es bei Konzerten im Hannoveraner Raum aber auch schon vor dem 10. November gesungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Ich finde der neue Stadionsprecher kommt einfach nicht gut an. Zu verkrampft und uninspiriert geht er heran. Er hat allerdings auch momentan kein leichten Job.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: