Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Spieler treffen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieler treffen
BeitragVerfasst: 24.08.2010 17:25 

Registriert: 24.08.2010 17:19
Beiträge: 1


Offline
Hallo!
Ich will mit meinem kleinen Bruder zum Spiel von 96 gegen Leverkusen. Nun frage ich mich ob es möglich ist irgendwo am Stadion die Gästemannschaft treffen zu können, um ein paar Fotos zu machen oder ein paar Autogramme zu bekommen (da mein Bruder Leverkusen Fan ist).
Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke.Lilly
P.S.
Sorry fals ich im falschen Themengebiet schreibe oder es solch ein Thema schon gibt.
Bin ja neu hier.... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich würde es am Spielereingang versuchen, aber nach dem Spiel.

Eine viel bessere Option wäre es aber deinen Bruder binnen der nächsten vier Tage zu 96 zu bekehren :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010 18:00 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Jan Simak hat geschrieben:
Ich würde es am Spielereingang versuchen, aber nach dem Spiel.



Aber nach dem Spiel sind die bestimmt alle tottraurig, weil sie verloren haben :roll:

Aber wie schon gesagt, die einzige Möglichkeit die Spieler anzutreffen wäre bei der Ankunft oder bei der Abfahrt, wobei ihr da eigentlich auch nicht in die Nähe der Spieler kommt, vermute ich zumindest.

Weitere Möglichkeit, das Hotel wo sie übernachten, welches es ist müsstest du evtl. mal nachforschen. Viele Gastmannschaften übernachten im Maritim, das ist ja auch nicht weit vom Stadion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: