Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Die bebilderten Bierbecher Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 01:21 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Mein Posting bezog sich auf den Vorschlag von chefkoch96, welcher wiederum einen Lösungsvorschlag für den ersten Kritikpunkt in 96David96s Ausgangsposting parat hatte.

Den zweiten Teil haben chefkoch96 und ich unkommentiert gelassen, wenn ich nicht irre.

Aufmerksames Lesen, liebe(r) Maxy1896, hält den Blutdruck stabil. :wink:

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 23:03 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Sorry, hatte mich eher auf Bierfahrers Beitrag bezogen auf deinen, tschuldigung, wenn das durch das Zitat ins falsche Licht gefallen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 00:19 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Äh, muss ich das jetzt verstehen? Du zitierst aeorope und meinst mich? Und wieso erzählst du dann etwas von den Fanshoppreisen usw, obwohl ich lediglich (und wie ich unmissverständlich zu verstehen gegeben habe, vollkommen unterstellungsfrei) nachgefragt habe, ob er mal versucht hat, eine Cola in einem Bilderbecher zu bekommen? Irgendwas passt da nicht.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 00:31 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Tja, Maxy1896, jetzt sieh mal zu, wie Du aus der Nummer wieder raus kommst. :lol:

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 18:24 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Edit..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die bebilderten Bierbecher
BeitragVerfasst: 21.07.2017 22:59 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ich will sie wieder! Angeblich gibt es noch welche, ein Freund hat letztens noch einen relativ neuen gehabt, aber ich sehe nie welche... Gibt es die nur in den Familienblöcken oder so?

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die bebilderten Bierbecher
BeitragVerfasst: 22.07.2017 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 18140
Wohnort: Hannover


Offline
Sieh doch mal auf das Datum der vorherigen Beiträge. Hoffentlich kantest Du den abgebildeten Spieler noch. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die bebilderten Bierbecher
BeitragVerfasst: 22.07.2017 13:07 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Sieh doch mal auf das Datum der vorherigen Beiträge. Hoffentlich kantest Du den abgebildeten Spieler noch. :wink2:

1. Ich war auch "damals" schon im Stadion...
2. Ich werde ja wohl unsere Mannschaft kennen und wissen dass die Becher aus der abgelaufenen Saison waren!

Wenn ich mich richtig erinnere waren es keine einzelnen Bilder wie 2007 sondern ein Mannschaftsbild mit allen, ink. Funktionären.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 28 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: