Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Respekt an die Servicekräfte Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Frühstyxradio

Klar kenn ich das noch.

Habe selbst für den Erhalt der Sendung vor dem Funkhaus in Isernhagen (FB?) demonstriert.

Also die Jungs und Mädels, die das Gegöbelte aufwischen müssen, sind schon arm dran.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 09:37 
einwerfer hat geschrieben:
Ich fordere Alkoholverbot für Menschen unter 18 Jahren! Smilie


Der Antrag wurde abgewiesen!

Aber das mit dem Alk ist mir auch schon öfters aufgefallen!
z.B beim Spiel gegen den Fc.St.Pauli´( Im Winter)
hauptsache im Zug sich voll laufen lassen und dann im Block
,,GÖBELN"

:lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 11:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Solange es gerade bei Auswärtsfahrten noch Leute gibt, die "aufm Platz" interessiert ist ja alles in Butter. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Zahl stetig singt äh sinkt. :roll:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008 18:50 

Registriert: 08.10.2007 21:58
Beiträge: 128
Wohnort: Bad Pyrmont


Offline
Solange die Zahl derer , die "Erwachsen" sind noch deutlich (auch prozentual) über der , der "unter-18-Jährigen"liegt , sollte man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen .

Ich selbst möchte nämlich nicht (bin 17-Jahre alt) darunter leiden ,dass ein paar wenige , ok , vielleicht auch ein paar mehr Leute , ihr Limit nicht kennen . Da mir das Bier sowieso viel zu teuer im Niedersachsenstadion ist, trink ich meist sowieso max. 1 .

Und ein Alkoholverbot würde , wie schon in anderen Beiträgen erwähnt , nichts bringen , da die "bösen -göbel-Jungs "xD sich sicherlich vorher , vorm Spiel , ausserhalb des Stadions , schon volllaufen lassen , da ihre Geldbörse sicherlich meiner ähnlich sieht :wink:

aber darum geht es ja eigentlich auch in diesem Tread nicht .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Sid hat geschrieben:
Und ein Alkoholverbot würde , wie schon in anderen Beiträgen erwähnt , nichts bringen , da die "bösen -göbel-Jungs "xD sich sicherlich vorher , vorm Spiel , ausserhalb des Stadions , schon volllaufen lassen , da ihre Geldbörse sicherlich meiner ähnlich sieht :wink:



Eben, das ist das zweite Problem.

Dänische Verhältnisse sind so: „Richtiges“ Bier, wie wir es von hier kennen, kostet so beim Discounter 2 - 3€ pro 1/3 l Flasche. Eine kleine Flasche Jägermeister ( die Größe habe ich hier bei uns noch nie gesehen) so um die 35€.
Da ist ruckzuck das Taschengeld weg. :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Eine Erinnerung vom Gladbach-Spiel kann ich auch noch zum Besten geben:
Einige Plätze neben mir hatte ein Fan wohl Durst auf Bier aber offenbar keine Lust, seinen Platz zu verlassen. Da kam es ihm ganz gelegen, dass ein Servicemitarbeiter mit Biertank auf dem Rücken die Treppe heraufgestiefelt kam. Zumindest ging ich bisher davon aus, dass dies ein Tankbehälter sei.
Zu meinem Erstaunen jedoch zauberte dieser eine 0,5l Hasseröder-Dose aus dem Tornister und füllte dem Durstleidenden seinen Becher mit Dosenplörre ( :!: ) :shock:

Nönö, da renne ich doch lieber runter zur Zapfe - auch wenn ich dann ein Tor verpassen sollte. Diese mitleidsvollen und spöttischen Blicke der Sitznachbarn angesichts des edlen Dosenbiers im Becher erspare ich mir jedenfalls. :twisted:

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Lieber aeorope,

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die gefühlt 2 Stunden vorher bis zum Kragenrand und anschließend mit Schaum aufgefüllten Behältnisse, irgendwas mit einem Durchgezapften zutun hätten. Da liebe ich mir doch meine Dose. :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Nenne mich ruhig einen unsensiblen Papillenträger. Ein Bier vom Fass ziehe ich jedoch nach wie vor einem Dosenbier vor.

Und nebenbei: Für eine gezapfte Plastikhülse zahle ich - lass mich überlegen - 3,50 oder so. Wenn mir ein Servicemitarbeiter auf der Treppe ein Dosenbier in meinen Becher füllt, soll ich dafür ebenfalls diesen Preis zahlen.
Vor meinem geistigen Kundenauge stimmt da etwas nicht.

Aber ich bin ja schließlich kein Weißblechgourmet. Was weiß ich schon!?

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
aeorope hat geschrieben:
Wenn mir ein Servicemitarbeiter auf der Treppe ein Dosenbier in meinen Becher füllt, soll ich dafür ebenfalls diesen Preis zahlen.


Das ist allerdings eine Frechheit. :evil:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 13:26 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Zitat:
Original von aeorope::

Nenne mich ruhig einen unsensiblen Papillenträger. Ein Bier vom Fass ziehe ich jedoch nach wie vor einem Dosenbier vor.

Und nebenbei: Für eine gezapfte Plastikhülse zahle ich - lass mich überlegen - 3,50 oder so. Wenn mir ein Servicemitarbeiter auf der Treppe ein Dosenbier in meinen Becher füllt, soll ich dafür ebenfalls diesen Preis zahlen.
Vor meinem geistigen Kundenauge stimmt da etwas nicht.


Das Leben ist kein Ponyhof. Sicherlich ist dies eine Frechheit, aber der Service von den Servicekräften muss ja auch irgendwie finanziert werden.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Das macht aber nicht 96, sondern HCC. Daher kann man die vermeintliche Benachteiligung nicht wirklich direkt dem Verein ankreiden, denke ich. Rechnen müssen die zumindest nicht in dem Maße, wie der Cateringservice.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Jasse hat geschrieben:
Das macht aber nicht 96, sondern HCC. Daher kann man die vermeintliche Benachteiligung nicht wirklich direkt dem Verein ankreiden, denke ich. Rechnen müssen die zumindest nicht in dem Maße, wie der Cateringservice.


Die vom HCC machen den Service an den Kiosken und das Catering im VIP-Bereich im Auftrag des Vereins. Das Beahlsystem stellt die Arena GmbH.

Wer den Service bei uns nicht mag sollte mal den in Gelsenkirchen erleben! Erst anstehen für die "Knappen-Karte" (die Bezahl-Karte für die Veltins-Arena), dann wahlweise für Speisen und Getränke (links nur Speisen, rechts nur Getränke) :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Es ist immer etwas schwierig Stadien miteinander zu vergleichen wenn man von dem einen die Heimmannschaftsplätze kennt und von den anderen nur den Gästebereich. Ich kann höchstens Stuttgart mit Hannover vergleichen und mit Abstrichen mit Offenbach, Offenbach hat aber ein völlig anderes Stadion. Oder mit Nürnberg kann ich das vergleichen. Insgesamt empfinde ich den Aufenthalt im Stadion ohne Berücksichtigung des Spiels am schönsten in Hannover, in Stuttgart geht es so einigermaßen, mir gefällt das Stadion nicht so recht, Nürnberg finde ich noch schlechter, nicht erst seit der Umbenennung. Wir wissen vielleicht gar nicht, was wir an unserer AWD-Arena (schreibe ich jetzt bewußt!) haben... :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 08:21 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Wer den Service bei uns nicht mag sollte mal den in Gelsenkirchen erleben! Erst anstehen für die "Knappen-Karte" (die Bezahl-Karte für die Veltins-Arena), dann wahlweise für Speisen und Getränke (links nur Speisen, rechts nur Getränke)


Bei mir war damals Jupp Henyckes drauf. :roll:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
1893 hat geschrieben:
Es ist immer etwas schwierig Stadien miteinander zu vergleichen wenn man von dem einen die Heimmannschaftsplätze kennt und von den anderen nur den Gästebereich. Ich kann höchstens Stuttgart mit Hannover vergleichen und mit Abstrichen mit Offenbach, Offenbach hat aber ein völlig anderes Stadion. Oder mit Nürnberg kann ich das vergleichen. Insgesamt empfinde ich den Aufenthalt im Stadion ohne Berücksichtigung des Spiels am schönsten in Hannover, in Stuttgart geht es so einigermaßen, mir gefällt das Stadion nicht so recht, Nürnberg finde ich noch schlechter, nicht erst seit der Umbenennung. Wir wissen vielleicht gar nicht, was wir an unserer AWD-Arena (schreibe ich jetzt bewußt!) haben... :!:



Das Stadion in Stuttgart kenne ich noch nicht. Aber in Dortmund war jetzt erst im Gästebereich in der Nordkurve und beim Länderspiel auf der Osttribüne. Nichts gegen Dortmund, aber ich habe schon schönere Fabrikhallen gesehen :!:

Beim Länderspiel gab es nur Clausthaler. Wer schon mal ein alkoholfreies Bier getrunken hat weiss, diese Höchststrafe wird nur noch von einem Alster mit Clausthaler getoppt :!: Da wird sogar der Brause schlecht :lol:

Und wer zur Toilette oder seinen Becher abgeben wollte musste feststellen, dass gefühlte 100 Andere das gleiche Bedürfnis hatten :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2009 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2008 14:08
Beiträge: 120
Wohnort: Hannover


Offline
ich fands in dortmund eigentlich ganz angenehm...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2009 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2008 14:08
Beiträge: 120
Wohnort: Hannover


Offline
einwerfer hat geschrieben:

Eben, das ist das zweite Problem.

Dänische Verhältnisse sind so: „Richtiges“ Bier, wie wir es von hier kennen, kostet so beim Discounter 2 - 3€ pro 1/3 l Flasche. Eine kleine Flasche Jägermeister ( die Größe habe ich hier bei uns noch nie gesehen) so um die 35€.


Das ist überall in Skandinavien so. War kürzlich in Norwegen und dachte ich fall vom Hocker...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: