Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 26 | [ 510 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste
 Fragen zu Dauerkarten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 23:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Nein, irgendwohin draufsetzen ist nicht erlaubt. Und auch nicht gern gesehen, weil du dann wieder deinen Hinterleuten die Sicht versperrst. Wie groß bist du denn?

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 23:28 

Registriert: 21.12.2006 14:33
Beiträge: 44


Offline
Ich habe schon knapp meine 1,80m... aber mein Bruder is noch bei 1,50m :-(

Also dein Urteil? :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
heute hab ich post bekommen... mir wurde beschied gesagt das ich meine dauerkarte verlängern kann ;)

nun ja kleine menschen sollten soweit nach oben wie es geht.....

mal ne doofe frage: die südtribüne ist das ne sitzplatztribüne??

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Also du solltest keine Probleme haben :mrgreen:
Bei 1,50 will ich mich nicht so recht festlegen. Die Erfahrung, die ich gemacht habe, ist, dass man irgendwie immer sehen kann ;)
Porbierts am besten mal bei nem Testspiel gegen Glasgow oder Real aus. Aber ich denke, 1,50 geht schon irgendwie ;)

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
hsv_96 hat geschrieben:
nun ja kleine menschen sollten soweit nach oben wie es geht.....

mal ne doofe frage: die südtribüne ist das ne sitzplatztribüne??

Grade ganz oben im Unterrang ist es besonders voll.

Und ja, natürlich ;)

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 23:35 

Registriert: 21.12.2006 14:33
Beiträge: 44


Offline
hsv_96 hat geschrieben:
nun ja kleine menschen sollten soweit nach oben wie es geht.....

mal ne doofe frage: die südtribüne ist das ne sitzplatztribüne??


Ja ist sie, aber für eine ganze Saison ist mir das im Norden zuteuer un in den Süden geh ich nichmehr. Bei Heimspilen nur Gästefans um sich zuhaben und angepöpelt zuwerden, das tu ich mir nichmehr an.


@96fan1: Die sache ist ja, das vom 17. Juni an eine woche lang dauerkarteninhaber den platz wechseln können bevor der normale verkauf losgeht.... das testspiel gegen Glasgow bzw. der Sparkassencup sind erst danach :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Achso, das ist natülich schlecht. Du kannst deine Dauerkarte allerdings auch noch nach der Wechselfrist kaufen, im direkten Vorverkauf. Die blöcke sind dann sicher noch nicht ausverkauft, behaupte ich mal.

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 23:46 

Registriert: 21.12.2006 14:33
Beiträge: 44


Offline
Wieviele Zuschauer fassen denn die einzelnen Blöcke so ungefähr und waren die diese Saison mit Dauerkarten sehr belegt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Die beste Lebensgefährtin von allen und meine Wenigkeit haben gestern auch Post von 96 bekommen. Als Mitglieder stehen uns ja die 5% Rabatt auf den regulären DK-Preis zu. Der Brief beschwört einen förmlich, im Internet "einfach" auf den Button "wandeln" zu klicken - und schwupp - DK für die neue Saison verlängert. Schön wäre nur der Hinweis gewesen, daß offenbar das Internetsystem nicht in der Lage ist, die 5% Rabatt auf die Karte auszuwerfen....Da hätte man gleich den Vollpreis abgebucht bekommen. :roll:

Fazit: Zum dritten Mal in Folge wären wir auf die Schnauze gefallen, wenn wir nicht telefonisch nachgeholfen hätten bzw. dies nicht am Dienstag tun würden.

Also Leute im Ticketing-Bereich, laßt Euch mal was einfallen, damit das endlich klappt. Es ist nicht sooo schwer, einer Datenbank die korrekten Infos zu entlocken! Is so! 8)

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004 23:07
Beiträge: 154
Wohnort: SouthCentral


Offline
Rotes Tuch hat geschrieben:
Schön wäre nur der Hinweis gewesen, daß offenbar das Internetsystem nicht in der Lage ist, die 5% Rabatt auf die Karte auszuwerfen....Da hätte man gleich den Vollpreis abgebucht bekommen. :roll:


Hmmm, also mir sind von letzter Saison genau gegenteilige Fälle bekannt. Habe von Leuten gehört, die als Nichtmitglieder den Rabattpreis ausgewählt und bezahlt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
ManOnTheMoon hat geschrieben:
Rotes Tuch hat geschrieben:
Schön wäre nur der Hinweis gewesen, daß offenbar das Internetsystem nicht in der Lage ist, die 5% Rabatt auf die Karte auszuwerfen....Da hätte man gleich den Vollpreis abgebucht bekommen. :roll:


Hmmm, also mir sind von letzter Saison genau gegenteilige Fälle bekannt. Habe von Leuten gehört, die als Nichtmitglieder den Rabattpreis ausgewählt und bezahlt haben.


Is' ja noch grotesker! Klingt aber so, als wäre es vielleicht wieder genau so! Ich kann nur einen Preis auswählen und das ist der Vollpreis! Sehr unglücklich! Könnte mir vorstellen, daß in den nächsten Tagen die Hotline einerseits überlastet, andererseits glücklich über die Mehreinnahmen der 01805-Nummer sein wird..... :?

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 12:33
Beiträge: 38
Wohnort: Kleefeld


Offline
ManOnTheMoon hat geschrieben:
Rotes Tuch hat geschrieben:
Schön wäre nur der Hinweis gewesen, daß offenbar das Internetsystem nicht in der Lage ist, die 5% Rabatt auf die Karte auszuwerfen....Da hätte man gleich den Vollpreis abgebucht bekommen. :roll:


Hmmm, also mir sind von letzter Saison genau gegenteilige Fälle bekannt. Habe von Leuten gehört, die als Nichtmitglieder den Rabattpreis ausgewählt und bezahlt haben.

Erstaunlich, aber wahr! Ein Bekannter von mir, mit dem ich zusammen die Dauerkarte gekauft habe (allerdings ganz altmodisch im Fanshop), hatte plötzlich "Goldmitgleid" (oder so ähnlich) auf seiner Karte stehen. Ob er auch weniger bezahlen musste, weiß ich jetzt nicht, allerdings hatte er bei jedem Einkauf die 10% Mitgliederrabatt. Naja, bei den Roten herrschte in dieser Hinsicht schon immer das blanke Chaos...
Ein weiteres Beispiel aus der letzten Saison: Drei Leute wechseln mit ihrer Dauerkarte nach der Winterpause von Süd nach Nord und bekommen daher eine neue Karte. Alte Karte wird gesperrt, aber das Guthaben der Chipkarte, das natürlich der neuen Dauerkarte gutgeschrieben wurde, ist auf der alten immer noch vorhanden und kann verballert werden...... :shock:
Viel Luft nach oben, würde ich sagen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
So, gestern die Hotline bemüht und die Karten für die neue Saison telefonisch zum korrekten Preis freigeschaltet. Die freundliche junge Dame bei der Hotline äußerte, daß es wohl nicht ganz so läuft, wie es müsste, wenn man die Karten über das Internet "wandeln" wolle.

Egal, Karl! Nun soll alles so sein, wie gewünscht.

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:51 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Wenn man im Sitzplatz bereich seine Dk verlängert, kann man dann eigentlich auch den Platz wechseln, wie z.b. zwei Reihen nach vorne gehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 15:54 

Registriert: 03.03.2007 21:43
Beiträge: 213


Offline
Also ich wollte mir mit meinem zarten 15 Jahren jetzt auch zum ersten Mal eine Dauerkarte holen da wir nurnoch Sonntags spielen (Also mein Verein nicht H96 :shock: ), nun wollte ich eine West kaufen da ich gerne von ganz oben mir das Spiel angucke, 480 €, na sicher hab ja auch sonst zu viel Geld. Dann sah ich Nord Unterrang Stehplätze Ermäßigt 115 € , das geht ja (Supporte sowieso nur H96), werde dann nächste Jahr wohl mit euch mithüpfen :D .... wie stehts denn hier mit der Meinung zum Jugendlichen Fanpersonal :D ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 20:08 

Registriert: 21.12.2006 14:33
Beiträge: 44


Offline
maxy750 hat geschrieben:
Wenn man im Sitzplatz bereich seine Dk verlängert, kann man dann eigentlich auch den Platz wechseln, wie z.b. zwei Reihen nach vorne gehen?


Vom 18. Juni bis zum 24.Juni können Dauerkarteninhaber ihren Platz wechseln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004 23:07
Beiträge: 154
Wohnort: SouthCentral


Offline
X-Rosenthal hat geschrieben:
Also ich wollte mir mit meinem zarten 15 Jahren jetzt auch zum ersten Mal eine Dauerkarte holen da wir nurnoch Sonntags spielen (Also mein Verein nicht H96 :shock: ), nun wollte ich eine West kaufen da ich gerne von ganz oben mir das Spiel angucke, 480 €, na sicher hab ja auch sonst zu viel Geld. Dann sah ich Nord Unterrang Stehplätze Ermäßigt 115 € , das geht ja (Supporte sowieso nur H96), werde dann nächste Jahr wohl mit euch mithüpfen :D .... wie stehts denn hier mit der Meinung zum Jugendlichen Fanpersonal :D ?


Wie ist denn das jetzt zu verstehen?

Meinst Du wir jubeln auf der Westtribüne auch mal Cottbus zu, wenn uns die Trikots besser gefallen, oder wie?

Außerdem gibt's auch die West ermäßigt, bis auf Mitte Oberrang natürlich. Prima Sicht ab 255,-

Ist aber imo ne Grundsatzentscheidung zwischen Stehblock und Westtribüne. Da solltest Du Dir erstmal im klaren sein, was Du willst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 09:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Nach einem kurzen Disput mit der Telefonberatung ist auch meine Chipkarte wieder aufgeladen.

Die nette Computer-Telefondame fragte noch, ob ich Mitglied sei, ich antwortete brav ja. Diese Erkenntnis wird dann vom menschlichen Mitarbeiter nicht verarbeitet, worauf hin er etwas ungehalten wurde, als ich ihm sagte, dass im von ihm genannten Rechnungsbetrag der Rabatt noch nicht enthalten sei.

"Mitgliedsrabatt?"

"Das müssen Sie doch vorher sagen".

"Habe ich doch der Computerstimme".

"Ach so. Das weiss ich ja nicht"

"Wozu werde ich das dann gefragt?"

"Ääääh, ich mach dann mal so ne Gutschrift fertig."

"Vielen Dank".

"Damit ist Ihre Dauerkarte verlängert".

"Schüss"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Tanne hat geschrieben:
Nach einem kurzen Disput mit der Telefonberatung ist auch meine Chipkarte wieder aufgeladen.

Die nette Computer-Telefondame fragte noch, ob ich Mitglied sei, ich antwortete brav ja. Diese Erkenntnis wird dann vom menschlichen Mitarbeiter nicht verarbeitet, worauf hin er etwas ungehalten wurde, als ich ihm sagte, dass im von ihm genannten Rechnungsbetrag der Rabatt noch nicht enthalten sei.

"Mitgliedsrabatt?"

"Das müssen Sie doch vorher sagen".

"Habe ich doch der Computerstimme".

"Ach so. Das weiss ich ja nicht"

"Wozu werde ich das dann gefragt?"

"Ääääh, ich mach dann mal so ne Gutschrift fertig."

"Vielen Dank".

"Damit ist Ihre Dauerkarte verlängert".

"Schüss"


:lol:

Was meine Theorie bestätigt, daß die Leute in der Hotline gar keine Info darüber haben, ob man Mitglied ist oder eben nicht. Da gibt es wohl noch so ein paar Baustellen.....

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 17:37 

Registriert: 11.02.2007 18:35
Beiträge: 187
Wohnort: Bad Nenndorf


Offline
Weiß jemand vielleicht wann die Dauerkarten verschickt werden? Ich habe meine nämlich nicht verlängern lasssen, sondern habe den Block gewechselt. Danke schonmal für die Antwort.

P.S. Kann sich mal bitte einer per PM bei mir melden der auch den Block gewechselt hat, habe mal eine Frage. Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 26 | [ 510 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: