Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Gestern beim Spiel Hannover - FC Porto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gestern beim Spiel Hannover - FC Porto
BeitragVerfasst: 19.07.2008 11:24 

Registriert: 19.07.2008 11:09
Beiträge: 5
Wohnort: Peine


Offline
Hallo !

Wir grüßen recht herzlich diejenigen, die beim gestrigen Spiel von den Plätzen 1 und 2 im Block O7 meinem Sohn und mir die Sitzauflagen geklaut haben und hoffen, daß ihr mit den gelben, runden, mit Eingriff versehenen "Lufthansa Cargo" Sitzkissen N I C H T nicht glücklich werdet.

Fair ist anders !!!! :(

Herzliche Grüße von Eurem Gewissen
:idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gestern beim Spiel Hannover - FC Porto
BeitragVerfasst: 19.07.2008 12:39 

Registriert: 20.09.2005 20:47
Beiträge: 64


Offline
einafets hat geschrieben:
Hallo !

Wir grüßen recht herzlich diejenigen, die beim gestrigen Spiel von den Plätzen 1 und 2 im Block O7 meinem Sohn und mir die Sitzauflagen geklaut haben und hoffen, daß ihr mit den gelben, runden, mit Eingriff versehenen "Lufthansa Cargo" Sitzkissen N I C H T nicht glücklich werdet.

Fair ist anders !!!! :(

Herzliche Grüße von Eurem Gewissen
:idea:


Sauerei...ganz ehrlich.

Gestern war eh der Wurm drin.....der große Parkplatz zu, Toiletten zum Teil zu, Bierstände zum Teil zu.
Und jetzt die Krönung: Vor kurzer Zeit propagierte H96 noch "Alkoholfrei imStadion" oder so ähnlich und warb mit alkoholfreiem Bier.
Toll dachte ich gestern....bin ja heute der Fahrer, trinke ich mal ein alkoholfreies Bierchen.
Gesagt getan. Nach 20 minütigem anstehn an der Bude bestellte ich mein Alkfrei-Bier. Die junge Dame öffnete daraufhin eine 0,3 liter Flasche Alkfrei-Bier, goß diese in einen 0,5 liter Becher und gab mir das. Und das ganze sollte dann noch 3,20 € kosten. HALLO?!?
Ein 0,5 liter Bier kostet 3,50€!!!!
Da war mir dann endgültig der Spaß vergangen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008 13:52 

Registriert: 19.07.2008 11:09
Beiträge: 5
Wohnort: Peine


Offline
Ach ja, den leeren Wasserbecher haben sie uns auch noch von unterm Sitz geklaut...ich bin echt nur kurz einen Meter vor ans Geländer gegangen, um zu gucken, ob die Spieler beim "vom Platz gehen" Autogramme geben und ob mein Sohn dort steht und da war es passiert.

3,20 für ein 0,3 Getränk ist ja echt der totale Wucher !!!! Für zwei Würstchen und ein Wasser haben wir 9 Euro bezahlt...das sind fast 18 DM ! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Preise dort finde ich sowieso eine totale Frechheit. Fan- und Familienfreundlich ist das nicht. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 168


Offline
Ich habe 3,50€ für einen 0,5l Becher bezahlt. Da waren 1€ Pfand mit inklusive.

_________________
Einmal Rot immer Rot

Hannover 96 bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2008 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Meistens kommt man auch gar nicht mehr dazu den Becher abzugeben.
Weil nach dem Spiel ist dort immer so eine Schlange da lohnt sich das abgeben für mich nicht mehr wirklich. :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: