Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Bilder H96 vs. FCB 2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder H96 vs. FCB 2007
BeitragVerfasst: 18.04.2008 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007 15:30
Beiträge: 5


Offline
Hi Leute,
hat noch einer Bilder von dem Spiel, das Bayern knapp mit 2:1 gewonnen hat? Ich war auch in der Nord bei dem Spiel und habe auch Fotos gemacht, aber die sind alle aus welchen Gründen auch immer gelöscht worden...
Wenn einer noch Bilder von dem Spiel hat, kann er die mal bitte hier reinsetzen?

Danke!

_________________
Der geilste Verein der Welt: Hannover 96!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 20:13 

Registriert: 16.04.2008 21:01
Beiträge: 5


Offline
alt alt alt und noch mal alt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 21:08 
Hanke hat geschrieben:
alt alt alt und noch mal alt


und warum sollten alte bilder nicht auch noch interessant sein?

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: nichts
BeitragVerfasst: 25.04.2008 14:31 

Registriert: 13.09.2007 14:03
Beiträge: 99
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Hallo,

ich würde dir raten, auf der Homepage der Brigade Nord'99 zu schauen, dort sind (so gut wie) alle Bilder aus den Spielen seit 2000 oder so.

der Link zur Hp ist: www.bn99.com

_________________
Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: