Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Internet-Tickets-zu hohe Hinterlegungsgebühr Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Internet-Tickets-zu hohe Hinterlegungsgebühr
BeitragVerfasst: 06.02.2003 12:42 

Hi,
sicher in diesen Zeiten müssen selbst Taucher ihren Bleigurt enger
schnallen, aber findet ihr nicht auch, daß die Hinterlegungsgebühr von
Euro 4 bei Sportefixx inakzeptabel hoch ist? Gut jeder möchte ja auch
was verdienen. Aber das ist Abzocke. Normalerweise sollten Tickets im Vorverkauf doch eher günstiger sein, oder? Wie denkt ihr darüber? Kann ich an den anderen diversen Vorverkaufsstätten diese "Zusendungsbebühr von acht Mark" einsparen? Komme halt nicht direkt aus Hannover....
Zieht den Nürnbergern....den Lebkuchen aus..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2003 12:57 

:shock: Jep das ist heftig. Vor einem halben Jahr hab ich das mal gemacht und hatte damals 2 Euro pro Karte abdrücken müssen( Jetzt 4 oder insgesamt?)! Das fand ich schon teuer. Nen anderen Dienst kenn ich nicht-aber vielleicht kann man einen der Vorverkaufs-Shop dazu bewegen dir die Karten zu nem günstigeren Preis zuzuschicken. Einfach mal Anrufen.

Ich überlege ob ich Dir vielleicht anbieten sollte, Die Karten für 3,50 EUR zu besorgen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2003 13:07 

LOL. Ja, Snoopy, danke für Dein Angebot mit den Euro 3,50.. Ich werde ernsthaft überlegen, ob ich da drauf einsteige.. Wär fast eine Idee um so seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Die Tickets schwarz an Sportefixx vorbei-vertickern..Aber da hab ich auch schon gelesen, daß es da irgendeine Konventionalstrafe von Euro 5000 oder so gibt. Aber vielleicht rechnet sich das ja trotzdem, wenn wir genug verkaufen..In dem Bereich müßte es echt mehr Konkurrenz geben. Ich meine Sportefixx bedient zum Beispiel auch die Tickets der AOL-Arena in Hamburg. Ich hatte auch das letzte mal nur 2 Euro bezahlt.. Ich gucke erstmal, wo der nächste Vorverkaufsladen in meiner Nähe ist...sonst nehm ich halt das was an der Tageskasse zu haben ist...

Betreff des Beitrags: Euro 4 gespart für Idrissou-Trikot
BeitragVerfasst: 09.02.2003 10:14 

Na also, es geht doch. An der Vorverkaufskasse gabs noch genug Tickets und so habe ich die "Hinterlegungsgebühr oder Versandgebühr" von 4 Euro (das sind 8 Mark oder 16 ägyptische Pfund so ca..) bequem gespart und tu sie in mein Sparschwein für mein Idrissou-Trikot...
Wie geschrieben ich halte 4 Euro für unverschämte Abzocke..bis 2 Euro geht bei mir noch die Happyness-Zone...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] |