Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 40 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Mein Tag auf der Baustelle! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 23:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Also im Fernsehen kommt die neue Kurve sehr gut rüber, das könnte im Oberrang mein Stammplatz werden.


Im N-Block stehe ich das erste und das letzte Mal: Was das Durchrücken in die Blocks an sich angeht - die gleiche Sch... wie beim Bayernspiel. Als ich es versuchte sagte mir ein Ordner dreist ins Gesicht: "Ich darf Dich hier nicht durchlassen!". Na gut, stehe ich halt in dritter Reihe hinter den Blocks auf Zehenspitzen...klasse! :evil: :evil: :evil: Zahle ja auch nur einen Freundschaftspreis...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 07:17 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@rostomat

Kann man eigentlich Bilder von der Festplatte hier einbringen ? Dann könnte ich dir mal zeigen wozu die Ordner in der Lage sind. Rechts und Links vorne in der Nordkurve freie Plätze für bestimmt noch 300-400 Leute. Die haben es sich teilweise richtig gemütlich gemacht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 09:53 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 11:50
Beiträge: 416
Wohnort: Groß Düngen


Offline
Herr Kind,

haben wir die Gebühren nicht gezahlt :wink: oder wieso wurde vor dem Spiel mit Musik gespart :) . Wobei insgesamt spätestens ab Spielbeginn hinter dem Tor sowieso nichts mehr zu verstehen war. Das einzige was zu hören war, gab´s vom Zaun. Kann mich noch erinnern, daß im Niedersachsenstadion :D noch große Boxen gestanden haben. Die Ansagen von gestern kamen zumindest akustisch überhauptnicht an. Die Anzeigetafel machte ja zumindest während des Spiels ruckelfreie Bilder. Köstlich aber, daß beim 2:2 vier Torschützen zum 1:1-Spielstand :wink: präsentiert wurde. Erstaunlich fand ich auch, daß der baustellenbereich sehr gut besucht war :wink: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 11:12 
@rostomat: Auch wenn ich mich wiederhole: Ordnernummer aufschreiben und dem Verein die Geschehnisse unter Angabe dieser Nummer melden. Wenn die Herren nicht in der Lage sind, das Betreten des Blockes zu garantieren, dann sollten sie schleunigst ihren Job an jemand anders abtreten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 20:18 

Registriert: 22.01.2003 15:20
Beiträge: 265
Wohnort: Peine


Offline
Habe mir nach dem Bayern-Spiel erlaubt, fast eine Stunde früher anzureisen und gleich im Block zu verschwinden! Und siehe da, optimale Plätze in N4 auf halber Höhe, kein Gedränge, gute Sicht. Nach der Halbzeit zwei neue Stehplatznachbarn (beide voll wie Hupe, aber na ja). Auf jeden Fall habe ich meine lektion gelernt: Die Ordner (hat ja was mit Ordnung zu tun oder so) kümmern sich einen Dreck darum, ob durchgerückt wird oder nicht. Und wer kurz vor Spielbeginn kommt, muss sich für den zitierten "Freundschaftspreis" (war ja gegen FCB noch 5 Euronen mehr) mit dem zufrieden geben, was er vorfindet.
Trappatoni hätte gesagt "Was erlauben rostomat!!?? Kaufen Karte für billige Stehplatz und wollen auch noch Platz haben für Stehen!?"
In der letzten Saison gab es ja zu Beginn auch einigen Schulungsbedarf für unsere lieben Ordner und ich hatte gehofft, sie hätten für das zweite Spiel die Lektion gelernt. Aber scheinbar hilft momentan wirklich nur das sofortige Verschwinden in den Block bei Anreise eine Stunde vor Spielbeginn.
Aber was soll man als Fan (Kunde) bei so günstigen Ticketpreisen auch erwarten. Irgendwo muss halt gespart werden.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Ich möchte darum bitten, am Samstag die Baustelle zu fegen und einen optisch einwandfreien Zustand herzustellen. Es kann ja wohl nicht sein, das wenn ich zum Spiel komme noch überall Dreck herumliegt. Also bitte Ordnung schaffen :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Ich möchte darum bitten, am Samstag die Baustelle zu fegen und einen optisch einwandfreien Zustand herzustellen. Es kann ja wohl nicht sein, das wenn ich zum Spiel komme noch überall Dreck herumliegt. Also bitte Ordnung schaffen :D

:lol: , bitte rollt den Teppich aus :lol:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
RR hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Ich möchte darum bitten, am Samstag die Baustelle zu fegen und einen optisch einwandfreien Zustand herzustellen. Es kann ja wohl nicht sein, das wenn ich zum Spiel komme noch überall Dreck herumliegt. Also bitte Ordnung schaffen :D


:lol: , bitte rollt den Teppich aus :lol:


Dann aber bitte vom Kofferraum bis zu meinem Platz, das kann ich doch wohl erwarten, oder? :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 07:55 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
sicher kannst Du das erwarten :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 13:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Sachse: Deinen Sitzplatz neben mir wird desinfiziert und mit Blütenduft besprüht, zudem wird dort das aktuelle Stadionheft ausliegen, damit Du einen wunderschönen Tag auf der Baustelle verleben wirst. ;) is ja wohl das mindeste für 70% Preisaufschlag zur normalen Tageskarte. Da kannst Du Dich schonmal an die Preise gewöhnen. ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Natürlich Scherz!!!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Discostu hat geschrieben:
@Sachse: Deinen Sitzplatz neben mir wird desinfiziert und mit Blütenduft besprüht, zudem wird dort das aktuelle Stadionheft ausliegen, damit Du einen wunderschönen Tag auf der Baustelle verleben wirst. ;) is ja wohl das mindeste für 70% Preisaufschlag zur normalen Tageskarte. Da kannst Du Dich schonmal an die Preise gewöhnen. ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Natürlich Scherz!!!


Sag ich doch, es geht doch. Ich gehe davon aus, das auch dafür gesorgt ist, das keine Modefans in der Nähe sind. Die restlichen Anforderungen können wir ja am Kofferraum klären :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
@Sachse
...aber denk' bitte an den Bauarbeiter-Helm. Sonst läßt Dich die Berufsgenossenschaft nicht rein. :wink:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
roter michel hat geschrieben:
@Sachse
...aber denk' bitte an den Bauarbeiter-Helm. Sonst läßt Dich die Berufsgenossenschaft nicht rein. :wink:


Der ist beim Lackierer. Wird doch jetzt in Rot umgespritzt und mein Trikot mit der Aufschrift Marke 96 ist in der Wäscherei und der schal von rostomat ist noch nicht da und mein Wimpel hängt im Büro........... :cry: :cry: :cry: Ich weiß garnicht was ich anziehen soll....

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Also für mich war es der erste Aufenthalt auf der Baustelle. Zuvor war ich gegen Bayern und Gladbach ( letzte Saison ) da, das zählt ja nicht.

Ich muß sagen es ist schon ein imposanter Eindruck, wenn man die neue Nordtribüne sieht. Man versucht sich die ganze Zeit krampfhaft vorzustellen, wie das Stadion mal aussehen mag.

Es wird ein schöner Fußballtempel, daran gibt es keine Zweifel. Mein Stammplatz wird dann auf der Nordtribüne im Oberrang sein.

Ach wenn es doch schon fertig wäre!!!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 17:22 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Mann, mann, mann. Das war echt eine Zumutung am Samstag. Nicht nur das Spiel war absolut oberscheiße. Da wollte ich mich doch mit unserm süßen Kölner treffen, und dann komme ich nicht mal aus dem Block raus, weil die Treppen völlig zugestellt sind.

Da das nicht das erste Mal war, das ich mich über die beengten Verhältnisse ärgere(am Anfang war ich noch gewillt, den Vario-Sitzen eine Chance zu geben), habe ich jetzt echt die Schnauze voll von diesem Scheiß-Block.

Ich erwäge ernsthaft meine DK für die Rückrunde umzutauschen. Kieber 50 Euro mehr ausgeben, als dieses schon fast beängstigende Gedränge.

Sollte es tatsächlich mal zu ner Panik kommen, was eigentlich völlig unrealistisch ist, dann hast du 0% Chance da heile rauszukommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 17:50 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13865
Wohnort: Hemmingen


Offline
GiftenMeute hat geschrieben:
Mann, mann, mann. Das war echt eine Zumutung am Samstag. Nicht nur das Spiel war absolut oberscheiße. Da wollte ich mich doch mit unserm süßen Kölner treffen, und dann komme ich nicht mal aus dem Block raus, weil die Treppen völlig zugestellt sind.

Da das nicht das erste Mal war, das ich mich über die beengten Verhältnisse ärgere(am Anfang war ich noch gewillt, den Vario-Sitzen eine Chance zu geben), habe ich jetzt echt die Schnauze voll von diesem Scheiß-Block.

Ich erwäge ernsthaft meine DK für die Rückrunde umzutauschen. Kieber 50 Euro mehr ausgeben, als dieses schon fast beängstigende Gedränge.

Sollte es tatsächlich mal zu ner Panik kommen, was eigentlich völlig unrealistisch ist, dann hast du 0% Chance da heile rauszukommen.


Bist du mittlerweile vom anderen Ufer, Olli? :oops: :?: :oops:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 20:13 
Die Wahrscheinlichkeit, dass bei einer Massenpanik etwas ernsthaftes passiert, dürfte dank der "tollen" Varios recht gering sein. Es kann ja nur seitlich und nicht nach vorne und hinten gedrängelt werden. Das ist dann aber auch der einzige Vorteil an den Dingern...

Im N3 war im Übrigen relativ viel Platz, wie ich fand. Sogar die Treppen waren frei...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@flower,
das scheint aber immer sehr unterschiedlich zu sein, mal so, mal so!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 18:27 
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Es kommt einfach drauf an, ob die Leute weit genug in die Vario-Reihen reingehen und ob die Plätze doppelt (bzw. 1,5fach) belegt werden. Hab schon oft genug Deppen erlebt, die meinten, dass sie ein Anrecht auf einen einzelnen Platz hätten... :roll:
Dann staut sich das natürlich bis auf die Treppen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2003 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
jeder ist sich selbst der nächste :wink:
leider ist das so,
aber im Berufsleben wird das auch immer schlimmer :wink:
wir werden halt amerikanisiert

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 40 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: