Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 35 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Rauchbomben? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 01:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
@ Simakgirl
Das war doch einfach nur ein beispiel! (Immerhin sind deine Haare schulterlang und damit hast du flowerman und svennypenny was vorraus...

@ manne :lol:
Ja, den hast du :wink: :roll: :D

@ Lovemachine
Tja, leider ist das wohl so..
Dabei ist das ja an sich eigentlich ne schöne Idee: So alle Fans halten ne wunderkerze in der hand... :(

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 08:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
@Nikya
Klar sieht das gut aus wenn tausende eine Wunderkerze in der Hand halten,nur wenn die Dinger danach noch brennend von oben runder geworfen werden ist es schlimm!!Ich hab es erlebt,daß so ein Ding runter kam...genau auf ein kleines Mädchen(etwa so alt wie meine Tochter,acht).Der Anorak war hinüber und die Haare mußten auch drann glauben.Leider war der Übeltäter nicht zu ermitteln.In so einem Momment denkt man da anders drüber.Ich bleibe dabei...Sone Dinger haben nichts im Stadion zu suchen!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 12:53 
Rauchbomben im Stadion....


....sind doof!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
paulito hat geschrieben:
Rauchbomben im Stadion....


....sind doof!

Verstehe auch nicht, warum dieser Thread nicht geschlossen wird.

- Rauchbomben sind verboten
- Sie stinken
- Versperren Spielern und Fans die Sicht
- Außerdem sind auch viele Kinder im Stadion

Viele Fans wollen einfach nur Fußball gucken...
und da sind Rauchbomben nicht sehr Ratsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 13:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Warum sollte der Thread geschlossen werden? Wenn kein Diskussionsbedarf mehr besteht, wird auch der Thread nach unten verschwinden. Jeder hat das Recht seine Meinung dazu zu äußern.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Discostu hat geschrieben:
Warum sollte der Thread geschlossen werden? Wenn kein Diskussionsbedarf mehr besteht, wird auch der Thread nach unten verschwinden. Jeder hat das Recht seine Meinung dazu zu äußern.

Weil auch s.o viele Kinder im Stadion sind und deshalb sollte man mit einer Schließung des Thread´s ein klares Zeichen gegenüber Rauchbomben setzen. Sie sind verboten und das ist wegen der Sicherheit auch mehr als gut so!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 14:29 
Dadurch, dass man hier das Thema schließt, wird man sicher nicht erreichen, dass weniger Rauch oder Bengalos im Stadion gezündet werden. Vielmehr ist es sinnvoll nach außen zu signalisieren, dass es auch Fans gibt, die Pyrotechnik für überflüssig halten. Totschweigen hat noch nie etwas gebracht!

Gut finde ich es, dass in Hannover in dieser Saison so gut wie gar nicht von unseren Fans gezündelt wurde – zumindest zu Hause nicht! Auswärts meinen leider immer noch irgendwelche Schwachmaten rumspielen zu müssen. Und sie merken dabei nicht, dass sie nicht nur anderen (ggf. körplichen) Schaden zufügen, sondern auch dem Verein und auch sich selbst einen Bärendienst erweisen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
flowerman hat geschrieben:
Dadurch, dass man hier das Thema schließt, wird man sicher nicht erreichen, dass weniger Rauch oder Bengalos im Stadion gezündet werden. Vielmehr ist es sinnvoll nach außen zu signalisieren, dass es auch Fans gibt, die Pyrotechnik für überflüssig halten. Totschweigen hat noch nie etwas gebracht!

Gut finde ich es, dass in Hannover in dieser Saison so gut wie gar nicht von unseren Fans gezündelt wurde – zumindest zu Hause nicht! Auswärts meinen leider immer noch irgendwelche Schwachmaten rumspielen zu müssen. Und sie merken dabei nicht, dass sie nicht nur anderen (ggf. körplichen) Schaden zufügen, sondern auch dem Verein und auch sich selbst einen Bärendienst erweisen.

Schweigen bringt wirklich nichts, in dem Punkt hast du sicherlich Recht. Habe bei vielen bloß eine klare und deutliche Aussage gegenüber Rauchbomeben vermisst. Erinnere mich da an einer Reportage aus Südamerika, wo ein Bengalo auf einen kleinen Jungen geworfen wurde. Möchte jetzt nicht in einzelnen schreiben was da genau passiert ist aber leider lebt dieser Junge durch ein paar Schwachmaten nicht mehr.

Deshalb sind Rauchbomben oder Bengalos einfach nur Scheiße!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Manne96 hat geschrieben:
@Nikya
Klar sieht das gut aus wenn tausende eine Wunderkerze in der Hand halten,nur wenn die Dinger danach noch brennend von oben runder geworfen werden ist es schlimm!!Ich hab es erlebt,daß so ein Ding runter kam...genau auf ein kleines Mädchen(etwa so alt wie meine Tochter,acht).Der Anorak war hinüber und die Haare mußten auch drann glauben.Leider war der Übeltäter nicht zu ermitteln.In so einem Momment denkt man da anders drüber.Ich bleibe dabei...Sone Dinger haben nichts im Stadion zu suchen!!!!!


Ja, ich hab doch auch gar nichts anderes gesagt! Der lovemachine hatte geschrieben, dass da im Stadion welche brennende Wunderkerzen runtergeschmissen haben und ich habe lediglich geschrieben, dass wunderkerzen ja eigentlich so eine schöne sache sind, dass aber einige so unverantwortlich damit umgehen, dass das im Stadion (wie zum beispiel zum letzten heimspiel oder so geplant war) nicht mgölich ist.
(ui war das ein langer satz...)

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 15:52 
@Simak Girl

Wie unten zu sehen, gab es auch derartige unschöne Szenen im Bezug auf Rauch/Bengalo im Niedersachsenstadion ...

@hannoverfan

Bei Betrachten der Bilder sollte klar werden, warum es nicht erlaubt ist !

@Alfredo

Ganz klar ist ein Großteil der Fans gegen diesen Mumpf, da bedarf es noch nicht mal einer Stellungnahme eines jeden Einzelnen.

Mit Befürwortern von Rauch und Bengalo zu diskutieren kann aber manchmal ziemlich nervenaufreibend sein ... siehe hier :

http://www.das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=6850&sid=a6e78522da0f1371b184e8580cb88c51&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=2

Nach solch endlosen und unschönen Diskussionen erspart man sich dann vielleicht eher das ein oder andere Mal, erneut ein Statement abzugeben ...

... es ist eh alles gesagt und ich hasse Wiederholungen :wink:

Zu dem was ich dort geschrieben habe, stehe ich allerdings nach wie vor ...

... so etwas wollen wir/ will ich nicht mehr sehen ... erst recht nicht in unserem Stadion :

Bild
Bild
Bild

Hier noch eine Bildfolge über ein Spiel in Gladbach aus der letzten Saison, bei dem zu sehen ist, was passiert, wenn gewissenlose Spinner im Besitz von Leuchtspur sind und nicht davor zurückschrecken, vorsätzlich andere Zuschauer oder gegnerische Spieler zu verletzten.

In diesem Fall waren es Kölner ... (Sorry Rostomat, aber Du wirst wissen, daß es Idioten nunmal überall gibt).

Bild

So etwas wollen wir dagegen so oft wie möglich sehen, sieht ausserdem auch viel besser aus und erzeugt u.a. auch gesündere körperliche Reaktionen ... Gänsehaut statt Hustenreiz :wink:

Bild
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
@ Svennypenny
:shock: Danke für die Fotos! (Muss ja ehrlich sagen, bis auf ein oder zwei Bilder aus dem Westfalenstadion hab ich sowas noch nie gesehen.. vor allem sahen die etwas harmloser aus..)
Mit diesem Fotos dürfte eine Argumentation gegen Rauchbomben und co. nicht mehr so schwierig sein :shock: :shock: :shock:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 16:28 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Zum Thema Wunderkerzen:
Schaut euch mal bei Gelegenheit meinen Hals an, dann wisst ihr was ich davon halte :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Wie Recht Du doch hast Svenny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Nikya
Nimm doch nicht alles so ernst...Versteh Dich schon,auch wenn ich die Wette noch nicht gewonnen hab :wink:

Hoffe aber schon das wir noch in diesem Jahr knuddeln...??Aber keine Drohungen mehr...das bekommen wir auch so hin,versprochen!!! <<---lieb iss,nicht mehr stänkert,ok? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 21:30 
Tjaja...
Heute haben sich ja wieder einige Leute mit Ruhm bekleckert und fröhlich Rauch in CB gezündet... Die Polizei hat wohl sehr hart (zu hart?) durchgegriffen. Aber die Schuld für etwaige Folgen liegt eindeutig nicht bei den Ordnungskräften sondern bei den Zündlern.

Man muss schon enorm dumm sein, um überhaupt Pyro zu benutzen. Aber um das Zeug in einem Ost-Stadion zu zünden bedarf es schon einer unermesslichen Dummheit!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 21:36 
flowerman hat geschrieben:
Man muss schon enorm dumm sein, um überhaupt Pyro zu benutzen. Aber um das Zeug in einem Ost-Stadion zu zünden bedarf es schon einer unermesslichen Dummheit!


Allerdings ... und wahrscheinlich ist der/diejenige die gezündet hat auch wieder der/die Einzige, der nicht das bekommen hat, was er/sie braucht.

Schuld daran ist sicherlich auch wieder irgendwer anders ... immer die gleiche Leier !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 35 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron