Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Leckeres VORM Stadion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leckeres VORM Stadion
BeitragVerfasst: 12.12.2008 13:49 

Registriert: 01.09.2006 08:28
Beiträge: 4


Offline
Hi,
ich habe gestern erfahren das ein Herrenhäuser-Stand vorm Stadion (Eingang Nordkurve) seine Pforten öffnet. Kann das jemand bestätigen?
Ich will hier nicht unnötig Werbung machen, aber es ist nunmal mein absolutes Lieblingsbier !! ...und endlich kann ich es (zumindest vor dem Anpfiff) in Verbindung mit meinem Lieblingverein kombinieren !! juchuuuu.... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 13:51 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
A. ist der Stand schon seit dem letzten Spiel da und
B. tut das wirklich Not, einen neuen Fred aufzumachen. Prost!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 13:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Bestätigt und zu.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron