Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 
 UEFA Cup Finale Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UEFA Cup Finale
BeitragVerfasst: 14.05.2008 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Wäre die AWD Arena nicht eine Bewerbung Wert für ein UEFA Cup Finale in den nächsten Jahren? Ich hörte zuletzt, dass Hamburg gescheitert sei oder?
Aber wir sind doch ein toller Standort; grad gesehen mit der Infrastruktur, Natürliche Umgebung etc.

Ich weiß nur nicht so recht ob die UEFA ein 4 Stern Stadion für den UEFA cup verlangt, vielmehr ob wir eines sind!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2006 12:29
Beiträge: 312


Offline
Ich denke , dass Hannover schon "UEFA-Gerecht" ist. Das Problem ist nur , dass keine Sau Hannover kennt.... also meiner Meinung nach ist Hannover ( noch :wink: ) zu unbekannt. Aber vom Stadion , Infrastruktuer etc. ist unser gutes altes Niedersachsenstadion gut geeignet für ein UEFA-Cup Finale 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 21:09 

Registriert: 09.06.2006 17:33
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover


Offline
Was Hamburg angeht, die haben das Uefa-Cup Finale 2010 bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Habe grad gelesen, dass es keine offizielle 4 Sterne Liste vonner UEFA gibt, aber das die WM 2006 Stadien quasi alle drin sein müssten, in einer neuen.

Naja meinste echt? Ich denke da an CeBIT und Expo?

Aber wir müssten erstmal international spielen, dass wir überhaupt wahrgenommen werden, kann mich nicht erinnern, dass nen UEFA Cup, CL Finale in einer Inter. unbekannten Stadt stattfand...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 21:23 

Registriert: 16.04.2008 20:48
Beiträge: 139


Offline
Naja Manchester City spielt auch nicht International. Und sooo anders ist deren Stadion jetzt nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Ja nur die sind International auch bekannt, haben hin und wieder mal UEFA Cup gespielt
und dazu is Manchester nen absoluter Anlaufpunkt, ich selber aber halte das City Stadium für schlecht..

als ich das las, dachte ich es wird in unserem Old Trafford gespielt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 09:18 

Registriert: 22.06.2006 18:32
Beiträge: 113
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
Sind dafür nicht nur Stadien "zugelassen" die eine Kapazität von min. 50.000 Zuschauer vorweisen können?
Int. haben wir ja nur 42.000

Mit dem Bekanntheitsgrad hat das nicht soo viel zu tun ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
30.000 aufwärts ist die Grenze der UEFA ;)
bei CL Finalen 50.000

:P also Hannover bewerben :P

AGENDA 2012^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 11:19
Beiträge: 296


Offline
AchimHSV96 hat geschrieben:
Int. haben wir ja nur 42.000


International sogar 45.000!

http://de.wikipedia.org/wiki/AWD_Arena

Das wäre eine schöne Sache für Hannover und 96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 14:00 

Registriert: 22.06.2006 18:32
Beiträge: 113
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
Ich wollte es mal genau wissen und habe die Herren mal angeschrieben ;)


Heute kam die Antwort............

Sehr gehrter Herr,
von der Anzahl der normalen Plätze hätte die
AWD-Arena eine ausreichende Kapazität.
Allerdings verlangt die UEFA einen größeren
Business-Bereich, sodass die AWD-Arena
leider kein Austragungsort für UEFA-Cup Finals
sein kann.


Also gibts leider kein Finale in Hannover :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
na toll :x

Ich frag mich wie wir WM Standort sein können, aber für ein UEFA Cup Finale keine "Lizens" erhalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: