Spieler treffen

Diskussionen und Informationen rund um die HDI-Arena

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Lilly1987

Spieler treffen

Beitrag von Lilly1987 »

Hallo!
Ich will mit meinem kleinen Bruder zum Spiel von 96 gegen Leverkusen. Nun frage ich mich ob es möglich ist irgendwo am Stadion die Gästemannschaft treffen zu können, um ein paar Fotos zu machen oder ein paar Autogramme zu bekommen (da mein Bruder Leverkusen Fan ist).
Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke.Lilly
P.S.
Sorry fals ich im falschen Themengebiet schreibe oder es solch ein Thema schon gibt.
Bin ja neu hier.... ;-)
Kasseler

Beitrag von Kasseler »

Ich würde es am Spielereingang versuchen, aber nach dem Spiel.

Eine viel bessere Option wäre es aber deinen Bruder binnen der nächsten vier Tage zu 96 zu bekehren :wink:
mikas1896

Beitrag von mikas1896 »

Jan Simak hat geschrieben:Ich würde es am Spielereingang versuchen, aber nach dem Spiel.
Aber nach dem Spiel sind die bestimmt alle tottraurig, weil sie verloren haben :roll:

Aber wie schon gesagt, die einzige Möglichkeit die Spieler anzutreffen wäre bei der Ankunft oder bei der Abfahrt, wobei ihr da eigentlich auch nicht in die Nähe der Spieler kommt, vermute ich zumindest.

Weitere Möglichkeit, das Hotel wo sie übernachten, welches es ist müsstest du evtl. mal nachforschen. Viele Gastmannschaften übernachten im Maritim, das ist ja auch nicht weit vom Stadion.
Antworten