Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
 Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 19:10 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Naja, das darf man nicht zu kritisch sehen. Wir sind noch zu sehr an den vorherigen Stadionsprecher gewöhnt. Aber wie emotionsvoll der Mann die Mannschaft vorstellt, ist mir momentan eigentlich egal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Kuna ist NDR-Mann. Für den ist die Stadionsprecher-Nummer wahrscheinlich mehr oder weniger ein Job. Und das merkt man ihm irgendwie auch an. Mit 96 hat der doch wohl relativ wenig am Hut. Der würde auch in WOB oder Hamburg das Mikro schwingen, wenn man ihn dahin schicken würde.

Meiner Meinung nach sollte der Stadionsprecher irgendwo aus dem Umfeld des Vereins kommen und dauerhaft installiert sein. Unabhängig von irgendwelchen Medienpartnern. Der NDR (oder sonst wer) kann gerne fürs Rahmenprogramm sorgen, aber ans Mikro sollte ein Roter gelassen werden.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Bei seinem ersten Auftritt gegen Bayern war er ziemlich nervös, denn er hat noch nie vor 49.000 Leuten moderiert, sondern nur auf kleineren Veranstaltungen. Er hat sich meiner Meinung nach bereits gesteigert. Gebt ihm eine faire Chance!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 20:43 

Registriert: 05.01.2010 12:13
Beiträge: 343


Offline
Ja finde ich auch, er hat wenigstens bei der Aufstellung Jürgen ein bisschen anders gesagt als das letzte mal...Ich finde auch wir sollten ihn eine Chance geben....vieleicht steigert er sich ja noch....wer weiß Wer weiß.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:23 

Registriert: 05.12.2009 23:27
Beiträge: 36


Offline
Also ich finde ihn als Stadionsprecher immernoch grausam ... ich weiß nicht ob es an dem veränderten Programm liegt aber ich finde vorher war es viel besser wo "Alte Liebe" noch vor der Spielervorstellung lief.... und das hochzählen is auch irgendwie fürn ar***

und lasst bitte die scorpions aus dem spiel ..... für den eimarsch zur zweiten häfte ok da war es ganz cool aber so .... naja :cry: :roll: :evil:

NDR2 ein toller Partner .... echt da MUSS sich was ändern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 15:39 

Registriert: 17.02.2008 13:52
Beiträge: 51
Wohnort: Hildesheim


Offline
seit dem der neue Stadionsprecher da ist, macht es mir noch weniger spaß meine Dauerkarte auszunutzen... :P
sagt mal,...sehen die Verantwortlichen von ndr2 das nicht? Oder sind die immer noch in ihrer "juhu wir sind jetzt medienpartner bei 96"- Welt? Einfach grausam der Typ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 18:31 

Registriert: 05.12.2009 23:27
Beiträge: 36


Offline
metalldemon hat geschrieben:
seit dem der neue Stadionsprecher da ist, macht es mir noch weniger spaß meine Dauerkarte auszunutzen... :P
sagt mal,...sehen die Verantwortlichen von ndr2 das nicht? Oder sind die immer noch in ihrer "juhu wir sind jetzt medienpartner bei 96"- Welt? Einfach grausam der Typ!


:lol: Jooo so sieht es wohl aus

Nachdem Trainerwechsel, wäre ich auch noch für einen wechsel des stadionsprechers .... Vertrag mit NDR2 hin oder her ..... die haben doch nicht ne stadionsprecherklausel gemacht oder ??? bitte nicht ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Meiner Meinung nach sollte der Stadionsprecher irgendwo aus dem Umfeld des Vereins kommen und dauerhaft installiert sein. Unabhängig von irgendwelchen Medienpartnern. Der NDR (oder sonst wer) kann gerne fürs Rahmenprogramm sorgen, aber ans Mikro sollte ein Roter gelassen werden.

Das trifft es exakt. Medienpartner hin oder her, ein Stadionsprecher muß mit Herzblut dabei sein. Das ist aktuell ganz offensichtlich nicht der Fall, also kann es nicht funktionieren.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 22:05 

Registriert: 01.12.2009 02:20
Beiträge: 414


Offline
zum glück gehe ich immer erst um 15.15Uhr ins Stadion 8)
und in der Nordkurve kriegt man nicht soo viel mit :wink:

_________________
Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 14:34 

Registriert: 05.12.2009 23:27
Beiträge: 36


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Meiner Meinung nach sollte der Stadionsprecher irgendwo aus dem Umfeld des Vereins kommen und dauerhaft installiert sein. Unabhängig von irgendwelchen Medienpartnern. Der NDR (oder sonst wer) kann gerne fürs Rahmenprogramm sorgen, aber ans Mikro sollte ein Roter gelassen werden.


:nuke:

Richtig ..... mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Ich erinner mich noch an dieses Video wo er vorgestellt wurde .... was er darin gesagt hat trifft nur bis jetzt gar nicht zu .. :evil:

J.Niedersachsen hat geschrieben:
zum glück gehe ich immer erst um 15.15Uhr ins Stadion 8)
und in der Nordkurve kriegt man nicht soo viel mit :wink:


Da kann ich dir nicht recht geben .... bin auch immer erst gegen 15.15 im Stadion und bekomme zuuu viel mit wie schlecht er doch ist. Ich wei- ja nicht wie er das programm vorher moderiert aber die Aufstellung anzustimmen ist jetzt mal gar nicht sein Ding ..... soviel steht fest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008 17:43
Beiträge: 150
Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:

Werner Seide ist schon vor einigen Jahren gestorben. An dem habe ich gehangen. Das war ein Original und unverwechselbar.


WAS????
Sicher, daß er tot ist? Habe ich gar nicht mitbekommen und die aktuelle Chronik, die ihm verdientermaßen eine eigene Seite widmet, schreibt auch mit keiner Silbe von einem Ableben.

Im übrigen habe ich auch an Werner Seide gehangen. Das war noch ne Stimme, da zitterte das alte Gemäuer vor Ehrfurcht. Damals wurde noch nicht Stadionsprecher, wer seine Stimme am besten zum Überschlagen bringt und es klangen auch nicht alle 56 Stadionsprecher der ersten bis dritten Liga absolut identisch. Der Mann hatte einfach was.

Unvergessen während (!) des 1:0 - Pokalsiegs gegen Schalke 04 in den 80ern, als einige Fans begeistert mit Wunderkerzen warfen:
"Bitte brennen Sie unser Stadion nicht ab, wir brauchen es noch für die nächste Runde gegen Bayern München."

Nicht übel das....

_________________
In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 18:56 

Registriert: 01.12.2009 02:20
Beiträge: 414


Offline
TaZz hat geschrieben:
J.Niedersachsen hat geschrieben:
zum glück gehe ich immer erst um 15.15Uhr ins Stadion 8)
und in der Nordkurve kriegt man nicht soo viel mit :wink:


Da kann ich dir nicht recht geben .... bin auch immer erst gegen 15.15 im Stadion und bekomme zuuu viel mit wie schlecht er doch ist. Ich wei- ja nicht wie er das programm vorher moderiert aber die Aufstellung anzustimmen ist jetzt mal gar nicht sein Ding ..... soviel steht fest


Naja denn holt man sich noch ein kaltgetränk, schnackt noch ein wenig,und wenn man denn aufs Spielfeld guckt,laufen die Mannschaften gerade auf und kein elendiger Stadionsprcher quatscht dazwischen :nuke:

_________________
Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wetter- u. karnevalstechnische Verkehrshinweise
BeitragVerfasst: 13.02.2010 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009 11:33
Beiträge: 221
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt


Offline
Tipps für auswärtige 96 - Fans:

Verkehrshinweis für Samstag, 13.02.2010, anlässlich der Bundesligabegegnung Hannover 96 gegen den SV Werder Bremen

Die Po­lizei weist auf die zu er­war­tende Ver­kehrs­si­tua­tion an­läss­lich des heute statt­fin­denden Bun­des­li­ga­fuß­ball­spiels Han­nover 96 gegen den SV Werder Bremen hin und emp­fiehlt Be­su­chern, die vor­han­denen Park & Ride- An­ge­bote oder öf­fent­liche Ver­kehrs­mittel zu nutzen.

Heute, um 15:30 Uhr, findet in der AWD-Arena die Bun­des­ligabe­geg­nung Han­nover 96 gegen den SV Werder Bremen statt. Im Fuß­ball­sta­dion werden zirka 45 000 Zu­schauer er­wartet. Die Po­lizei rechnet mit etwa 2 000 An­hän­gern des SV Werder Bremen, die mit Bussen und PKW nach Han­nover reisen werden. Par­allel zu dem Fuß­ball­spiel findet in der In­nen­stadt ein Kar­ne­valsumzug mit zirka 4 000 Teil­neh­mern, 20 Mu­sik­ka­pellen und 20 Fest­wagen statt. Der Ver­an­stalter er­wartet - je nach Wet­ter­lage - bis zu 130 000 Zu­schauer.

Ab 14:45 Uhr werden tem­porär Stra­ßen­sper­rungen ent­lang der Strecke ein­ge­richtet. Auf­grund der Wet­ter­lage (Schnee und Glatteis) stehen die Park­plätze im Be­reich der AWD-Arena le­dig­lich ein­ge­schränkt zur Ver­fü­gung. Ebenso wird es wit­te­rungs­be­dingt zu ab­seh­baren Ver­zö­ge­rungen beim Ein­lass in das Sta­dion kommen. Die Po­lizei bittet die Be­su­cher des Fuß­ball­spiels um eine zeit­ge­rechte An­reise unter Nut­zung der öf­fent­li­chen Ver­kehrs­mittel.

Im Falle einer PKW-An­reise sollte mög­lichst das Park & Ride-An­gebot der ört­li­chen Ver­kehrs­be­triebe (Üstra) ge­nutzt werden. Dies­be­züg­lich sind die Vor­weg­weiser auf den Schnell­wegen und Au­to­bahnen zu be­achten. Für Be­su­cher, die be­reits eine Ein­tritts­karte für das Fuß­ball­spiel er­worben haben, ist die Nut­zung der öf­fent­li­chen Ver­kehrs­mittel des Groß­raum-Ver­kehrs-Han­nover (GVH) zur An- und Ab­reise kos­tenlos - die Ein­tritts­karte gilt als so­ge­nanntes "Kom­bi­ticket". Wei­tere In­for­ma­tionen er­halten Sie auch im In­ternet unter www.gvh.de ("Ak­tu­elles / Kombi-Ticket - Ak­tionen" oder "Ser­vice / Rad, Auto, CarS­ha­ring / Park & Ride").

_________________
"Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Dieser Stadionsprecher geht wirklich überhaupt nicht. Bitte endlich jemanden da hinstellen, der eine Bindung zum Spiel und vor allem zu den Roten hat !

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008 14:00
Beiträge: 220
Wohnort: Laatzen


Offline
OH96 hat geschrieben:
Dieser Stadionsprecher geht wirklich überhaupt nicht. Bitte endlich jemanden da hinstellen, der eine Bindung zum Spiel und vor allem zu den Roten hat !


So siehts aus.
Ein Stadionsprecher, welcher bei 0:4 zur Halbzeit noch strahlt.
So etwas geht gar nicht !

_________________
"Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 22:51 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Ich wär ja für Thomas Gottschalk.

Nein,ernsthaft,dieser Kuna oder wie er heisst ist nicht so der beste Stadionsprecher.Er mag ein netter Kollege sein,aber wir brauchen einen,der die Verbindung zum Verein hat,zur Leidenschaft zu 96.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 15:33
Beiträge: 252


Offline
beachplaya96 hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:
Dieser Stadionsprecher geht wirklich überhaupt nicht. Bitte endlich jemanden da hinstellen, der eine Bindung zum Spiel und vor allem zu den Roten hat !


So siehts aus.
Ein Stadionsprecher, welcher bei 0:4 zur Halbzeit noch strahlt.
So etwas geht gar nicht !


...erstmal habt ihr beide total Recht. Hinzu kommt noch, zu sagen:

96 liegt zwar 0:4 hinten, aber es gab viele Interessante Szenen, die euch nun nochmal auf der Leinwand präsentiert werden! Viel Spaß!


:roll:

_________________
Niemals Allein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:17 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Heute saß jemand neben mir, der die eigentliche Ursache der Roten Misere gefunden hat: Der Stadionsprecher. Seit er da ist, geht es steil bergab.

Ansonsten geht es mir genauso wie den Vorrednern. Der Mann ist eine Zumutung. Ich will Till Uhlig zurück.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 00:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Hauptsache,es gibt 2,50 € mehr vom "Medienpartner". Dann muss man auch so einen Möchtegernstadionsprecher ertragen.
Dagegen war Robert Lemke die reinste Stimmungskanone. Grauenvoll !
Hoffentlich zieht der NDR diesen Knaben bald ab. Man merkt,das er sich überhaupt nicht mit dem Verein identifiziert. Es ist für ihn ein Sch.....job, für den der schöne Samstag draufgeht... :evil:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 15:33
Beiträge: 252


Offline
Der könnte genau so gut in Braunschweig moderieren - und würde auch lachen und alles toll finden.

_________________
Niemals Allein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: