Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Der „schönste“ Tag in meinem Leben… Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der „schönste“ Tag in meinem Leben…
BeitragVerfasst: 18.11.2008 13:00 

Registriert: 22.04.2007 21:18
Beiträge: 150


Offline
an dem ich Euch gerne teilhaben lasse!

am 26.04.08 war in unserem Roten Tempel das Spiel H96 : Hertha. Die Beiden trennten sich 2:2. Nachdem Spiel konnten wir alle vor dem Stadion aus kleinen Glas Colaflaschen das tolle Getränk Coke Zero probieren. Einige Meter weiter standen völlig überforderte Colamitarbeiter, die die Flaschen wieder einsammeln sollten… Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war das ein Flop.
Als ich an der Ihme mit dem Rad nach Hause fuhr, begab es sich also, dass die netten Hertharaner mich freundlich mit ihren Mittelfingern begrüßten (hatte natürlich mein Staijner Trickot an) und mit den besagten Flaschen beworfen. Zum Glück wurde ich nicht getroffen.
Ich habe mich nach dieser Begebenheit bei Cola und unserem Verein beschwert. Beide wiesen die Schuld von sich, Cola wollte es aber wieder gut machen, ohne eine Schuld einzugestehen…
Ich wurde also im Vorfeld des Bochums Spiel von Coca Cola ins Stadion eingeladen. Mir wurde erst gesagt ich könnte im VIP-Bereich sitzen, später ich solle meine Dauerkarte mitbringen, damit ich reinkomme und man hätte noch eine Überraschung für mich…
Ich also am Freitag um 18.00 Uhr los, damit ich pünktlich um 18.35 Uhr am Marathontor bin. Dort stand auch schon der Abgesandte von Coca Cola. Später kam noch jemand von Sport Five dazu und führte uns (der Colamann und mich) nun durch das Stadion. Der Auftakt bildete der Innenraum, dann der Bereich wo die Spieler ankommen und dann das geilste, bei den Gästekabinen durfte ich mal in den Flur schauen und die Türen bewundern die rechts und links abgehen. TOLL – Sowas schönes habe ich noch nie gesehen. Graue Betonwände – die sollten sich mal Tipps von RTL holen, da gibt’s doch so eine Sendung mit Tipps für die Umgestaltung…
Also weiter ging es nach oben. Nun durfte ich den VIP Bereich bestaunen und mich an den Hostessen erfreuen, die Kurzberockt in der Gegend herumstanden. Ich durfte dann auch mal durch die geöffnete Tür einer Loge schauen und auch ganz oben in der VWN Loge (?) die Vorzüge dessen bewundern, wenn man wichtig ist.
Nach 25 Minuten also pünktlich um 19.00 Uhr wurde ich dann auch wieder herunter gebracht und sah dann noch Herrn Schatzschneider (das war wohl die Überraschung), den ja wohl jeder in den Arm nimmt bzw. begrüßt. Na ja wer es braucht…
Unten wurde ich dann mit einem freundlichen Händedruck verabschiedet.

Für dieses schöne Erlebnis bin ich dann also 2 Stunden vor dem Spiel im Stadion gewesen. Aber man muss das ja mal gesehen haben – das einzig Interessante des Rundgangs waren die Preise der VIP Plätze, der Logen und dass wir auch bald diese schön funkelnden Banden ringsum des Spielfeldes bekommen…

Ich hätte mich aber über einen Kasten Cola auch sehr gefreut, sei hier nur mal so am Rande bemerkt.

_________________
Gruß
sax-1

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
erinnert mich an mein erlebnis, während der fussball wm 06...
da wurden uns karten zu gelost....ein mittwoch spiel...deutschland spielte an einem mittwoch.
mein bester kumpel(ein schauspieler des LTT) kam auf mich zu und meinte:" geil, wir sehen die deutschen spielen!"
tief im herzen fing ich an meine fussball klamotten zusammen zupacken...
doch dann die überraschung:
"ähm, ryu...habe ich die eig schon erzählt, welches spiel wir anschauen?"
"ja!deutschland oder?"
"du wirst gleich schrecklich lachen....saudi arabien - tunesien!"
(rezitiertes gespräch)

wir sind zu einem spiel gefahren, zum trotz in voller deutschland montur, das mit abstand das langweiligste der ganzen wm war.
es vielen zwar 4 tore...2:2...doch mehr gabs nicht 4 chancen 4 tore...mittelfeld rumgenöle...and so on.

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 13:32 
aha :roll:
tolle geschichten
@Ryu

sei froh das du überhaupt ein Spiel live im Stadion sehen durftest!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 13:35 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
@sax1
Das kann doch nicht dein ernst sein, oder? :roll:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
@j.niedersachsen (war einer schneller ;):) )
waren wir auch...jedoch in diesem mom war die entäuschung doch recht groß ;):D

im nachhinein bin nat glücklich über die tatsache. :[)

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 13:41 

Registriert: 22.04.2007 21:18
Beiträge: 150


Offline
Hypnos hat geschrieben:
@sax1
Das kann doch nicht dein ernst sein, oder? :roll:


Warum nicht? Wollte damit nur mitteilen, dass sich eine Stadionführung nicht lohnt, vorallem, wenn man dafür zwei Stunden vorher im Stadion hocken darf...
Wenn Du Probs. damit hast, einfach nicht lesen. Lese hier ja auch nicht alles...

_________________
Gruß
sax-1

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 14:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
sax-1 hat geschrieben:
Wollte damit nur mitteilen, dass sich eine Stadionführung nicht lohnt, vorallem, wenn man dafür zwei Stunden vorher im Stadion hocken darf...



Mitteilung eingegangen.

Für die unzureichende "Entschädigung" sollte der Brauseanbieter der zutreffendere Ansprechpartner sein.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: