Hallo, liebe Forums-Schreiber!
Mein Name ist Sascha, ich bin 31 Jahre alt, Mitglied und Dauerkartenbesitzer eines aktuellen Bundesligisten (man kann sich den ja nicht aussuchen) und brauche ein klein wenig Eure Hilfe, um mein Studium der Stadt- und Regionalplanung an der TU Berlin endlich beenden zu können.
Für eine Untersuchung über Fußballstadien, ihre Lage und ihre Besucher habe ich eine – selbstverständlich nicht-kommerzielle – Online-Umfrage unter
http://ww3.unipark.de/uc/stadionumfrage/
erstellt, für die ich möglichst viele Teilnehmer brauche, denn sonst ist der ganze Datensatz ja relativ nutzlos. Zudem sollen diese aus möglichst „vielen Ecken“ kommen, weshalb ich mich auch, entschuldigt bitte, extra hier angemeldet habe.
Die Beantwortung aller Fragen dauert je nach Euren Antworten ca. 10 bis 20 Minuten. Die Daten werden, da es sich um eine anonyme Umfrage handelt, streng vertraulich behandelt. Es besteht jedoch die Möglichkeit, eine E-Mail-Adresse zu hinterlassen, falls Interesse an den Ergebnissen besteht. Wenn Ihr die Adresse der Umfrage auch an Freunde und Bekannte weitergebt, wäre das auch super!
Vielen Dank im voraus!
Sascha
P.S.: Falls jemand schon, z.B, auf
www.11freunde.de, über diese Umfrage gestolpert ein sollte, entschuldigt bitte die Dopplung. Aber gerade vom HSV brauche ich noch einige Teilnehmer, weil das Niedersachsenstadion wegen seiner zentralen Lage besonders interessant ist.