Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 Stadionumfrage Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stadionumfrage
BeitragVerfasst: 12.06.2009 16:49 

Registriert: 15.05.2009 13:54
Beiträge: 1


Offline
Hallo, liebe Forums-Schreiber!

Mein Name ist Sascha, ich bin 31 Jahre alt, Mitglied und Dauerkartenbesitzer eines aktuellen Bundesligisten (man kann sich den ja nicht aussuchen) und brauche ein klein wenig Eure Hilfe, um mein Studium der Stadt- und Regionalplanung an der TU Berlin endlich beenden zu können.

Für eine Untersuchung über Fußballstadien, ihre Lage und ihre Besucher habe ich eine – selbstverständlich nicht-kommerzielle – Online-Umfrage unter

http://ww3.unipark.de/uc/stadionumfrage/

erstellt, für die ich möglichst viele Teilnehmer brauche, denn sonst ist der ganze Datensatz ja relativ nutzlos. Zudem sollen diese aus möglichst „vielen Ecken“ kommen, weshalb ich mich auch, entschuldigt bitte, extra hier angemeldet habe.

Die Beantwortung aller Fragen dauert je nach Euren Antworten ca. 10 bis 20 Minuten. Die Daten werden, da es sich um eine anonyme Umfrage handelt, streng vertraulich behandelt. Es besteht jedoch die Möglichkeit, eine E-Mail-Adresse zu hinterlassen, falls Interesse an den Ergebnissen besteht. Wenn Ihr die Adresse der Umfrage auch an Freunde und Bekannte weitergebt, wäre das auch super!

Vielen Dank im voraus!

Sascha

P.S.: Falls jemand schon, z.B, auf www.11freunde.de, über diese Umfrage gestolpert ein sollte, entschuldigt bitte die Dopplung. Aber gerade vom HSV brauche ich noch einige Teilnehmer, weil das Niedersachsenstadion wegen seiner zentralen Lage besonders interessant ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 17:28 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13170
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Hallo Sascha,

ich habe die Fragen gerade beantwortet. Die Sache gefällt mir. Ich kann sie den anderen Teilnehmern nur empfehlen.

Dir viel Erfolg für dein Studium.

Bemeh

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
Hab die Umfrage auch gemacht...

Ich hoffe, das hilft dir...

Viel Erfolg auf jeden Fall schon mal von mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Jupp, erledigt.

Gibts später die Ergebnisse für alle einsehbar?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 20:05 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Wenn du deine E-mail Adresse angegeben hast...
Schöne Umfrage! Gut gemacht!
Viel Glück beim Studium.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008 13:26
Beiträge: 18
Wohnort: Hannover u. Sternberg/Meckl.


Offline
Interessante Umfrage, da antwortet man doch gerne.

AfdFCH, Teddy

_________________
Hansa Rostock - Alles andere ist Fußball!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2009 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009 14:55
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover


Offline
Sehr interessant,hab auch teilgenommen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionumfrage
BeitragVerfasst: 20.03.2016 13:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7087
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Außer dem Stadion könnt Ihr alle gehen!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: