Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 BN 99 - Fahnen und Doppelhalter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 15:33
Beiträge: 252


Offline
Hör bloß auf... wollte er glaub ich schreiben. :D
*unterschreib*

_________________
Niemals Allein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 15:29 

Registriert: 05.01.2010 12:13
Beiträge: 343


Offline
Wie wärs damit:

http://a849.ac-images.myspacecdn.com/im ... f96ee0.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 15:56 

Registriert: 05.01.2010 12:13
Beiträge: 343


Offline
Oder diese hier:

http://www.silver-scorps.de/joomscorps/images/wallpaper/hannover.jpg

Edit Ich hab das mal in einen Link geändert. Das Bild zersprengt ja alles ;) Anorie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 23:52 

Registriert: 26.11.2007 15:36
Beiträge: 1004
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ganz ruhig, Für immer Hannover!!!

Erstmal finde ich es gut, dass du dir eine Fahne bzw. Doppelhalter erstellen willst. Aber zu dem letzten Bild, welches du dir ausgesucht hast: Das ist das Logo von den Hannover Scorpiens und die spielen Eishockey. Zwar spielen sie in Hannover Eishockey, aber ich glaube nicht, dass du deswegen extra eine Fahne mit deren Logo herstellen musst.

Nehm ich ein logo welches dir gefällt und aussagekräftig ist. Aber vorsicht: Nicht allzu übertrieben und keine Motive von anderen Gruppen nehmen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 00:04 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Und vorallem keine Logos von anderen Vereinen nehmen xD

Was in der Hannoverschen Fanszene ganz beliebt geworden ist, ist das ehemalige Vereinslogo, das HFC logo (hab ich verpixelt als Avatar eingestellt). Findest du z.b. unter Wikipedia. Das kannst du z.b. benutzen und mit nem netten Hintergrund verzieren, z.b... Aber du kannst ja auch mal selbst kreativ werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 01:05 

Registriert: 01.12.2009 02:20
Beiträge: 414


Offline
Spitzenreiter hat geschrieben:
Das ist das Logo von den Hannover Scorpiens und die spielen Eishockey. Zwar spielen sie in Hannover Eishockey, aber ich glaube nicht, dass du deswegen extra eine Fahne mit deren Logo herstellen musst.


Nicht wo überall Hannover drauf steht, ist auch Hannover drin..
8)


B2T: Sei kreativ, und kopier nicht jede Gruppe

_________________
Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2010 11:56
Beiträge: 40


Offline
J.Niedersachsen hat geschrieben:
Spitzenreiter hat geschrieben:
Das ist das Logo von den Hannover Scorpiens und die spielen Eishockey. Zwar spielen sie in Hannover Eishockey, aber ich glaube nicht, dass du deswegen extra eine Fahne mit deren Logo herstellen musst.


Nicht wo überall Hannover drauf steht, ist auch Hannover drin..
8)


B2T: Sei kreativ, und kopier nicht jede Gruppe




Genau: Hannover ist Indianerland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
ich weiß zwar, dass die Frage schonmal aufkam, aber ich glaube ich bekomme schon langsam Demenz.

Die BN steht ja in N5.

Welche Blöcke sind NICHT durch einen Zaun getrennt, also problemlos zu wechseln? N4 und N5 oder N5 und N6 oder N3 und N4?

Ich weiß ich weiß, immer diese dämlichen fragen aber wers weiß bitte antworten :oops:

Dankeeeeeeee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010 20:26 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Zwischen N4 und N5 ist kein Gang/Zaun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BN 99 - Fahnen und Doppelhalter
BeitragVerfasst: 04.09.2010 18:43 

Registriert: 03.02.2010 13:28
Beiträge: 76


Offline
so ich habe mir nicht das ganze thema durchgelesen, aber ich glaube es geht immer noch um die bn. ich möchte auch mal kurz meine meinung über diese Gruppe los werden.

es ist schön, dass sie den besten verein der welt unterstützen wollen. aber doch bitte nicht so. eine pubertierende, leicht reizbare gruppe steht vorne in n5. fahnen werden geschwenkt, was auch löblich ist, aber doch bitte nicht IMMER und bei jeder torszene. ich kann es nicht mehr sehen, wie diese kleinen möchtegerns sich von der kompletten restlichen kurve abschneiden und ihr eigenes ding durchziehen. die vorsänger sind eine katastrophe und unterstützen das sogar noch.

naja das ist meine meinung über diesen fanclub. bitte sucht euch einen anderen verein und nervt die fans dort...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BN 99 - Fahnen und Doppelhalter
BeitragVerfasst: 07.09.2010 08:28 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Du bitte auch, wenn du eine andere als deine Art Fan zu sein, nicht tolerieren kannst und das ganze in solch herablassender Weise als "kurz mal meine Meinung" von dir gibst.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 07.09.2010 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Maxy1896 hat geschrieben:
Findest du z.b. unter Wikipedia. Das kannst du z.b. benutzen und mit nem netten Hintergrund verzieren




Thx...jetzt weiß ich endlich wie das Wappen heißt. Finde die Fahne (oder wars nen Doppelhalter) wirklich sehr cool.

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BN 99 - Fahnen und Doppelhalter
BeitragVerfasst: 08.09.2010 13:03 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Ich wollte auch mal einen Beitag schreiben, der sich eigentlich jeglicher Diskussion entzieht & entschuldige mich schonmal vorab für meine Ausdrucksweise:

ICH HASSE EURE RIESEN FAHNE IM N5 !!! ICH SEHE NIE ETWAS! NIE NIE NIE!


Das musste raus.
Ich hasse die Fahne wirklich :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BN 99 - Fahnen und Doppelhalter
BeitragVerfasst: 08.09.2010 19:23 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
wenn du wirklich "nie" etwas gesehen hast musst du dich scheinbar in wankelnden Schwankungen im Gleichtakt hinter der grünen Fahne bewegt haben...ansonsten geb ich dir den Tipp, trink mal ein Bier weniger, dann wirds vielleicht auch besser mit deinen überdimensionierten Übertreibungen!

Bild

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BN 99 - Fahnen und Doppelhalter
BeitragVerfasst: 08.09.2010 19:24 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Man könnte sich doch auch weiter nach links oder rechts stellen? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BN 99 - Fahnen und Doppelhalter
BeitragVerfasst: 08.09.2010 22:56 

Registriert: 05.06.2009 22:51
Beiträge: 99


Offline
Bloß kein Logo erstellen wo die Scorpions drauf sind? Was haben die Scorpions aus der WEDEMARK mit Hannover 96 zu tun?

Und außerdem würde dann nur der ECH in Frage kommen und kein Kommerzverein aus der Wedemark!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BN 99 - Fahnen und Doppelhalter
BeitragVerfasst: 09.09.2010 18:10 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Roter_Neuer hat geschrieben:
Bloß kein Logo erstellen wo die Scorpions drauf sind? Was haben die Scorpions aus der WEDEMARK mit Hannover 96 zu tun?

Und außerdem würde dann nur der ECH in Frage kommen und kein Kommerzverein aus der Wedemark!


Finde ich auch, aber der Beitrag von Für Immer Hannover wurde vor 8 Monaten geschrieben; ich denke das Thema ist jetzt durch. Wahrscheinlich ist er/sie jetzt sowieso kein "Ultra" mehr, sondern Hip-Hopper, oder Emo oder so...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BN 99 - Fahnen und Doppelhalter
BeitragVerfasst: 09.09.2010 21:26 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
1896er hat geschrieben:
wenn du wirklich "nie" etwas gesehen hast musst du dich scheinbar in wankelnden Schwankungen im Gleichtakt hinter der grünen Fahne bewegt haben...ansonsten geb ich dir den Tipp, trink mal ein Bier weniger, dann wirds vielleicht auch besser mit deinen überdimensionierten Übertreibungen!



Das hat nichts mit meinem Alkoholkonsum zu tun. Sicher war das überspitzt, nerven tut diese dusselige riesige Fahne trotzdem, wenn man in dem Block steht. Da brauchst du nicht gleich so angefressen reagieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BN 99 - Fahnen und Doppelhalter
BeitragVerfasst: 09.09.2010 21:40 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Basti387 hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
wenn du wirklich "nie" etwas gesehen hast musst du dich scheinbar in wankelnden Schwankungen im Gleichtakt hinter der grünen Fahne bewegt haben...ansonsten geb ich dir den Tipp, trink mal ein Bier weniger, dann wirds vielleicht auch besser mit deinen überdimensionierten Übertreibungen!



Das hat nichts mit meinem Alkoholkonsum zu tun. Sicher war das überspitzt, nerven tut diese dusselige riesige Fahne trotzdem, wenn man in dem Block steht. Da brauchst du nicht gleich so angefressen reagieren.


Du warst doch der erste der hier angefressen war?! Ich halte auch nicht so viel von permanenten Fahnenschwenken und kann daher deinen Standpunkt verstehen, aber ich habe trotzdem genug Respekt, dass ich die Leute halt nunmal akzeptiere, die ihr Fan-Sein so ausleben wollen und stelle mich dann etwas weiter an den Rand des Blockes (wobei man im Oberrang das Problem eigentlich gar nicht hat). Tut mir Leid, aber N5 ist nunmal ein typischer Fanblock, und da muss man halt damit rechnen, dass einem Fahnen vor die Nase gehalten werden.

Dass jedoch bei der BN die Jüngsten und Neusten meinen, sie können sich als Mitglied (im Schutze der Älteren) alles erlauben, dafür habe ich jedoch genauso wenig Verständnis. Da gebe ich dir Recht, die sollten genauso gut die Leute, die schon einige Jahre länger im Block stehen, respektieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BN 99 - Fahnen und Doppelhalter
BeitragVerfasst: 10.09.2010 12:26 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Ist ja auch in Ordnung mit der Fahne, ärgern tue ich mit trotzdem ;)

Nur nebnbei: ich steh immer schon am Gang, vielleicht ist ja auch das das Problem. Was solls.

Es sollte auch nicht so sehr ernst gemeint sein, ich wollte einfach mal lustiger Weise darauf hinweisen, dass dieses riesen Ding manchmal im weg "hängt" ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: