Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Titel der Einlaufmusik? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 22:10 

Registriert: 06.04.2003 20:59
Beiträge: 4


Offline
Ich finde die Musik im Stadion grundsätzlich schlecht
Vor allem die Tormusik von Liquido hat eine viel zu schleppende Melodie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 18:21
Beiträge: 14
Wohnort: Wennigsen,wo sonst!!!


Offline
Schaut mal unter www.das-fanmagazin.de ... da könnte es evtl. nen netten Download geben!!!Wer weiß wer weiß... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 13:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Zitat:
DerWennigser hat folgendes geschrieben::
Schaut mal unter www.das-fanmagazin.de ... da könnte es evtl. nen netten Download geben!!!Wer weiß wer weiß...

Des is ja der Hammer... Das Ding hab ich schon gesucht wie sonstwas...
Auch wenn es ohne die Stadionatmosphäre nur halb so cool klingt...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 15:43 
Discostu hat geschrieben:
Des is ja der Hammer


Ja, ist schon eine Spitzen-Page zu finden unter ... http://www.96-braucht-uns.de ... äh, ich meinte natürlich
http://www.das-fanmagazin.de ;-)

Gruß an die Nachbarn aus dem großen Forum ! :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 16:41 

Registriert: 04.02.2003 14:03
Beiträge: 9
Wohnort: B10


Offline
@wennigser!: das ist ja geil!!!! danke!!!! kannst du mir noch sagen, von wem das ist?

_________________
Das meiste habe ich für Autos, Frauen und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt (George Best)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 14:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 44
Wohnort: Gronau


Offline
hallo jungs und mädels!!!

hat denn schon jemand herausgefunden wie das lied heißt, welches beim auflaufen der mannschaften gespielt wird??

rote grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 15:13 
Nein, und das wird wohl auch niemand rausfinden...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 15:54 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Da ich mir ziemlich sicher bin, das dieses Intro aus dem Hardrock/Metal Bereich kommt, habe ich in den letzten Wochen mal diverse Magazine angemailt mit der Bitte sich das Lied mal anzuhören. Passiert ist bisher: Nix.

Aber sobald ich Nachricht habe melde ich mich. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, das auf diese Idee auch schon andere gekommen sind, aber vielleicht findet ja einer diese Nadel im Heuhaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2003 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Wie siehts eigentlich mit ner neuen Tormusik aus?

Jetzt wo Pauli weg ist, könnte man doch "Song 2" übernehmen. Das Lied ist zu geil, um es in der Regional- bzw. event. Oberliga zu spielen und der Bundesliga vorzuenthalten. Ich würde das begrüßen. Mir wäre das ziemlich wurscht, ob das dann geklaut ist oder nicht. Wird doch eh schon alles kommerzialisiert, da kommts auf eins bei Pauli geklautes Musikstück auch nicht mehr an.

Eine Saison Liquido ist genug. Es sei denn, der Stadion-DJ spielt dann wieder "Centerfold". :?

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
Ganz provinziell fand ich Mitte der 90er in Mainz die "Tormusik": ein krähender Hahn!!! :shock: Hm, vielleicht sollte man passend zu unserem Bundesland Pferdegewieher nehmen... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 19:31
Beiträge: 86
Wohnort: Alfeld-Brunkensen


Offline
wie heißt eigentlich das Lied VIVA Espana

Heißt das so ??????

_________________
"Wen lieben wir ???!!! - Den Ha eS Vau !!!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
@ Albert

Es heißt "Viva Espana" und ist von dieser jungen Dame!

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 18:28 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
Was ist denn mit diesem 70er Jahre Song den die gestern beim Hertha-piel gebracht haben??? :? War doch ganz nett!!! 8)

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 20:36 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
ich muß mal wieder auf s04 kommen: die einlaufmusik ist dort seit mindestens einem jahr ein stück von status quo. gefällt mir sehr gut.
aber was das angeht, gehen die geschmäcker sicher weit auseinander.
hängt wohl auch mit dem alter zusammen.
die wolfsburger haben durch den bezug zu wölfen alle möglichkeiten ein tolles "warm up" hinzulegen.
ich stelle mir das so vor: auf der videowand erscheint ein einsamer wolf auf einem felsgrat, hebt den kopf und läßt ein schaurig, schönes geheul ertönen. andere wölfe antworten und sammeln sich zur meute, die zähnefletschend dahineilt. dazu eine passende musik.
wer schon mal ein nba-spiel der chicago bulls gesehen hat, weiß, was ich meine.
aber ob sich bei 96 darüber schon jemand gedanken gemacht hat, weiß ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Titel der Einlaufmusik?
BeitragVerfasst: 26.03.2004 00:29 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
HorseBadorties hat geschrieben:
Beim Einlaufen der Mannschaften wird immer ein Instrumentalstück gespielt, das wie nach einer Filmmusik klingt... weiß jemand, wie das heißt?


Uff, das nenn ich mal ein beruhigendes Posting. Ich hatte nur den Titel des Threads gelesen - und dachte spontan, dass es um irgendwas aus der medizinischen Abteilung gehen würde. :shock: Mannomann, ich mache besser gleich den Rechner aus... :oops:

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Habe mir gestern mal aus irgendeinem Grund Gedanken zur Tormusik gemacht. Der Song in der Benny Hill Show, wäre doch der Knüller, oder? :lol: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 11:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Wenn die Einlaufmusik den Gegner schrumpfen würde, könnten mir alle Titel recht sein :wink: :wink: :lol:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: