Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Fanbeauftragte und Dauerkartenpreise??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 20:38 
Es ging mir nicht um RedWillys Meinung, sondern um den Ton. Mal abgesehen davon, dass er sicher nicht weiß, wo hes96 sitzt oder steht, wird er es wohl akzeptieren müssen, wenn hes96 meint, dass die Preise für ihn i.O. sind.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 21:52 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
flowerman hat geschrieben:
Es ging mir nicht um RedWillys Meinung, sondern um den Ton. Mal abgesehen davon, dass er sicher nicht weiß, wo hes96 sitzt oder steht, wird er es wohl akzeptieren müssen, wenn hes96 meint, dass die Preise für ihn i.O. sind.


Ist mir schon klar, dass es um den Ton ging. Aber ich kann es wirklich voll und ganz verstehen, dass man bei einer so wichtigen Sache wie den Eintrittspreisen in starke Erregung gerät. Da ist es schon fast unverschämt, wenn aus Fankreisen die absolut höchsten Preise der ganzen Liga als OK definiert werden. Dazu habe ich soeben in mühsamer Arbeit eine Tabelle mit Preisen der Vereine Bochum, Schalke, Bremen, Hamburg und WOB erstellt, die das eindrücklich belegt. Weitere DK-Preise habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Es ist und bleibt für mich schlimm, wie wenig aus Reihen der Stehplätzler dagegen gesagt wird, zeigt es nämlich, dass fast ausschließlich kurzsichtige egoistische Motive eine Rolle spielen.

MK spaltet die Fans, und die merken es nicht einmal.

Ich werde mir sicherlich auch jetzt wieder meinen alten Platz reservieren. Aber es tut mir in der Seele weh, dass viele, die mit Leidenschaft dabei waren, sich das nicht mehr leisten können.

Und als Folge dessen wird die Westtribühne spärlich besetzt sein, die wenigen verbliebenen Stimmungsmacher werden in der Minderheit sein. Von Stimmung wird keine Rede mehr sein.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 22 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron